Caytrem
Quest-Mob
- Registriert
- 13.05.2007
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 31
ich will immer nochen Schwarzen gardist spielen
oder dochen sigmapriester
eisenbrecher?
chosen sogar ein zelot
hexenjäger und hexenkrieger hättenw ir auch noch
denritter und spalta nicht zu vvergessen den schwarz ork haben wir auch noch und zur auswahl stehen noch schwertmeister, schattenkrieger
hmmm ganz schön schwer bei den möglichkeiten
aber was ich sagen kann es wird ein meele
oder dochen sigmapriester
eisenbrecher?
chosen sogar ein zelot
hexenjäger und hexenkrieger hättenw ir auch noch
denritter und spalta nicht zu vvergessen den schwarz ork haben wir auch noch und zur auswahl stehen noch schwertmeister, schattenkrieger
hmmm ganz schön schwer bei den möglichkeiten
aber was ich sagen kann es wird ein meele
