Randoms

Monkey_D_Ruffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
Heute haben wir etwas erlebt was ich einfach berichten muss. Im Allgemeinchat wurde
nach Leuten für ZulG/AQ gefragt und da meine Maus immer noch gern die Robe der Einsicht (mit ihrem Druiden) haben mag, hab ich gefragt wie es mit AQ aussehen würde. Wenn Ihr Heiler seid können wir AQ gehen hieß es.

OK ich den alten Omar abgestaubt und schon standen wir mit 2 Heilern parat. Was mich dann schon im RS irritierte war die Tatsache das immer von Zul´Gurub die Rede war. Ich also nachgehakt. "Die wollen alle Zul gehen" hieß es. Hmmm wir kurz überlegt und uns gedacht. Ok waren wir lange nicht mehr kann man des Spaßes halber mal wieder machen.

Soweit so gut. Es lief alles ein wenig chaotisch, kaum einer hatte Ahnung von den Bossen. Ich hab hier und da immer dem MT & RL einen kleinen Tip gegeben. Nicht umsonst sind 2 Chars bei den Zulheinis erfürchtig ^^

Es lief auch alles (recht) gut (wenn man von dem Hexer absieht der bei dem Kolben von Venoxis need gewürfelt hat für sein PETHEAL Equip^^)bis wir am Tiger standen. Es droppte ein Casteritem auf das auch einige Bedarf hatten und das sich der RL (EIN KRIEGER!!) dann einsteckte.

In dem Moment verließen 10 Leute auf Schlag die Gruppe.

Der Rest der Gruppe fand sich alsbald doch wieder zusammen um dann endlich noch AQ zu gehen. Zusammen mit ein paar neuen Leuten ging es denn auch recht schnell weiter.

Jetzt durften wir uns so lange von zwei Schurken anhören das sie doch immer DD´ler Nummer eins seien, und wie klasse Schurken doch seien. Das ging so lange bis jemand im TS bemerkte das unsere beiden OFF Tanks WEIT vor den Schurken im Schaden lagen. Neben einem Jäger der wissen wollte was denn Knurren machen würde (ja es waren alle Mindestens 60^^) hat mich auch noch ein Pala geschockt ,der mit dem Triunen Amulett (ausm SM) rumlief. Der Maurerbruderschaftsring gab mir hier den Rest.

Und als der neue RL dann am rummotzen war warum alle auf die Bücher würfelten ,obwohl ich mehrfach gesagt habe das man alle AQ Bücher inzwischen beim Lehrer lernen könne. Und bei dem Buch seiner Klasse dann ging als er nicht bekam, war für uns der Abend auch gelaufen.

In diesem Sinne, wünsch ich Euch hoffentlich mehr Glück mit Random Gruppen
wink.png


LG Mayhem
 
Zurück