Raucher, ja/nein?

Sucht oder Genuss?

  • Sucht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genuss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch eher der Partyraucher. Ob das schon schlimm ist? ...hm

Oja die Pfeife bekommt noch ihr Comeback!
biggrin.gif
 
Und da mein Großvater an Lungenkrebs gestorben ist, steht für mich fest, dass man rauchen nur aus Sucht oder Gruppenzwang macht, da es weder gesund ist noch schmeckt.

Es soll auch Leute geben, die Kavier mögen - ich persönlich finde das Zeug ja abartig.
Und es soll auch Leute geben, die Zigaretten mögen - du persönlich findest das Zeug ja abartig.
smile.gif


Aber der größte Teil wird wohl wegen der Sucht rauchen. (Dazu gehöre ich - wobei eine Zigarette mit Vanillegeschmack schon verdammt lecker ist/riecht
biggrin.gif
)
Die Leute, die rauchen, um "cool" zu sein, oder wegen Gruppenzwang, findet man wohl meisstens im Altersbereich von 12-18.
 
Da gibts keine Angabe zu Peife und Zigarre.

Man kann so vieles rauchen, nicht nur Zigaretten.
smile.gif


Dann könnte man auch noch nach der Art des Tabak und der Peifenart/form fragen und bei Zigarren nach den Marken/Herkunftsländern und Formaten.
smile.gif
 
Irgendwer ne gute möglichkeit, bzw hilfsmittel gefunden um mit dem Rauchen aufzuhören? Schlusspunkt Methode funzt bei mir nicht, Pflaster und Kaugummis au net :-(
 
Irgendwer ne gute möglichkeit, bzw hilfsmittel gefunden um mit dem Rauchen aufzuhören? Schlusspunkt Methode funzt bei mir nicht, Pflaster und Kaugummis au net :-(

Könntest jemandem sagen, er soll etwas machen, was du ganz und garnicht willst, wenn du weiter rauchst.
Ich z.B. würde meiner Mutter sagen, wenn ich weiterrauche, soll sie meinen Router klauen.
Aber da ich (noch) nicht aufhören will ...
smile.gif
 
Könntest jemandem sagen, er soll etwas machen, was du ganz und garnicht willst, wenn du weiter rauchst.
Ich z.B. würde meiner Mutter sagen, wenn ich weiterrauche, soll sie meinen Router klauen.
Aber da ich (noch) nicht aufhören will ...
smile.gif

Ich kann mich nur anschließen. Man muss es auch wollen.

"Die mächtigste Waffe im Spiel ist der Verstand"
 
Nichtraucher, ich brauch meine Lungen noch, ausserdem will ich nicht meine Mitmenschen verpesten.
(Klar kann man sich zurück ziehen, aber irgendwo triffts immer jemanden -.- )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein!
Nichtraucher!
Nichtraucher!
Sucht!



Hab mit 8 Jahren angefangen und vor 8 Jahren aufgehört
sorry.gif


Jetzt ratet mal wie lange ich geraucht hab. Muahahahahahahahahahahahahahaha
 
Nichtraucher! Das einzige, was ich rauche, und das auch nur 2-4 mal im Monat, ist Wasserpfeife.
 
Nichtraucher und alles andere gibt es bei mir auch nicht.
(außer mal vielleicht ein bier.)
 
auf party bzw wenns kurz vom nichts mehr mitbekomemn is rauch ich auch aber des is so selten usn sonst untestütz ich es auch nich von da her nichtraucher^^
 
Hmmm, alsoich rauche schon ewig. Bin definitiv süchtig.. kann mir die Zigarette zum Kaffee und nach dem Essen nicht mehr wegdenken. ist schlimm, ich weiss, ist aber leider so..

Kann mich düster erinnern, dass ich angefangen habe zu rauchen, weil es halt "cool" war. Also definitiv hat damals der Gruppenmitläuferzwang ne Rolle gespielt. Eigentlich schändlich, da ich sonst so gar nicht der Mitläufer bin.. aber naja, der Weg zur Lunge ist weit und muss geteert werden
biggrin.gif

gg so bin ich raucher gewöhnt immer einen witz drüber reißen
smile.gif

<--- überzeugter Nicht raucher und gegen Drogen ^^
 
<3 Nelken Zigaretten, gibt nix besseres.

Am Abend aufn Balkon oder im Garten hocken und gemütlich eine Rauchen, oh ja, dass macht laune.
 
Achja, an alle Experimentierfreudigen:

Mischt mal eine Zigarette mit Fenchentee.
biggrin.gif
Schmeckt echt lustig. Hat einen leicht süßlichen Geschmack und riecht mittelstark nach Fenchel.
top.gif


Also Beutel aufschneiden, Tabak mit dem Tee mischen und rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück