"Rassen/Klassen-Hass" in WoW

Sowas ist einfach zu KOTZEN andere Spieler aus Gruppen/Gilden/Raids etc. zu kicken nur weil der Leiter die Rasse bzw die Klasse nicht mag. Mit meinem Jäger (lv83) hatte ich das auch schon oft, dass ich von anderen fertig gemacht werde... zum Beispiel: "Jäger sind doch zu nichts zu gebrauchen!" oder "Typisch Nachtelf kann wieder nix außer verfehlen-.-"
Solche Kommentare machen einen manchmal echt fertig find ich....
Aber dir kann das eigentlich egal sein, such dir vier Leute mit denen du dich gut verstehst und spiele mit denen zusammen. Ich hab das mit meinen Freunden auch gemacht. Wir hauen im PvE und PvP jetzt alles weg!
 
Du hattest offenbar das große "Glück" irgendwie an ein paar besonders ignorante Zeitgenossen zu geraten. Einfach nicht weiter drüber nachdenken und dir eine Gilde suchen in der die Leute nicht am Rad drehen.

Besonders toll ist übrigens das argument mit dem Rassenbonus. Als würde das heutzutage in WoW noch irgendeine Rolle spielen welche Rassenboni man hat.
 
ihr hab doch nicht alle,jeder soll spielen was und wie er mag ,was geht euch das an was andere leute sich an charaktere erstellen ?müsst ihr die spielen?wo ich noch wow gespielt hab mußte mir auch einiges anhören (war dk-dd)da hieß es von einem spieler : dk ist lächerliche kinderklasse,gehört nicht hier rein --oO,aber wo ich dann als 2te skillung draus nen tank gemacht hab(und ich war guter tank,glaub ich)war ich auf einmal gut genug ???ich stell euch mal ne frage :wie wäre es wenn von anfang an einen todesritter gäben würde aber zb.einen druiden nicht ,würde es heißen druiden gehören hier nicht rein ,die kann man für nichts gebrauchen?also irgendwie alles was neues kommt in wow ,finden die leute um 70% nur schlecht ,wozu spielt ihr das noch?passt mir was nicht ,hau ich ab ,fertig , ich war mit paar sachen nicht zufrieden hab account gekündigt und gut ist
 
hmm ich finde meinen Gnomenkriegertank lustiger anzusehen als irgendeinen stumpfsinnigen Menschen oder Nachtelfen...

Du bist Allianzler, mit dir red ich erst gar nicht lol.
Kann ja nur von Horde ausgehen, aber da gehen als Tank nur Orks, Tauren oder Blutelfen. Meiner Meinung. Aber ist ja immer Geschmackssache, ejder wie er will. Ausschliessen tu ich deswegen niemanden.
Bein Gnomen oder Goblins hab ich das Gefühl, wenn dir ihr Schild/Schwert ziehen, fallen die gleich um und strampeln wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt.
But it's just a game!
 
Du bist Allianzler, mit dir red ich erst gar nicht lol.
Kann ja nur von Horde ausgehen, aber da gehen als Tank nur Orks, Tauren oder Blutelfen. Meiner Meinung. Aber ist ja immer Geschmackssache, ejder wie er will. Ausschliessen tu ich deswegen niemanden.
Bein Gnomen oder Goblins hab ich das Gefühl, wenn dir ihr Schild/Schwert ziehen, fallen die gleich um und strampeln wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt.
But it's just a game!

Und was is mit den Trollen, maan? *g*

Aber ja... an das mit den Untoten hatte ich noch gar nicht gedacht. Ein Schlag, und sie müssen erst mal wieder ihre Knochen zusammensuchen ô.o Und jep, bei den Gobos und Gnomen geb ich dir sooowas von recht
Und stell dir sowas dann vor bei nem Drachen... H aps und Weg!
 
Und was is mit den Trollen, maan? *g*

Aber ja... an das mit den Untoten hatte ich noch gar nicht gedacht. Ein Schlag, und sie müssen erst mal wieder ihre Knochen zusammensuchen ô.o Und jep, bei den Gobos und Gnomen geb ich dir sooowas von recht
Und stell dir sowas dann vor bei nem Drachen... H aps und Weg!

Haha genau "Ähm wo ist der Tank denn hin? - " Glaube wieder gefressen"

Und zum Troll, ka hatte bisher noch keinen TrollTank bzw keinen in letzter Zeit. Aber wollen wir mal Gnade walten lassen gg
 
Ich finde es ja urkomisch, wenn in IF die Allianzrassen sich gegenseitig ans Bein pissen

"lol, wieder son schwuler Nachtelf der mir die Sicht zum Briefkasten klaut..."
"Halt doch die klappe du Mix aus Ziege, Schlumpf und Deavy Jones!"

Selten so gelacht das ersetzt glatt den Fernseher!
 
1. wer jemanden wegen sowas aus der gruppe kickt, gehört im rl mal "getreten"
2. öh lol, spielst du bei Ensidia oder wie die gimp gilde heisst?
3. skill deinen DK auf tank, dann lieben dich wieder alle^^
 
Sowas ist mir noch nie passiert. Ich selbst finde das auch total egal welche Klasse oder Rasse gespielt wird. Ist halt ne Individuele Entscheidung.
Wer irgend eine Art Abneigung gegenüber einer Klasse oder Rasse offen austrägt hat für mich n Dachschaden. Its just a game !
 
Es ist die WoW Community. Wundert euch da wirklich noch was?!



hi
nein tut es nicht!
 
Gerade schon wieder. Wollte BwD. "Sorry aber ein Blutelf oder Troll Priester wäre mir lieber."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir bleibt nichts anderes übrig als das zu aktzeptieren.

Vielleicht noch bisschen Sarkasmus... SCHWÖRE darauf, dein priester zu einem Blutelf zu transen wenn du mitgenommen wirst
 
wurde mal als Hunter am Anfang der ini gekickt weil einer gesagt hat ach ne net wieder ein hunter der pullt eh wieder...dachte das hat er nur so gesagt und dann zack 40mins umsonst gewartet und wurde gekickt -.-
sooft pullen wir hunter doch garnet...
 
wurde mal als Hunter am Anfang der ini gekickt weil einer gesagt hat ach ne net wieder ein hunter der pullt eh wieder...dachte das hat er nur so gesagt und dann zack 40mins umsonst gewartet und wurde gekickt -.-
sooft pullen wir hunter doch garnet...

nur 1 mal- dann aber richtig !!!!
 
Du hattest offenbar das große "Glück" irgendwie an ein paar besonders ignorante Zeitgenossen zu geraten. Einfach nicht weiter drüber nachdenken und dir eine Gilde suchen in der die Leute nicht am Rad drehen.

Besonders toll ist übrigens das argument mit dem Rassenbonus. Als würde das heutzutage in WoW noch irgendeine Rolle spielen welche Rassenboni man hat.

Vertuhe dich da mal nicht. 1% mehr Crit+Berseker haben mich z.B zum Troll geführt. Ist halt doch nicht so wenig.
Ansonsten ist das der größte schwachsinn den ich gehört hab.
Wir machen zwar auch immer späße in der Gilde und im Raid von wegen Hunter stehn eh nur afk rum und Mages können nur brot und wasser machen oder m blutelfen sehn schwul aus.(ok gut das tun sie wirklich^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist Allianzler, mit dir red ich erst gar nicht lol.
Kann ja nur von Horde ausgehen, aber da gehen als Tank nur Orks, Tauren oder Blutelfen. Meiner Meinung. Aber ist ja immer Geschmackssache, ejder wie er will. Ausschliessen tu ich deswegen niemanden.
Bein Gnomen oder Goblins hab ich das Gefühl, wenn dir ihr Schild/Schwert ziehen, fallen die gleich um und strampeln wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt.
But it's just a game!

Achso...Trolle nicht, aber tuntige Blutelfen - is klar!
 
Vertuhe dich da mal nicht. 1% mehr Crit+Berseker haben mich z.B zum Troll geführt. Ist halt doch nicht so wenig.
Ansonsten ist das der größte schwachsinn den ich gehört hab.
Wir machen zwar auch immer späße in der Gilde und im Raid von wegen Hunter stehn eh nur afk rum und Mages können nur brot und wasser machen oder m blutelfen sehn schwul aus.(ok gut das tun sie wirklich^^)

Die weiblichen nicht, die sind heiß :O *hust*
 
Ich habe alle meine Rassen-Klassen-Kombis inklusive Berufe so erstellt, wie ich es am Passendsten fand. Mein Magier ist Blutelf mit Schneiderei und VZ, mein Hexenmeister ist untot (jetzt mit Inschriftenkunde), meine Schamanin ist n Taure mit Alchemie und Kräuterkunde und mein Krieger ist ein Ork mit Schmiedekunst und Bergbau, nur um mal einige Beispiele zu nennen. Rassenboni haben da btw. keine Rolle gespielt, von den Berufen mal abgesehen.

Ganz ehrlich, es ist nur menschlich, Abneigungen gegen etwas zu entwickeln. Die Steigerung davon ist Hass. Kein Wunder das sowas auch in einem Spiel aufkommt.
Generell finde ich sowas aber total schwachsinnig. Mit Scheuklappen durchs Leben laufen und WoW spielen, vollkommen ohne Sinn und Verstand das Ganze.

Was DKs angeht, die Vorurteile gibt es doch nur, weil die Klasse erst später dazu kam, als bisher Einzige. Wären die schon in der Alpha gewesen, und irgendeine andere Klasse wäre später dazu gekommen, hätte es eben die getroffen.
Genauso mit den Rassen/Klassen-Kombis. Hätte es schon immer Tauren-Paladine gegeben, würde sich keiner daran stören. Wären untote Priester aber erst später dazu gekommen, würde die wohl kaum einer mögen.

Mal ehrlich, seid doch nicht immer so auf das Bekannte und Vertraute fixiert. WoW verändert und entwickelt sich nunmal, genauso wie die echte Welt. Und wenn sich da eine Rasse dahingehend verändert, das neue Kombis möglich werden, dann ist das nunmal der Lauf der Dinge. Ob es Sinn macht oder nicht. Welchen Sinn haben denn Untote, die dem Glauben und dem heiligen Licht anhängen? Oder naturverbundene Nachtelfen, die jagen und töten, was ihnen doch eigentlich lieb und teuer ist? Ihr solltet echt mal mehr Flexibilität in eurem Denken entwickeln. Denn wenn man mal genau darüber nachdenkt, macht ein Taure, der einen neuen Glauben, welcher eine Weiterentwicklung des althergebrachten zu seinem Eigen macht, wirklich Sinn, ebenso wie ein Zwergen-Schamane des Wildhammerklans, der sich nun Eisenschmiede und der Allianz angeschlossen hat.

Und zum TE: Ja, solche Deppen, Ignoranten oder wie auch immer du es nennen willst, gibt es immer und überall. Dir als Betroffener bleibt nichts Anderes übrig, als einfach damit zu leben. Solange du Spaß an deinem Char hast, ist doch alles in Ordnung. Immerhin gibt es noch genügend vernünftige, intelligente, zeitgemäße Leute da draußen und in WoW, die dich und deinen Char so akzeptieren, wie du bist.
 
Zurück