Rassen in SWTOR?

Meculer

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Hi Community!

Ich wollte an der stelle mal fragen, ob schon bekannt ist, ob man andere Rassen spielen kann ausser Menschen. bzw. glaubt ihr dass es so kommen wird?
ich persönlich würde lieber einen Twi'lek oder noch besser einen Codru-Ji spielen!

mir is klar dass ie nich alle Rassen zur Wahl frei geben werden, wenn denn überhaupt...aber man darf ja mal hoffen
smile.gif

sagt euere meinung bzw. informiert uns !

mfg meculer
victory.gif

Hi Community!

Ich wollte an der stelle mal fragen, ob schon bekannt ist, ob man andere Rassen spielen kann ausser Menschen. bzw. glaubt ihr dass es so kommen wird?
ich persönlich würde lieber einen Twi'lek oder noch besser einen Codru-Ji spielen!

mir is klar dass ie nich alle Rassen zur Wahl frei geben werden, wenn denn überhaupt...aber man darf ja mal hoffen
smile.gif

sagt euere meinung bzw. informiert uns !

mfg meculer
victory.gif

Also soweit ich darüber informiert bin gibt es diese Rassen die mal im Spiel vorkommen werden bzw die man wahrscheinlich auch spielen kann:

* Kel'Dor
* Menschen
* Dashade
* Togruta
* Twi'lek
* Chagrianer
* Ithorianer
* Bith
* Kitonak
* Gamorreaner
* Rakata
* Neimoidianer
* Nautolaner

Aber genaueres erfährst du eh auf der offiziellen Seite von SWTOR.

na also dass da so viele Rassen vorkommen werden hatte ich erwartet aber wenn man davon wirklich alle spielen sollte... wow! bin gespannt wie die, die rassen im spiel aussehen lassen! Aber es gibt gar keine Vurk
sad.gif
hoffentlich kommen die noch dazu
smile.gif
danke dir

mfg meculer
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soweit ich darüber informiert bin gibt es diese Rassen die mal im Spiel vorkommen werden bzw die man wahrscheinlich auch spielen kann:

* Kel'Dor
* Menschen
* Dashade
* Togruta
* Twi'lek
* Chagrianer
* Ithorianer
* Bith
* Kitonak
* Gamorreaner
* Rakata
* Neimoidianer
* Nautolaner

Aber genaueres erfährst du eh auf der offiziellen Seite von SWTOR.

keine Rodianer? :O

I luv mein grünen hampelmann in Jedi Academy ^.-

was ist mit den Mandalorianern??

sind zwar auch Menschen aber ob man das so grob zusammen fassen darf/kann?

naja ich weiß nicht

mir fehlen da auch die rodianer sowie die kaminoaner^^

mir fehlen da auch die rodianer sowie die kaminoaner^^

Korrigier mich wenn ich mich irre, aber soweit ich das mitbekommen habe sind die Kaminoaner eher ein Kreatives/Produktives Völkchen und Kämpferisch nicht wirklich veranlagt ... ^.-

Ja soweit ich weiss sind kaminoaner wirklich ein Friedliches Volk.

Aber es gab eine Zeit lang mal ein Gerücht und zwar:

Als Qui-Gon anakin dem Rat der Jedi vorstellte, BZW dadrin stand, war im Hintergrund kurz eine Art Kaminoaner zu sehen. Jedenfalls langer Hals, im verhältnis dünner Kopf. also ähnlich den Kaminoanern.
Daher sagen viele das es auch vereinzelt Kaminoaner als Jedi gibt.

Wenn dem so ist würde ich es lieber so haben, das Kaminoaner 1-2 NPC Helden sind, und man keine nehmen kann.
Wie gesagt sicher gibt es bei jedem Volk ausnahmen, darüber kann mna sich streiten. Dennoch sollen es Ausnahmen bleiben. Genauso will ich nicht das 500 Yodas auf Republic und Sith rumlaufen. Yoda war der einzige seiner Art bei den Jedi. ach ne da gab es noch eine die hies Jade oder so, aber die wird kaum in den Filmen gezeigt.
Weenn nun 20 kleine Yodas mit ihren Grünen Lichtschwertern und Kampftechniken in BG´s rumhüpfen, und diese dann alle ,,Yoda´,,Yóda´´ ,,Yódá´´ usw. Heissen, zerstört mir das schon wieder etwas das Gameplay.
Ich bin immer noch dafür, das man eine Namenssperre in dem Game einführt. Heisst man erstellt eine Liste mit den berühmten namen wie Anakin, Obiwan in sämtlichen schreibweisen und wenn man den nehmen will steht dort ,,Dieser name darf nicht gewählt werden´´. Naja ich schweife vom Thema ab

Ich werd nen Twilek Jedi spielen. Find die einfach total genial vom Aussehen
biggrin.gif

Btw: gibts eingentlich einen Rassenamen von den Yodas?

Ich werd Gamoreaner jedi ;D

* Kel'Dor
* Menschen
* Dashade
* Togruta
* Twi'lek
* Chagrianer
* Ithorianer
* Bith
* Kitonak
* Gamorreaner
* Rakata
* Neimoidianer
* Nautolaner

Gamorreaner eigentlich unmöglich durch fehlende Intellegenz, die werden keine Jedi, Kopfgeldjäger noch Schmuggler seien können^^ Und leider auch keine Neimoidianer da sie schon als Feiglinge aufgezogen werden und so nicht zum Kampf geeignet sind! Wiedersprüche sind erwünscht!

Irgendwelche Neuigkeiten zu den rassen ?

Hab mich gradmal gefragt was wohl alles möglich sein wird...

Irgendwelche Neuigkeiten zu den rassen ?

Hab mich gradmal gefragt was wohl alles möglich sein wird...

Habe neulich schonmal in nem anderen Thread hier die möglichen Rassen/Klassen-Combos gepostet, soweit das der Redakteur dieser Computerzeitschrift angegeben hat.
Angegeben waren dort:

- Human
- Cyborg
- Rattataki
- Chiss
- Mirialan
- Twi'lek
- Zabrak
- Sith Pureblood
- Miraluka

Kann sich natürlich alles noch ändern...

Würde mich auch sehr wundern, wenn der Agent die Überragenden Machtkenntnisse und der Inquisitor ausschießlich die Tarnung/Deckung beherrscht...

Wie praktisch, alle Rassen kann man mit minimalen Änderungen aus einer einzigen Vorlage ziehen. Lediglich bei den Twileks müssen sie noch Lekkus basteln.
Da war das SWG Lineup interessanter.

Zurück