Rassenwahl..

Bloodlight

Rare-Mob
Registriert
31.08.2007
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
biggrin.gif
schwer am krübeln...
ich will entweder einen schwarzork oder einen ausgewälten oder wie die heisen....(beides tank)..
weis da jemand was über vor/nachteile????
thx jetst schon mal (irgendjemand muss ja beta wissen haben =P)
 
Hmm guck doch einfach mal auf der Warhammer Homepage von Mythic und dann bei Armies of War da steht fast alles zu diesen 2 Charakteren und es gibt ja auch noch den Schwarzen Gardist einen Nachtelf ,,Tank''. Ausserdem glaube ich nicht das dir ein Betatester Informationen geben wird, da diese den Mund halten müssen. Da sie sonst aus der Beta fliegen oder so ähnlich meines Wissens nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm das prob ist das die w.a.r. seite bei mir irgendwie nicht richtig geht =(
wenn ich auf den schwarzen gardi klik kommt ein bild von ihm ...(wenn man zb. auf den auserwählten klikt kommt alles mögliche wie man ihn spielt/bekämpft was sine stärken sind und was für waffen und rüssi er trägt =( wenn das bei jemand anderst ist schreibt mal bitte rein =) *nach unten zeig*
 
also da beides tanks sind schätz ich einfach ma das die skills der beiden klassen so ziemlich in die gleiche richtung gehen werden
 
also einmal der chosen(auserkorener)

wie er sich spielt:
Euer eingeschlagener Weg ist geprägt von immerwährender Suche nach Ruhm und Ansehen bei Tzeentch, in dessen schrecklichen Plänen und grausamen Machenschaften ihr stets eine tragende Rolle spielt. Umschlossen von einer stark gepanzerten Rüstung, ist es in jedem Kampf euer Ziel, an vorderster Front zu stehen, von wo aus ihr die dunklen Gaben gegen eure Feinde einsetzt. Auch der Schutz der Unbedeutenden und Schwachen ist eure Aufgabe, was jedoch kein Akt des Mitgefühls darstellt, sondern einzig und allein den undurchdringlichen Intrigen eures trügerischen Gottes dient.

wie er aussieht:
# Trägt eine schwere Rüstung aus seltsam geformten Bestandteilen, die kunstvoll verziert und mit den Farben und Symbolen Tzeentchs geschmückt ist.
# Verwendet schwere Schilde, die das Wappen und andere Symbole des Rabengottes tragen.
# Führt gewaltige Nahkampfwaffen, die auf höheren Stufen aufgrund der verderblichen Macht zu knistern beginnen.

dann der schwarzork

Als Kämpfer an vorderster Front ist der Schwarzork gut gerüstet, um den Angriffen seiner Feinde zu widerstehen, da er durch einen Schild, seine Rüstung und eine beträchtliche Konstitution geschützt wird. Seine größte Stärke liegt aber in seiner Fähigkeit, seine Hauptgegner mit erschütternden Schlägen und unerwarteten Angriffen auszuschalten. Danach kann er die geschaffenen Lücken nutzen, um die Möglichkeit seines Gegners, zurückzuschlagen, weiter einzuschränken.

wie er aussieht:
# Vollständig in schwere Rüstung gehüllt (mit vielen Stacheln)
# Große und sehr schwere Schilde (auch mit vielen Stacheln)
# Spalta und große Spalta (natürlich mit spitzen Dingern darauf)
 
Da holt er gleich den "Ober-Schwarzork-Boss" raus
biggrin.gif
 
Da holt er gleich den "Ober-Schwarzork-Boss" raus
biggrin.gif

Da kann ich als Grünhaut-Liebhaberin LionTamer nur recht geben. Von "This is Spartaaa!" sind die tollen Bilder von Grimgork Eisenpelz, ein Schwarzork-Waaagboss aus der Warhammer - Welt.

Jeder der sich schon auf WAR also Warhammer Online freut, wird sich hoffentlich irgendwann die tollen Figuren des Tabletop-Games zumindest anschauen. Den hier kommen viele, wenn nicht sogar alle Vorlagen her. Hier ein Link zu der offiziellen Seite zu der Übersicht von Orks & Goblins, o. der Link für Grimgork im Shop.


Hier einige Infos Über Grimgork Eisenpelz:
Niemand kennt Grimgorks Herkunft oder Vergangenheit und der einzige Ork der unvorsichtig genug war, ihn danach zu fragen, fand sich schnell an der Seite des vormaligen Waaagbosses des Gelbaugenstamms wieder - als blutiger haufen zerschmetterter Knochen in einer schlammigen Grube. man weiß nur, dass Grimgork eines Tages an der Spitze seiner kampferfahrenen, blutbesudelten und narbenübersäten Leibwache aus der Wüste der Verdammten gestolpert kam. Diese wenigen Überlebenden waren erschöpft und hungrig, aber es waren alles bis an die Zähne bewaffnete Schwarzorks. Man sah auf den ersten blic, dass sie zahlreiche Kämpfe hinter sich gebracht hatten, wobei einige der Wunden und Blutspuren noch frisch waren. ...

Man darf diese Beschreibungen und Geschichten natürlich nicht zu ernst nehmen, aber ich finde sie passen gut zu der Erscheinung von Grimgork und überhaupt zu den Orks.

Euere Minolla
 
Die Rassenwahl ist wirklich schwer in WAR,auch gerade als Elfenfan. So überlege ich eifrig,ob ich eher eine Dunkelelfe spielen soll oder eine Hochelfe? Beide Rassen sind einfach nur stylisch. Wird wirklich schwer die Wahl.
wink.gif
 
Ich habe mich für den Schwarzork entschieden, bin seit ich denken kann ein Fan der Grünhäute und solange der
Fanatic nicht als spielbare Klasse implementiert ist werde ich halt in besserer Rüstung an der Front Moschn
 
was mich wurmt ist das sie immer noch keine Klassenvorstellung des Schwarzen Gardisten gemacht haben :/
ich hoffe ja auf den Newsletter diesen Monat da sie ansonsten noch nichts von meiner Lieblingsklasse gezeigt haben außer einem sehr schönen Artwork und der Info das er der Tank ist.
 
Dunkler Gardist und Jünger des Khaine werden meine beiden Klassen sein.

OK und welche Frau die Hexenkriegerin spielt will mich heiraten?
biggrin.gif
 
Ich werde entweder:

- Ork-Spalta
- Chaosbarbar
- Hexenkriegerin (eher nicht so mein Typ ...)

Hat vielleicht schon jemand vorteile zum Spalta oder dem Barbar in Videos gesehen? Ich habe nur Angst das zu viele Spalta nehmen und dann das selbe wie mit dem Waffenmeister in HdRO oder Fury Krieger in WoW passiert. Nämlich das sie im PvP nichts kaputt bekommen...
wink.gif
Chasobarabren sind mir ein bisschen zu spaceig, in Sachen mutieren etc.

Ich mag große, grüne Orkse.
biggrin.gif

Als 1. werde ich daher einen Spalta spielen, sollet sich jedoch gerausstellen, das der nichts taugt, werde ich ganz schnell umspringen ...

Hat vielleicht schon jemand Nachteile oder Vorteile in Videos gesehen, die mir ein bisschen helfen könnten?

MFG waven
top.gif
 
Ich glaub man kann den Karrieren keine schuld zuschieben, wenn man mit ihr nichts reisst.
Des kommt meiner Meinung nach allein auf deine Spielweiße an, wie du mit ihr umgehst, wie du sie einsetzt.

Also ich werd nen Auserkorenen spielen und der wird auf jeden fall 40 und wird auch erstma ne weil gespielt.
Das volle Potenzial deiner Karriere kannst du eh erst mit dem höchsten lvl ausschöpfen ....
 
Wie bei WoW werde ich mb ein Zwerg aber finde das War genau so aussieht und spielt wie wow^^
 
aber finde das War genau so aussieht wie wow^^

Ist ja auch kein Wunder, weil Warcraft damals auf der Grundlage von Warhammer entwickelt wurde, bis GW Blizz die Lizenz entzogen hat.
Deswegen sieht Warcraft aus wie Warhammer (und nicht umgekehrt
wink.gif
)

Ich werde Jdk und/oder Chaos Magus auf Seiten der Zerstörung spielen und kA, vllt auch n Zwerg und/oder n Schwertmeister der HE auf Seiten der Ordnung.

Wer letztlich mein Main wird, wird sich aber erst in der Open Beta zeigen, wenn ich die Klassen austesten kann
 
Zurück