Bloodlight
Rare-Mob
- Registriert
- 31.08.2007
- Beiträge
- 225
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 28
ich will entweder einen schwarzork oder einen ausgewälten oder wie die heisen....(beides tank)..
weis da jemand was über vor/nachteile????
thx jetst schon mal (irgendjemand muss ja beta wissen haben =P)