Random-Dungeon-Suche manipulieren

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich(Schurke) bin mountsammler und mir fehlt u a noch der "Blaudrache", der in dem Occu-Beutel drin sein kann. DIESEN Beutel bekommt man aber ja nur, wenn man Occu als random-Ini bekommt UND die Gruppe beim looten der Kiste noch besteht(hab mal GM gefragt ^^).

Das bedeutet, alles was ich tun kann ist mich zum random-Dungeon anzumelden und zu hoffen daß Occu kommt. ....nicht ganz ^^.
Ich habe 3 Accs und auf den beiden anderen jeweils einen 80er Druiden. Diese gehen in "Lauerstellung", dh sie stellen den Dungeonbrowser auf "spezifische Instanz/Occu" und auf "Tank", melden sich aber noch NICHT an.
Wenn beim Schurken dann, so ab 80% der vergangenen Suchzeit, NUR noch ein Tank fehlt, melden die beiden Druiden sich andauernd an. BIS irgendwann das Fenster möglichst gleichzeitig auch beim Schurken aufgeht. Jetzt akzeptiert der Druide die Einladung(der Schurke noch nicht) und guckt auf die DDs. Ob da halt ein DD nicht annimmt, ob es halt der eigene Schurke ist. Wenn alles geklappt hat , dann ist der Schurke dank des Druiden im Occu-rdm gelandet.

Das hat bei mir schon 4-5 mal funktioniert. Leider aber auch SEHR oft nicht. Und noch nie 2 mal an einem Tag.
Dazu habe ich folgende Fragen:

1. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Methode ?
2. Wie kann ich die Chancen ins Occu-rdm zu kommen besser mit meinen Möglichkeiten nutzen ?
3. Ich dachte immer durch das rdm-Dungeon wäre es möglich eine hero-ini mehrmals am Tag zu besuchen. Es scheint aber, daß wenn der Schurke ainmal Occu-rdm war das Spiel in NICHT mehr dahin lassen will, täuscht das ?

3. Ich dachte immer durch das rdm-Dungeon wäre es möglich eine hero-ini mehrmals am Tag zu besuchen. Es scheint aber, daß wenn der Schurke ainmal Occu-rdm war das Spiel in NICHT mehr dahin lassen will, täuscht das ?

Wenn du einmal in der Instanz eine ID bekommen hast durchs Random anmelden, dann kannst du dich nicht mehr gezielt dafür anmelden.
Es kann aber vorkommen, dass du trotz ID nochmal durch das Randomtool in der Instanz landest.

Hatte ich schon öfters mal. Als man noch Grube für ein paar Items musste. Erst das gemacht und dann hat man sich für die Randomdaily angemeldte und ist nochmal in Grube gelandet
biggrin.gif

Zurück