Rassenfähigkeiten

ShoopDaWhoop

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
54
Hallo Community

Wollte mal fragen ob was bekannt ist in der Richtung Rassenfähigkeiten von den einzelnen Völkern in WAR?

so ala (sry für den Vergleich fällt mir nix besseres ein
blush.gif
) WoW? Also Wachsamkeit, Kochendes Blut, Wille der Verlassenen usw.

Ich hoffe mal nicht....ich sag nur Undead Schurke....wers schafft so einen länger als eine Sekunde im Fear zu halten sollte ne Medaille bekommen
dry.gif

Squiqs can fart... eindeutig eine Rassenfähigkeit. Inwieweit es sich auf die Umwelt bemerkbar mach: Ka ^^

nein wird es aller warscheinlichkeit nach nicht geben, dazu sind die Rassen viel zu unterschiedlich.

Das ist gut...hab da ehrlich auch keinen bock drauf auf son mist

Kanns ja echt net sein das nen Gnom Krieger z.B. Schlechtere Karten gegen nen Priester/WL hat als ein Undead Krieger....nur weil letzterer ne Rasseneigene "Insigne" seit lvl 1 besitzt

es wird eine art von rassenfähigkeiten geben .
in WAR gibt es drei arten von fähigkeiten unter anderem moralfähigkeiten .
diese unterteilen sich in klassen-moral-fähigkeiten, klassen-typ-moral-fähigkeiten und zu guter letzt rassen-moral-fähigkeiten . kannst du dir in den podcasts auf www.warhammeronline.com genauer angucken

Nun, in gewisser Weise gibt es Rassen-Fähigkeiten, immerhin hat jedes Volk seine ganz individuellen Klassen, dementsprechend auch ganz individuelle Fähigkeiten.

Nun, in gewisser Weise gibt es Rassen-Fähigkeiten, immerhin hat jedes Volk seine ganz individuellen Klassen, dementsprechend auch ganz individuelle Fähigkeiten.

Ich meinte Eigentlich Fähigkeiten die Jeder Chaos, jeder Dunkelelf, jeder Zwerg usw. hat...vollkommen egal welche Klasse es ist....wie in WoW halt
blush.gif

Unabhängig von Skillung, Mastery, und Lvl....ab Char erstellung eben

Ich meinte Eigentlich Fähigkeiten die Jeder Chaos, jeder Dunkelelf, jeder Zwerg usw. hat...vollkommen egal welche Klasse es ist....wie in WoW halt
blush.gif

Unabhängig von Skillung, Mastery, und Lvl....ab Char erstellung eben

Warum sollten die Spiele sowas jetzt haben? Nur weil es WoW hat?
rolleyes.gif

rolleyes.gif

Naja. Also wer Warhammer Tabletop spielt der weiß das jedes Volk soetwas hatt. Z.b. der Hass zwischen Hoch und Dunkelelfen. Wenn man ganz Warhammer gut in ein Spiel integrieren will, dann wird sowas wohl auch drinne sein. Aber es wird ganz sicher keine WoW Kopie werden. Bin schon gespannt was die sich da alles so einfallen lassen.

nein wird es aller warscheinlichkeit nach nicht geben, dazu sind die Rassen viel zu unterschiedlich.

Denken ftw das ist ja gerade der sinn Dass sie Unterschiedlich sind was nutzt es wenn jede Rasse die gleichen Fähigkeiten hat tz tz

also meine Liste wär so:

Chaos: Gegner angst einjagen
Greenskins: Waagh schrein
Zwerge: Bierbecher schmeissen
Dunkelfen : Vergiften
Hochelfen: Fertigkeispunkte auf InTeraktionen mit anderen Npcs(Diplomatie)
Menschen: Untote vertreiben

mfg

Das ist gut...hab da ehrlich auch keinen bock drauf auf son mist

Kanns ja echt net sein das nen Gnom Krieger z.B. Schlechtere Karten gegen nen Priester/WL hat als ein Undead Krieger....nur weil letzterer ne Rasseneigene "Insigne" seit lvl 1 besitzt

Hm, ja "Will of Forsaken" is schon nice aber mir dem Gnomen-Skills hast halt andere Vorteile vs. andere Klassen. Find eigl die Rasseneigenschaften sind ausgelichen verteilt, obwohl ich sie auch eigl. überflüssig finde
smile.gif

EDIT: So Rassenskills machen halt den feinen Unterschied im Kampf, wer sie zu schätzen und nutzen weiß kann so manches Blatt noch wenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denken ftw das ist ja gerade der sinn Dass sie Unterschiedlich sind was nutzt es wenn jede Rasse die gleichen Fähigkeiten hat tz tz

also meine Liste wär so:

Chaos: Gegner angst einjagen
Greenskins: Waagh schrein
Zwerg: Bierbecher schmeissen
Dunkelfen : Vergiften
Hochelfen: Fertigkeispunkte auf InTeraktionen mit anderen Npcs(Diplomatie)

mfg

Naja also diese Liste ist mal wirklich reinster Schwachsinn.
Zerstörung hätte so ja mal übelst Vorteile, da ihre Gegner nur nutzlose Fertigkeiten wie Bierbecher schmeissen haben oder welche die derzeit nur etwas im Bezug auf NPC's bringen: Hochelfen: Fertigkeispunkte auf InTeraktionen mit anderen Npcs(Diplomatie)

Ein paar nette Rassenfähigkeiten, die sich nicht auf den Kampf auswirken und ein bisschen Spaß bringen, fände ich ganz gut, aber sowas wird ja wahrscheinlich sowieso nicht kommen
sad.gif

für was rassenfähigkeiten einführen?
jede rasse hat eh unterschiedliche klassen nicht so wie in wow wo eine klasse bei mehreren rassen vorkommt

Naja. Also wer Warhammer Tabletop spielt der weiß das jedes Volk soetwas hatt. Z.b. der Hass zwischen Hoch und Dunkelelfen.

Gibt es doch, man kann z.B. als Zwerg für RVR Punkte nen passiven Skill kaufen, so dass man z.B. gegen Grünhäute 10% mehr schaden macht.

Gibt es doch, man kann z.B. als Zwerg für RVR Punkte nen passiven Skill kaufen, so dass man z.B. gegen Grünhäute 10% mehr schaden macht.

Hm das sind taktiken.
Jetzt weiss ich ja nicht ob bestimmte taktiken nur den zwergen zur verfügung stehen oder auch den "rest".
happy.gif

Hm das sind taktiken.
Jetzt weiss ich ja nicht ob bestimmte taktiken nur den zwergen zur verfügung stehen oder auch den "rest".
happy.gif

Stimmt^^

http://warhammerinfo.com/forum/about502.html

Tactic - Dwarf Bane - 2 Renown Points - 1 Renown Tactic Slot - You inflict 2% more damage against Dwarfs in PvP.
Tactic - High Elf Bane - 2 Renown Points - 1 Renown Tactic Slot - You inflict 2% more damage against High Elves in PvP.
Tactic - Empire Bane - 2 Renown Points - 1 Renown Tactic Slot - You inflict 2% more damage against Empire in PvP.

rolleyes.gif

Everquest hat das auch, und das ist besser als WoW - mimimimi
tongue.gif

Nee mal Spaß bei Seite: Wie schon viele andere gesagt haben: Wozu braucht man noch "extra" Rassenfähigkeiten, wenn jede Rasse/Armee eh schon seine eigenen Klassen hat.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, um die ganze Abgleiterei in den WoW/WAR - Welcher ist jetzt länger hintanzuhalten, und gleich die Frage zu beantworten:

Laut den Aussagen in den Podcasts gibt es sowohl Rassenspezifische Taktiken, als auch Morale Abilities...also Moralfähigkeiten und Taktiken, die ALLEN angehörigen einer Rasse zur Verfügung stehen, unabhängig von der gewählten Karriere.

Desweiteren gibt es Morale Abilities und Taktiken die jeder Karriere innerhalb desselben Archetyps zur Verfügung stehen.

Allerdings denke ich mal, dass Mythic aus den Fehlern die in dieser Hinsicht bei WoW gemacht wurden gelernt hat, und keine derartigen Fähigkeiten, deren Sinnhaftigkeit gegen Null tendiert bei der einen Rasse (Ganz ehrlich ihr Menschenspieler...wie oft habt ihr "Wachsamkeit" WIRKLICH gebraucht) und übermässig starke und sinnvolle FÄhigkeiten bei einer anderen Rasse einbauen (Ich will Einen Euro für jede Anwendung von WotF)

F: Wird es Boni für volksspezifische Gruppen geben, zum Beispiel für Orks, die in einer Gruppe mit anderen Orks kämpfen, anstatt gemischt mit Chaos und Dunkelelfen?

A: Designer Steve: "Nein, nicht von sich aus. Es ist denkbar, dass die Ausrüstung oder die Taktiken es Spielern erlauben könnten, sich so ein wenig zu verbessern, aber es wäre kein Vorteil, der die Balance stört." Designer Steve kann immer besser zwischen den Zeilen lesen und fügt hinzu: "Und wenn sich diese Frage speziell auf Waaagh! bezieht, ist die Antwort nein, so wird es nicht funktionieren."

Zurück