Gazeran
Welt-Boss
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Hoffe das ist hier ok, da es ja kein richtiger Guide ist.
Halli Hallo liebe Buffies,
da ich immer wieder neue Threads sehe, wie zum Beispiel "need tipps für rasse+klasse" oder ähnliches, habe ich mich entschieden die besten Klassen-Rassen-Kombinationen zusammenzufassen.
In der Hoffnung, dass morgen nicht wieder so ein Thread gemacht wird
Die folgenden Kombinationen sind für PvE gedacht, im PvP gelten andere "Richtlinien".
Der mit dem Schießeisen tanzt (Jäger):
Horde:
Höchstmögliche Waffe ist ein Bogen:
Trolle > Goblins > Orks > Blutelfen > Tauren = Untote
Höchtmögliche Waffe ist KEIN Bogen:
Goblins > Orks > Trolle > Blutelfen > Tauren = Untote
Tierherschafft ist die Spezialisierung:
Orks > Goblins > Trolle > Blutelfen > Tauren = Untote
Allianz:
Höchstmögliche Waffe ist eine Schusswaffe:
Worgen = Zwerge > Draenai > Menschen = Nachtelfen
Höchstmögliche Waffe ist KEINE Schusswaffe:
Worgen > Draenai > Zwerge > Menschen = Nachtelfen
Frostfeuerschleudern (Magier):
Horde:
Orks > Troll > Goblin > Blutelfen > Untote
Allianz:
Gnome > Draenei > Worgen > Menschen = Nachtelfen = Zwerge
Die Zehnkämpfer (Druiden):
Horde:
Katze/Eule/Baum:
Trolle > Tauren
Tank:
Tauren > Trolle
Allianz:
Katze/Eule/Baum:
Worgen > Nachtelfen
Tank:
Nachtelfen > Worgen
Meuchelmörder (Schurken):
Horde:
Goblins > Orks > Trolle > Blutelfen > Untote
Allianz:
Worgen > Gnome = Menschen = Zwerge > Nachtelfen
Elementare Verbündete (Schamanen):
Horde:
Verstärker:
Orks > Trolle > Goblins > Tauren
Wiederherstellung:
Goblins > Troll > Orks > Tauren
Elementar:
Orks > Trolle > Goblins > Tauren
Allianz:
Verstärker:
Draenei = Zwerge
Wiederherstellung und Elementar:
Draenei > Zwerge
Bubble+Ruhestein! (Paladin):
Horde:
Heilig und Vergeltungs:
Blutelfen > Tauren
Schutz:
Tauren > Blutelfen
Allianz:
Heilig:
Menschen > Draenei > Zwerge
Vergeltung und Schutz:
Zwerge > Draenei = Menschen
Gottesanbeter (Priester):
Horde:
Heilig und Disziplin:
Goblins > Trolle > Blutelfen > Tauren = Untote
Schatten:
Trolle > Goblins > Blutelfen > Tauren = Untote
Allianz:
Heilig und Disziplin:
Gnome > Menschen > Draenei > Worgen > Zwerge = Nachtelfen
Schatten:
Menschen > Draenei > Worgen > Gnome > Zwerge = Nachtelfen
CHAAAAAARGE! (Krieger):
Horde:
Furor und Waffen:
Goblins > Orks > Trolle > Blutelfen > Untote = Tauren
Schutz:
Tauren > Orks > Blutelfen > Goblins > Trolle > Untote
Allianz:
Furor und Waffen:
Worgen > Draenei > Zwerge = Menschen > Gnome = Nachtelfen
Schutz:
Nachtelfen > Zwerge > Draenei > Worgen > Menschen > Gnome
Dämonologen (Hexenmeister):
Horde:
Orks > Troll > Goblin > Blutelfen > Untote
Allianz:
Gnome > Worgen > Menschen = Zwerge
Die Lebenden Toten (Todesritter):
Horde:
Frost und Unheilig:
Orks > Goblins > Trolle > Blutelfen > Untote = Tauren
Blut:
Tauren > Goblins = Blutelfen > Trolle > Orks = Untote
Allianz:
Frost und Unheilig:
Worgen > Draenei > Menschen = Zwerge > Gnome > Nachtelfen
Blut:
Nachtelfen > Zwerge > Menschen > Draenei > Worgen > Gnome
Die einzelnen Boni der Rassen:
Menschen:
Unbeugsamkeit - Passiv
Willenskraft um 3% erhöht
Diplomatie - Passiv
Rufzuwachs um 10% erhöht.
Schwert-Spezialisierung - Passiv
Waffenkunde von Schwertern und Zweihandschwertern um 3 erhöht.
Streitkolben-Spezialisierung - Passiv
Waffenkunde von Streitkolben und Zweihandstreitkolben um 3 erhöht.
Jeder für sich - Wirkt sofort - 2 Min Abklingzeit
Entfernt alle bewegungseinschränkenden Effekte und alle Effekte, die zum Kontrollverlust über Euren Charakter führen. Dieser Effekt belegt die gleiche Abklingzeit wie andere, ähnliche Effekte.
Draenei:
Edelsteine schleifen - Passiv
Fertigkeit "Juwelenschleifen" um 10 erhöht.
Gabe der Naaru - Aktiv - Spontanzauber - 3 Min Abklingzeit
Heilt das Ziel 15 Sek lang um 20% seiner Gesundheit in einer Reichweite von 40 Metern.
Heldenhafte Präsenz - Passiv
Erhöht die Trefferchance mit allen Zaubern und Angriffen für euch um 1%.
Schattenwiderstand - Passiv
Verringert die Chance, dass Ihr von Schattenzaubern getroffen werdet, um 2%.
Gnome:
Entfesslungskünstler - Spontanzauber - 1.5 min Abklingzeit
Allen Effekten, die Bewegungsunfähigkeit oder eine Verringerung des Bewegungstempos verursachen, entkommen.
Wacher Geist - Passiv
Intelligenz um 5% erhöht.
Arkanwiderstand - Passiv
Verringert die Chance, dass Ihr von Arkanzaubern getroffen werdet um 2%.
Kurzklingenspezialisierung - Passiv
Waffenkunde von Dolchen und EInhandschwertern um 3 erhöht.
Technologist - Passiv
Ingenieurskunst-Fertigkeit um 15 erhöht.
Nachtelfen:
Schattenmimik - Spontanzauber - 2 Min Abklingzeit
Aktivieren, um in die Schatten zu schlüpfen. Verringert die Chance der Feinde, Eure Gegenwart zu entdecken. Hält an, bis die Aktion abgebrochen wird oder bis Ihr Euch bewegt. Jegliche Bedrohung gegen Feinde, die sich noch im Kampf befinden, wird bei Abbruch dieses Effekts wiederhergestellt.
Schnelligkeit - Passiv
Verringert die Chance, dass Ihr von Nahkampf- oder Distanzangriffen getroffen werdet um 2%.
Irrwischgeist - Passiv
Transformiert beim Tod in einen Irrwisch, Tempo um 50% erhöht.
Naturresistenz - Passiv
Verringert die Chance, dass ihr von Naturzaubern getroffen werdet, um 2%.
Zwerge:
Steingestalt - Spontanzauber - 3 Min Abklingzeit
Gewährt Immunität gegenüber den Effekten 'Blutung', 'Gift' und 'Krankheit', wenn aktiviert. Zusätzlich wird der erlittene Schaden um 10% verringert. Hält 8 Sek lang an.
Schusswaffenspezialisierung - Passiv
Eure Chance, mit Schusswaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 1% erhöht.
Frostwiderstand - Passiv
Verringert die Chance, dass Ihr von Frostzaubern getroffen werdet um 2%.
Streitkolbenspezialisierung - Passiv
Waffenkunde von Streitkolben und Zweihand-Streitkolben um 3 erhöht.
Worgen:
Anomalie - Passiv
Natur- und Schattenwiederstand um 41 erhöht. (auf Stufe 55, Stufe 85 pls Posten...)
Schinder - Passiv
Kürschnerfähigkeit um 15 erhöht. Gestattet es Euch, schneller zu häuten.
Finstere Pfade - Spontanzauber - 2 min Abklingzeit
Erhöht euer Bewegungstempo 10 Sekunden um zusätzliche 40%.
Wilde Hatz - 1,5 sec Cast
Euer "Rassenmount".
Zwei Gestalten - Spontanzauber - 1,5 sec Abklingzeit
Zwischen der Worgen und der Menschen Gestalt wechseln.
Garstigkeit - Passiv
Erhöht eure kritische Trefferchancce um 1%.
Quellen:
Diverse Buffed-Threads
Elite Jerks
Logisches Denken
Diverse kleine Seiten dessen URL ich nicht mehr im Kopf habe :/
Changelog:
17.2.2011 -> "Guide" erstellt
13.3.2011 -> Allianz Rassenfähigkeiten hinzugefügt
18.3.2011 -> Druide Tank fixxd
05.4.2011 -> Zwergen Racial hinzugefügt
05.9.2011 -> Draenei Juwe SKill geändert
Bitte weist mich auf Fehler hin, sodass ich diese Korrigieren kann
Wenn ich Zeit habe werde ich auch noch die einzelnen Rassenfertigkeiten hinzufügen.
PS: Ja ich weis, wenn man Lesen kann, kann man sich das ganze auch bei der Charaktererstellung zusammenreimen? Jedoch ist es einfacher sich eine übersicht anzusehen ;D
Sooo, alles mitm iPod geschrieben, hoffe das Forum zerhaut mir die Formatierung nicht
Halli Hallo liebe Buffies,
da ich immer wieder neue Threads sehe, wie zum Beispiel "need tipps für rasse+klasse" oder ähnliches, habe ich mich entschieden die besten Klassen-Rassen-Kombinationen zusammenzufassen.
In der Hoffnung, dass morgen nicht wieder so ein Thread gemacht wird
Die folgenden Kombinationen sind für PvE gedacht, im PvP gelten andere "Richtlinien".
Der mit dem Schießeisen tanzt (Jäger):
Horde:
Höchstmögliche Waffe ist ein Bogen:
Trolle > Goblins > Orks > Blutelfen > Tauren = Untote
Höchtmögliche Waffe ist KEIN Bogen:
Goblins > Orks > Trolle > Blutelfen > Tauren = Untote
Tierherschafft ist die Spezialisierung:
Orks > Goblins > Trolle > Blutelfen > Tauren = Untote
Allianz:
Höchstmögliche Waffe ist eine Schusswaffe:
Worgen = Zwerge > Draenai > Menschen = Nachtelfen
Höchstmögliche Waffe ist KEINE Schusswaffe:
Worgen > Draenai > Zwerge > Menschen = Nachtelfen
Frostfeuerschleudern (Magier):
Horde:
Orks > Troll > Goblin > Blutelfen > Untote
Allianz:
Gnome > Draenei > Worgen > Menschen = Nachtelfen = Zwerge
Die Zehnkämpfer (Druiden):
Horde:
Katze/Eule/Baum:
Trolle > Tauren
Tank:
Tauren > Trolle
Allianz:
Katze/Eule/Baum:
Worgen > Nachtelfen
Tank:
Nachtelfen > Worgen
Meuchelmörder (Schurken):
Horde:
Goblins > Orks > Trolle > Blutelfen > Untote
Allianz:
Worgen > Gnome = Menschen = Zwerge > Nachtelfen
Elementare Verbündete (Schamanen):
Horde:
Verstärker:
Orks > Trolle > Goblins > Tauren
Wiederherstellung:
Goblins > Troll > Orks > Tauren
Elementar:
Orks > Trolle > Goblins > Tauren
Allianz:
Verstärker:
Draenei = Zwerge
Wiederherstellung und Elementar:
Draenei > Zwerge
Bubble+Ruhestein! (Paladin):
Horde:
Heilig und Vergeltungs:
Blutelfen > Tauren
Schutz:
Tauren > Blutelfen
Allianz:
Heilig:
Menschen > Draenei > Zwerge
Vergeltung und Schutz:
Zwerge > Draenei = Menschen
Gottesanbeter (Priester):
Horde:
Heilig und Disziplin:
Goblins > Trolle > Blutelfen > Tauren = Untote
Schatten:
Trolle > Goblins > Blutelfen > Tauren = Untote
Allianz:
Heilig und Disziplin:
Gnome > Menschen > Draenei > Worgen > Zwerge = Nachtelfen
Schatten:
Menschen > Draenei > Worgen > Gnome > Zwerge = Nachtelfen
CHAAAAAARGE! (Krieger):
Horde:
Furor und Waffen:
Goblins > Orks > Trolle > Blutelfen > Untote = Tauren
Schutz:
Tauren > Orks > Blutelfen > Goblins > Trolle > Untote
Allianz:
Furor und Waffen:
Worgen > Draenei > Zwerge = Menschen > Gnome = Nachtelfen
Schutz:
Nachtelfen > Zwerge > Draenei > Worgen > Menschen > Gnome
Dämonologen (Hexenmeister):
Horde:
Orks > Troll > Goblin > Blutelfen > Untote
Allianz:
Gnome > Worgen > Menschen = Zwerge
Die Lebenden Toten (Todesritter):
Horde:
Frost und Unheilig:
Orks > Goblins > Trolle > Blutelfen > Untote = Tauren
Blut:
Tauren > Goblins = Blutelfen > Trolle > Orks = Untote
Allianz:
Frost und Unheilig:
Worgen > Draenei > Menschen = Zwerge > Gnome > Nachtelfen
Blut:
Nachtelfen > Zwerge > Menschen > Draenei > Worgen > Gnome
Die einzelnen Boni der Rassen:
Menschen:
Unbeugsamkeit - Passiv
Willenskraft um 3% erhöht
Diplomatie - Passiv
Rufzuwachs um 10% erhöht.
Schwert-Spezialisierung - Passiv
Waffenkunde von Schwertern und Zweihandschwertern um 3 erhöht.
Streitkolben-Spezialisierung - Passiv
Waffenkunde von Streitkolben und Zweihandstreitkolben um 3 erhöht.
Jeder für sich - Wirkt sofort - 2 Min Abklingzeit
Entfernt alle bewegungseinschränkenden Effekte und alle Effekte, die zum Kontrollverlust über Euren Charakter führen. Dieser Effekt belegt die gleiche Abklingzeit wie andere, ähnliche Effekte.
Draenei:
Edelsteine schleifen - Passiv
Fertigkeit "Juwelenschleifen" um 10 erhöht.
Gabe der Naaru - Aktiv - Spontanzauber - 3 Min Abklingzeit
Heilt das Ziel 15 Sek lang um 20% seiner Gesundheit in einer Reichweite von 40 Metern.
Heldenhafte Präsenz - Passiv
Erhöht die Trefferchance mit allen Zaubern und Angriffen für euch um 1%.
Schattenwiderstand - Passiv
Verringert die Chance, dass Ihr von Schattenzaubern getroffen werdet, um 2%.
Gnome:
Entfesslungskünstler - Spontanzauber - 1.5 min Abklingzeit
Allen Effekten, die Bewegungsunfähigkeit oder eine Verringerung des Bewegungstempos verursachen, entkommen.
Wacher Geist - Passiv
Intelligenz um 5% erhöht.
Arkanwiderstand - Passiv
Verringert die Chance, dass Ihr von Arkanzaubern getroffen werdet um 2%.
Kurzklingenspezialisierung - Passiv
Waffenkunde von Dolchen und EInhandschwertern um 3 erhöht.
Technologist - Passiv
Ingenieurskunst-Fertigkeit um 15 erhöht.
Nachtelfen:
Schattenmimik - Spontanzauber - 2 Min Abklingzeit
Aktivieren, um in die Schatten zu schlüpfen. Verringert die Chance der Feinde, Eure Gegenwart zu entdecken. Hält an, bis die Aktion abgebrochen wird oder bis Ihr Euch bewegt. Jegliche Bedrohung gegen Feinde, die sich noch im Kampf befinden, wird bei Abbruch dieses Effekts wiederhergestellt.
Schnelligkeit - Passiv
Verringert die Chance, dass Ihr von Nahkampf- oder Distanzangriffen getroffen werdet um 2%.
Irrwischgeist - Passiv
Transformiert beim Tod in einen Irrwisch, Tempo um 50% erhöht.
Naturresistenz - Passiv
Verringert die Chance, dass ihr von Naturzaubern getroffen werdet, um 2%.
Zwerge:
Steingestalt - Spontanzauber - 3 Min Abklingzeit
Gewährt Immunität gegenüber den Effekten 'Blutung', 'Gift' und 'Krankheit', wenn aktiviert. Zusätzlich wird der erlittene Schaden um 10% verringert. Hält 8 Sek lang an.
Schusswaffenspezialisierung - Passiv
Eure Chance, mit Schusswaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 1% erhöht.
Frostwiderstand - Passiv
Verringert die Chance, dass Ihr von Frostzaubern getroffen werdet um 2%.
Streitkolbenspezialisierung - Passiv
Waffenkunde von Streitkolben und Zweihand-Streitkolben um 3 erhöht.
Worgen:
Anomalie - Passiv
Natur- und Schattenwiederstand um 41 erhöht. (auf Stufe 55, Stufe 85 pls Posten...)
Schinder - Passiv
Kürschnerfähigkeit um 15 erhöht. Gestattet es Euch, schneller zu häuten.
Finstere Pfade - Spontanzauber - 2 min Abklingzeit
Erhöht euer Bewegungstempo 10 Sekunden um zusätzliche 40%.
Wilde Hatz - 1,5 sec Cast
Euer "Rassenmount".
Zwei Gestalten - Spontanzauber - 1,5 sec Abklingzeit
Zwischen der Worgen und der Menschen Gestalt wechseln.
Garstigkeit - Passiv
Erhöht eure kritische Trefferchancce um 1%.
Quellen:
Diverse Buffed-Threads
Elite Jerks
Logisches Denken
Diverse kleine Seiten dessen URL ich nicht mehr im Kopf habe :/
Changelog:
17.2.2011 -> "Guide" erstellt
13.3.2011 -> Allianz Rassenfähigkeiten hinzugefügt
18.3.2011 -> Druide Tank fixxd
05.4.2011 -> Zwergen Racial hinzugefügt
05.9.2011 -> Draenei Juwe SKill geändert
Bitte weist mich auf Fehler hin, sodass ich diese Korrigieren kann
Wenn ich Zeit habe werde ich auch noch die einzelnen Rassenfertigkeiten hinzufügen.
PS: Ja ich weis, wenn man Lesen kann, kann man sich das ganze auch bei der Charaktererstellung zusammenreimen? Jedoch ist es einfacher sich eine übersicht anzusehen ;D
Sooo, alles mitm iPod geschrieben, hoffe das Forum zerhaut mir die Formatierung nicht
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