Rassenwahl..

ich will immer nochen Schwarzen gardist spielen
oder dochen sigmapriester
eisenbrecher?
chosen sogar ein zelot
hexenjäger und hexenkrieger hättenw ir auch noch
denritter und spalta nicht zu vvergessen den schwarz ork haben wir auch noch und zur auswahl stehen noch schwertmeister, schattenkrieger

hmmm ganz schön schwer bei den möglichkeiten
aber was ich sagen kann es wird ein meele
 
Ist ja auch kein Wunder, weil Warcraft damals auf der Grundlage von Warhammer entwickelt wurde, bis GW Blizz die Lizenz entzogen hat.
Deswegen sieht Warcraft aus wie Warhammer (und nicht umgekehrt
wink.gif
)

Ich werde Jdk und/oder Chaos Magus auf Seiten der Zerstörung spielen und kA, vllt auch n Zwerg und/oder n Schwertmeister der HE auf Seiten der Ordnung.

Wer letztlich mein Main wird, wird sich aber erst in der Open Beta zeigen, wenn ich die Klassen austesten kann

Dass Warcraft (und Starcraft) vieles von Warhammer (Wh40k) abgekupfert wurde, ist ja nichts Neues. Das Gerücht, welches hier im Forum neuerdings kusiert, dass Blizzard überhaupt jemals eine Lizenz für eines der GamesWorkshop Produkte hatte und GamesWorkshop es entzogen hätte, ist mir neu.
Ich wüsste gerne aus welcher Quelle du diese Information beziehst - ich hab leider keinerlei seriöse Quelle im Internet finden können.
 
Das Gerücht, welches hier im Forum neuerdings kusiert, dass Blizzard überhaupt jemals eine Lizenz für eines der GamesWorkshop Produkte hatte und GamesWorkshop es entzogen hätte, ist mir neu.
-hab leider keinerlei seriöse Quelle im Internet finden können.

In diesem Sinne muß ich Dir recht geben. Im Grunde kenne ich auch nur diese "Geschichten", die man sich erzählt (findet man ja in deutschen wie englischen Foren), daß Warcraft ein Warhammer "ripp off" ist weil Blizzard entweder Warcraft "für" GW konzipiert hat, oder aber die gerne eine Warhammer-Lizenz dafür gehabt hätte. In beiden Varianten soll aber GW nein gesagt haben.

Ich glaube tatsächlich bestätigt hat das bisher wohl niemand. Vllt nur ein "Mythos"
 
ich werde warscheilich eine großen diggen schwarzork spielen...
 
ich werde warscheilich eine großen diggen schwarzork spielen...

Dann werd ich als Goblin Schamane solchen wie dir helfend unter die Arme greifen... nein halt - da will niemand hingreifen... Zumindest werden meine Zauber helfen
biggrin.gif


Cheers.
 
und um einfach au mal was zu posten:
ich werde erst mal schauen, was ich spiele.
Momentaner stand:
Hexenkriegerin: 50%
Jünger d Khaine: 25%
Schwarzork: 25%
 
Ich denke ich werde mir viele/alle Klassen erst einmal angucken und mich dann entscheiden.Aus Videos und Berichten lerne ich nicht wirklich wie ich die Klasse persönlich finde und wie sie sich spielt.
 
Dann werd ich als Goblin Schamane solchen wie dir helfend unter die Arme greifen... nein halt - da will niemand hingreifen... Zumindest werden meine Zauber helfen
biggrin.gif


Cheers.

nezarius du bist göttlich ich sehe schon im TV die neue AXE werbung wo ein schame einen schwarzork nicht helfen kann weil er soo stink danch AXE dry benutz und der schamane ihn ohne probleme "unter die amre" greifen kann...
 
Jünger des Khaine 100% <--- werde ich mir sofort erstellen =D
Wenn er mir nicht gefällt, dann habe ich ein paar Klassen im Ärmel, die ich auch gerne spielen will:
Squiggtreiba - 33.33%
Zelot - 33.33%
Magus (der Caster von Chaos) - 33.33%
Ordnung - 0.01%
 
nezarius du bist göttlich ich sehe schon im TV die neue AXE werbung wo ein schame einen schwarzork nicht helfen kann weil er soo stink danch AXE dry benutz und der schamane ihn ohne probleme "unter die amre" greifen kann...

haha...das gut....
biggrin.gif
:D:D das wirds sein

also ich werde auch nen schamanen spielen...aber ich werde nicht nur den schwarzorks helfen sondern auch den anderen klassen
wink.gif
....
victory.gif
happy.gif
 
Zurück