X
Xotix
Guest
falsch Tarnung beherrscht auch der Botschafter / Inquisitor
wurde schon in anderen Posts gesagt das die aufschlüsselung falsch ist
Es geht nicht um die Aufschlüsselung sondern um DIE RASSEN
falsch Tarnung beherrscht auch der Botschafter / Inquisitor
wurde schon in anderen Posts gesagt das die aufschlüsselung falsch ist
Wie praktisch, alle Rassen kann man mit minimalen Änderungen aus einer einzigen Vorlage ziehen. Lediglich bei den Twileks müssen sie noch Lekkus basteln.
Da war das SWG Lineup interessanter.
Bei den Rassen war ich am Anfang auch etwas Entäuscht, aber ich kann mir schon denken warum Bioware da den Weg des geringsten wiederstandes gegangen ist. Das Hauptproblem dürften wohl die Rüstungsteile machen von welchen es in SWTOR sehr viele geben soll. Bei eher nicht humanoiden Rassen muss man dann jede Rüstung nochmal extra Anpassen. Diesen zusätzlichen Aufwand konnte oder wollte Bioware anscheinend nicht leisten. Daher gehe ich auch fest davon aus das wir keine Twilek Trooper oder Kopfgeldjäger bekommen werde, da die Rüstungen extra für die Lekkus angepasst werden müssten. Dann haben sie ja schonmal was zum nachpatchen, die Hoffnung auf nen Gungan Tropper stibrt zumindest als letztes.
Wie praktisch, alle Rassen kann man mit minimalen Änderungen aus einer einzigen Vorlage ziehen. Lediglich bei den Twileks müssen sie noch Lekkus basteln.
Hm. wo sind die Cyborg geblieben?Hier mal eine kleine Grafik dazu!
![]()
Original kommt von: Alturix
Hm. wo sind die Cyborg geblieben?
http://syntaxerror.org.uk/images/swtor-races2.jpg
link: http://www.swtor.com...ad.php?t=294609
Daniel Ericsson sagt zwar das ist nicht richtig aber leaks sagen was anderes.
Hey ihr Meckerfritzen reichen euch denn 8 Rassen nicht?
Hey ihr Meckerfritzen reichen euch denn 8 Rassen nicht?
Dann schau dir mal an wie unterschiedlich die Rassen sind
Rhodianer, Mon Calamari, Wookiees, u.s.w. das wäre halt vielfältiger als nur menschliche Rassen.
In dem Falle wäre SWG der passendere Vergleich da selbes Universum. Und da hast Du halt:
Bothan
Human
Ithorian
Mon Calamari
Rodian
Sullustan
Trandoshan
Twi'lek
Wookiee
Zabrak
Verstehe ich also richtig, dass es dir nicht um die Anzahl der verfügbaren Rassen geht, sondern um die, deinem Empfinden nach, falschen verfügbaren Rassen?
[...]
Da wäre halt einfach ein wenig mehr gegangen