Vor zwei oder drei Tagen hatte ich mal wieder Lust just 4 Fun ne Random-Hero zu machen, also zog ich meine Tank-Klamotte aus, legte meinen 2-Händer an und meldete mich als DD an, weil ich dazu einfach grad Lust hatte.
Die Zufallsfunktion des Dungeonfinders rotierte und ordnete mich einer HdS-Gruppe zu.
Schade, denn die Ini wird von den wenigsten komplett gemacht und ich wollte wie gesagt einfach mal etwas Spass in ner Hero haben und nicht durchrushen weil ich selbst Frostmarken im absolutem Überfluss habe.
Zu meiner Freude war unser Tank eine Taurenkriegerin (bin ein wenig Taurinnen-Verrückt ^^) und es ging nach gemächlichem Durchbuffen in gemütlichem, aber nicht langsamen Tempo voran. Währenddessen nörgelte der Heilschami wir sollen doch mehr pullen, das wäre ja alles viel zu lahm.
Als es dann an die Kreuzung ging bog der Schami direkt links in Richtung Event ab, unsere Kriegerin pullte aber rechts das erste Zwergen Pack, was unseren Heiler sichtlich in Rage versetzte denn es begann Flames zu Hageln ob das denn unser ernst sei, und das nur Lowbobs die Ini komplett machen usw. Die Kriegerin klärte ihn drüber auf das die Schattenpriesterin die sie im schlepptau hatte gerne noch ein paar Marken hätte und pullte das nächste Pack.
Mit den Worten "ohne mich ihr Bobs" verschwand der Heiler aus der Gruppe, wenige Sekunden später der letzte DD, aber Ersatz-Heiler und DD waren nahezu Instant gefunden und das Equip der Kriegerin auch gut genug mal eben 1 oder 2 Packs ohne Heilung zu tanken.
Noch während ich im /p eine Begrüssung für unsere Neuankömmlinge tippte, las ich nur noch ein "omg ihr macht die drecksini doch nicht komplett???" gefolgt von einem kurzem "doch" der Kriegerin und einem "XYZ-Heiler hat die Gruppe verlassen".
Heiler Nr. 3 blieb dann endlich, und wir brachten die Ini in etwas über 20 Minuten ganz gemütlich zu Ende. Dabei hatten wir nebenbei eine gemütliche Läster-Runde über unsere vorherigen "Mitspieler".
Hatte viel Spass gemacht, weit mehr als ich zu hoffen gewagt hatte.
btw: allen die gerne sowas lesen empfehle ich den
Wenn der Ruhestein "benutz mich" schreit - Thread aus dem offiziellem Priester Forum, da gibt es einige sehr amüsante Stories zu lesen!