Random BG Geschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfmania

Welt-Boss
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Moin, nachdem es ja die Random Dungeon Geschichten gibt, sollte es doch auch ein Thread für Random Battleground Geschichten geben. Tagtäglich erlebe ich sehr unterschiedliche BGs mit teils verrückten Situationen oder Erlebnissen. Schreibt hier rein was Ihr so erlebt hat.

Bei mir aktuell von vorgestern - Stand der Uralten - wir haben zuerst angegriffen und ca 8 Min bis zur Reliktkammer gebraucht. Dann der Gegner (englische Allianz): sehr schnell kamen sie durch das Goldtor, und wir haben intensiv die Reliktkammer verteidigt - dann noch 30 Sec und im Chat freuten sich alle "Wow geiler Kampf Jungs - super Team" und Bumm das Tor war gesprengt und ein Schurke rein und wirklich 2 Sec vor Schluß hat der XXX getappt !! verdammt...aber auf jeden Fall unterhaltsam.

So leid es mir tut, aber ich sehe zu viele Überschneidungen mit dem bereits existierenden Thread, der sich nicht nur auf Dungeons bezieht sondern allgemein auch auf missglückte Gruppen. Ich denke, dein Beitrag wird dort auch entsprechend gewürdigt.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/164132-random-gruppen-geschichten-rgg/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück