Raucher, ja/nein?

Sucht oder Genuss?

  • Sucht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genuss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shisha jedes Wochenende genauso wie Florex (Jeder der weißt was es heißt, is gut der Rest sollte das auch nicht wissen
tongue.gif
)
Rauchen sonst eher nicht.
 
Seit 3 Jahren Nichtraucher.

Davor absoluter Suchtraucher mit bis zu 3 Schachteln täglich.
Zwar leichte aber zuviel .-)
 
Habs das allererste Mal mit 18 kurz mal probiert und nach dem ersten Zug nur noch gepafft, allerdings auch nur, bis die Schachtel leer war - ist zwar schon ein tolles Gefühl irgendwo, aber dafür so viel Geld und Gesundheit rauszuschmeißen, war mir dann doch zu blöd.
wink.gif
 
jap und ich machs gerne...komischerweise mehr genussmäßig^^
obwohl ich schon seit 2Jahren rauche komme ich auch ohne zigaretten klar
biggrin.gif

PS: ich rauche übrigens Pall Mall oder auch gerne mal Wasserpfeife
 
ich rauche seit dem ich 16 bin, also jetzt genau 10 jahre. ich rauche lucky strike und denke das ich auch süchtig bin. wenn ich jetzt sagen würde, ich kann jederzeit aufhören, würde ich mich nur selber belügen....
 
rauchen und schnaps trinken hält jung. warum sollte man es also nicht tun.

Rauchen und Schnaps trinken hält jung, weil man früher stirbt und gar nicht erst die Chance hat alt zu werden...

Außer wenn man halt kurzzeitig oder nur selten raucht/trinkt...

Ich bin schöne 14 und in meiner Parallelklasse (Gymnasium, übrigens ^^) gibts auch einige, die sich unglaublich cool fühlen, weil sie rauchen und saufen...
Und ein Mädchen aus der Stufe unter mir raucht Joints, die sie von ihrem Onkel bekommt und trinkt und so weiter... und sie fühlt sich auch derbst cool, und entweder wird sie ausgelacht oder andere Leute finden sie auch toll, weil sie so naiv sind
rolleyes.gif


Ich persönlich rauche nicht und habe auch keinerlei Interesse daran. Genauso trinke ich auch nichts, da ich es noch nicht darf und Bier u.Ä. einfach nicht schmeckt
wink.gif


Rauchen schadet der Gesundheit
biggrin.gif
:D
 
Also Genussrauchen ist doch auch Sucht. Von daher irgendwie Irreführend und die wenigsten gestehen sich ihre Sucht ein. Die sagen "Ich rauche aus Genuss, nicht aus Sucht" .... ja bla, dann hör doch mal ne Woche auf dann weisst was fürn Genießer du bist.

Man vergiftet seinen Körper und sowas mache ich nicht aus "Genuss"
 
Hey, ich wollte das mal hochbringen wenns okay ist. ^^
 
Rauchst Du?
Nein [ 255 ]
Wie viel am Tag?
Nichtraucher [ 261 ]
Wie lange rauchst Du schon?
Nichtraucher [ 255 ]
Sucht oder Genuss?
Nichtraucher [ 246 ]

Hmm.... :>

Naja, ich persönlich war mal ne kurze zeitlang "Partyraucher", aber das ist schon nen Jahr her oder so...
 
Ein paar Kumpels und ich haben mit ca. 13 jahren eine noch volle Packung Zigaretten gefunden und man hat natürlich ein Feuerzeug dabei.Das muss man doch mal ausprobieren! Nachdem der Rest der Gruppe sich die Schuhe vollgekotzt hatte,habe ich mich entschieden die Packung lieber wegzuwerfen. Und da mein Großvater an Lungenkrebs gestorben ist, steht für mich fest, dass man rauchen nur aus Sucht oder Gruppenzwang macht, da es weder gesund ist noch schmeckt.
 
3 Monate geraucht, war aber zu doof dauernd zum Automaten zu rennen

schlechter Service

Kein Abo ^^ aber trotzdem laufende kosten... sehr komisches pricing.

Habs wieder aufgegeben
 
bis jetzt bin ich noch nichtraucher,
hab da so ne wette mit meinem alten lehrer, der meinte ich würd bis 20 anfangen zu rauchen

vllt fang ich an, wenn ich die wette gewonnen hab, aebr dann auch keine zigarretten sondern pfeife
 
Bei mir ist der Name auch gleichzeitig die Marke
wink.gif

Rauche seit 3 Jahren ca., habe damals auch als Partyraucher angefangen und mich zu 1/2-1 Schachtel am Tag entwickelt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück