Raucher, ja/nein?

Sucht oder Genuss?

  • Sucht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genuss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rauchen tu ich ^^
der zeit stopfe ich XD das geld...
aber als sucht würd ich es net bezeichnen, zu hause rauche ich weniger und im urlaub auch.
auf der arbeit halt... stressfaktor ^^ und zu hause wenn ich mal gemütlich dattelt oder feiern gehe xD
ich rauche JPS ^^
 
Einmal probiert.
War scheiße.
Ergo: Nichtraucher
wink.gif
bei mir auch... und ich hatte die moeglichkeit vor 1 jahr, und gebe beschaemt zu das ich nicht wiederstehen konnte zu "kosten"
aber zum glueck nie wieder
 
Ich rauche schon ne ganze Weile, und zwar Gauloises bin auf jeden Fall süchtig und das kotzt mich an ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück