Solche wie den beschriebenen Schurken lass ich auch gerne mal umfallen. Rezz kriegt er dann trotzdem, dank nem kleinen Addon kommt der mit nem netten Spruch und recht häufig ist der dann auch noch recht passend wie "Let's give [name] a round of applause for the beautiful demonstration of what not to do" oder "Rezzing [name] /roll for lame"
Auf igno landen solche bei mir nicht, da geht doch der ganze Spass verloren
Lustige Randomgeschichte :grübel:
irgendwie sind die in letzter Zeit so schrecklich normal. Ich sollte mal wieder mein Priestertwink in ne Ini schicken, die letzte Geschichte hatte ich schon
hier erzählt.
Nett war auch die Beta-Ini von meinem Freund (ich hab also nur über die Schulter geguckt). Neue Ini, keiner hat ne Ahnung wie Taktik und bla. Auch ist alles noch nicht so ganz gebalanced, so wie das halt in ner Beta ist.
Erster Wipe, nix passiert ok, ewig langes zurückrennen in die Ini.
Erster Boss down, Trashwipe, der erste verlässt die Gruppe.
Zweiter Boss fällt so, nächste Trashgruppe-> wipe, der nächste verlässt die Gruppe.
Nach einer Stunde hat sich die Zusammensetzung der Gruppe mehrmals verändert, irgendwann verlässt auch der Heiler die Gruppe und es wird aufgegeben.
Da frag ich mich dann schon, was solche Leute von der Beta erwarten? Oder so insgesamt vom Spiel erwarten. Da wird einerseits rumgeheult, dass doch Taktik gar nicht mehr nötig ist, und man früher ewigst lange inis hatte, wo man tausendmal gewiped ist und es trotzdem geil fand, aber wenn man jetzt in der Beta wo man eh noch rumprobiert und keine Guides hat und vielleicht mal ein bisschen länger braucht bis man weiss wie man das jetzt angeht, sei es Boss oder Trash, mehrmals umfällt wird einfach kommentarlos die Gruppe verlassen? Oder will man in der Beta keine Erfolgserlebnisse haben? Wie soll man da dann Feedback geben?
klingt dann wohl so:" Eh ja, ich war da in der neuen Ini, wir sind beim Trash gewiped, da hab ich gleich mal die Gruppe verlassen, macht das einfacher!"