Und da mein Großvater an Lungenkrebs gestorben ist, steht für mich fest, dass man rauchen nur aus Sucht oder Gruppenzwang macht, da es weder gesund ist noch schmeckt.
Irgendwer ne gute möglichkeit, bzw hilfsmittel gefunden um mit dem Rauchen aufzuhören? Schlusspunkt Methode funzt bei mir nicht, Pflaster und Kaugummis au net :-(
Könntest jemandem sagen, er soll etwas machen, was du ganz und garnicht willst, wenn du weiter rauchst.
Ich z.B. würde meiner Mutter sagen, wenn ich weiterrauche, soll sie meinen Router klauen.
Aber da ich (noch) nicht aufhören will ...
Überzeugte Nichtraucherin... und Drogen udn Alkohol gibts bei mir auch net
dein wunsch sei mir befehlLeider Gottes geht bei mir jeden Tag ne Schachtel durch die Lunge.
Steinigt mich
Hmmm, alsoich rauche schon ewig. Bin definitiv süchtig.. kann mir die Zigarette zum Kaffee und nach dem Essen nicht mehr wegdenken. ist schlimm, ich weiss, ist aber leider so..
Kann mich düster erinnern, dass ich angefangen habe zu rauchen, weil es halt "cool" war. Also definitiv hat damals der Gruppenmitläuferzwang ne Rolle gespielt. Eigentlich schändlich, da ich sonst so gar nicht der Mitläufer bin.. aber naja, der Weg zur Lunge ist weit und muss geteert werden