"Rassen/Klassen-Hass" in WoW

Ich finde Blizzard sollte für die Klassen/Rasse Kombinationen wieder Besondere Fähigkeiten einführen. Wie damals bei den Menschen "Verzweifeltes Gebet". So würde man die Rassen/Klassen-Kombinationen noch ein wenig unterschiedlicher machen. Z.B ein Sonnengebet für Tauren Priester oder Ähnliches.

Unmöglich, denn dann würden die Leute aufheulen, wie ungerecht das wäre, weil der das kann und man selbst nicht (= der Grund warum es das "nicht mehr" gibt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fearschutz nur noch für Zwerge.. das gäb einen Aufschrei. Und Nachtelfen bekämen wieder Sternenregen.
 
Nein, das mit den Fähigkeiten war nicht gut. Zwergenpriester mit dem Anti-Fear-Buff, den wir bei der Horde nie hatten und womit in Classic z.B. Onyxia zu einen größeren Glücksfaktor wurde in der letzten Phase.
Etwas mehr Toleranz würde eine Menge mehr bringen, aber das von den asozialen Spielern in ihrer gefühlten Anonymität zu verlangen grenzt an einen Kampf gegen Windmühlen.
 
Unmöglich, denn dann würden die Leute aufheulen, wie ungerecht das wäre, weil der das kann und man selbst nicht (= der Grund warum es das "nicht mehr" gibt)

Dann sollen sie aufheulen. Nach 1-2 Monaten ist das dann zuende und jeder nimmt es so hin.
Ausserdem meine ich nicht bestehende Spells sondern neue. Evtl auch nur als Spaßfähigkeiten. Etwas was Einen Tauren Priester von einem Menschpriester unterscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit Klassen/Rassenhass kenn ich net so - gut ich bin auch in einer tolernaten Gilde die sehr viel zulässt

aber hab in lk bm gespielt und zu 3.3 Zeiten auch mit ihm geraidet - in der Gilde wo ich damals reinkam war das kein großes Thema - welche Skillung hast du? Bm! - ahja schö meld dich immer schö für die Raids an vz und sockel alles kein Thema

aber wenn ich in Zufallsgruppen für Raids rein bin/wollte...

wenn ich selber gesucht hab kamen halt entweder Ablehnungen oder gutgemeinte Tips - so in etwa skill liber auf mm dann könnenwir drüber reden (und das bei Sachen wie PDK und Ak ma schnell machen - lol)

manchma konnt ich die Leute dann doch überzeugen und war immer entweder Top5 oder Top10 bei Schaden...

zum Glück kannt ich auch noch jmd der mich 2 ma auch Icc 25er mitgenommen hat - aber das erste was ich dort zu hören bekam im TS

o lol ein BM - ewig lang scho nich mehr gesehen

nunja aber wie gesagt hab mich davon nich abhalten lassen - leider nie LK selber gelegt aber das lag an RL Problemen bzw. dass die damalige Gilde zerfallen is

ich finde eher es is so dass Spieler die unterlegene Kombinationen bzw Talentbäume spielen dies sehr viel besser tun als Paste und CopySpieler die sich nurn Guide angucken - Skillung die am besten wär schnell reinhauen - stur Prioritätsliste abhaken und sich dann wundern wiso se nix gebacken bekommen

Die "unterlegenen" Spieler beschäftigen sich dafür sehr viel mehr mit ihren Sachen um die "schlechte" Wahl bei Talentbaum/Volk/Klasse auszugleichen.

is jedenfalls mein Eindruck...
 
Aber nur, wenn man sie vorher kocht. Mal ehrlich, wer steht auf solche Magersüchtigen?

Ist mir lieber als ein auseinanderfallendes Gerippe :/ (wobei die auch was haben o.o) Trolle sind mir vom Style her bei der Horde am liebsten *g* Aber da fehlt mir als Priester irgendwie die Rassenfähigkeit der Blutelfen, auch, wenn die an sich nicht viel bringt, irgendwie schon ô.o
 
also ich find Arkanen Strom geil - grade für Trash Gruppen mit 2,3 Castern die nich cct werden - super man springt als Heiler rein macht den Strom und hat für paar Sekunden seine Ruhe beim Casten - oder man holt schnell nen Caster der vom Tank übersehen worden is zu ihm oder oder oder oder

und natürlich die Manaregg - natürlich gibt es immer noch bessere Volksfähigkeiten für Heiler aber es is halt so wie bei vielen Sachen in Wow - man muss sie ma ausprobiern und dann zu richtigen Zeit nutzen
 
Ist mir lieber als ein auseinanderfallendes Gerippe :/ (wobei die auch was haben o.o) Trolle sind mir vom Style her bei der Horde am liebsten *g* Aber da fehlt mir als Priester irgendwie die Rassenfähigkeit der Blutelfen, auch, wenn die an sich nicht viel bringt, irgendwie schon ô.o

Dafür hätten sie aber den Berserker, einen der besten Casterboni der Horde (erhöhtes Zaubertempo alle 2min)...
 
Unmöglich, denn dann würden die Leute aufheulen, wie ungerecht das wäre, weil der das kann und man selbst nicht (= der Grund warum es das "nicht mehr" gibt)

Ja, das ist so traurig.

Man sieht doch an vielen Stellen ganz deutlich, dass die Kunden selbst an dieser Gleichmacherei Schuld sind und Blizzard nur dem Wunsch einer Mehrheit nachkommt.
 
Dafür hätten sie aber den Berserker, einen der besten Casterboni der Horde (erhöhtes Zaubertempo alle 2min)...

Aber zB bei Cho'Gall ist mir einmal die übernommenen unterbrechen können, wenn Fear CD hat, tausendmal lieber als Berserker *g* Und was soll ich machen, die Belfe war halt mein erster Charakter.
 
Erklär mir bitte den Unterschied zwischen den Stoffroben der Taurenpriester und den Lederroben der Druiden (davon gabs in der Geschichte genug)..also optisch gibt's da nicht wirklich welche...
Da gibts keinen. Sieht beides dämlich aus. Wiegesagt, ich mag Tauren nicht. Ist mir wurscht was die tragen. Andere finden Trolle doof, anderen finden Blutelfen tuntig usw. Na und, kann mir doch egal sein, aber mir gefallen sie und deswegen spiel ich die Rassen.
 
Zurück