Raucher

Auch wenn es einem selber Scheiß egal ist was der Lunge, dem Herzen und den ganzen betroffen Organen passiert, so sollte man dann doch an sein Umfeld denken, dass das 8 Jahre alte Kind was neben dir in der Bahn steht vielleicht länger als 45 Jahre leben will und nicht an Lungenkrebs etc. sterben möchte.

<lilo>

Wie?Seit wann darf man in einer Bahn rauchen???Oder meinste den Geruch?

15 Kilo durchs aufhören zugelegt aber nicht weil ein Ersatz wie Schokolade oder andere Dinge her musste, sondern weil der Körper entgiftet ist und der Stoffwechsel nun wieder normal läuft.

Leider das negative nach dem Entzug

UI noch ein Grund nich aufzuhören und damit gegen den staat zu rebellieren^^

Lol
biggrin.gif

So...ich schreib mal wieder hier rein, nachdem ich in nem Selbstversuch tatsächlich zwei ganze Tage ohne den blauen Dunst ausgekommen bin...naja...ausgekommen vieleicht net, aber ich bin zumindest net gestorben...aber das war wirklich kein Leben...alles, was nach Zigarette aussah, war für mich eine...hab jeden blauen Dunst hinterhergeschaut...musst mich regelrecht zwingen, net nach Kippen zu fragen bei rauchern, die ich kenne....So ein Null-Entzug scheints bei mir net zu bringen...naja, die Packung, die ich mir heut gekauft habe, hat erst eine Kippe verloren....werd versuchen, meinen Verbrauch nach und nach zu senken....

btw.: Jetzt verliert die Packung grad die zweite Kippe -.-

Edith: Hab das Päckchen morgens um 8 gekauft....wenns so weitergeht, ist mein Verbracuh hoffentlich bald auf ein Päckchen alle zwei Wochen runter, und dann ist der Schritt zum Aufhören nicht mehr ganz so groß^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht versuchen, tu es oder tu es nicht. Sprich kalter Entzug und sich auf üble Wochen gefasst machen- nach der Entgiftung wirds besser. Diese Schritt für Schritt Methode bringt beim Entzug nichts. Packung weg und von Orten an denen geraucht wird (Baars usw) wegbleiben. Mach dir zu Hause n Einmachglas mit alten Zigarettenstummeln und füll etwas Wasser rein. Wenn du Lust nach ner Kippe hast: Glas auf, tiefen Zug und ich garantiere, dass du keine Kippe mehr willst
top.gif

Siehs als eine Herausforderung an deine Willensstärke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So...ich schreib mal wieder hier rein, nachdem ich in nem Selbstversuch tatsächlich zwei ganze Tage ohne den blauen Dunst ausgekommen bin...naja...ausgekommen vieleicht net, aber ich bin zumindest net gestorben...aber das war wirklich kein Leben...alles, was nach Zigarette aussah, war für mich eine...hab jeden blauen Dunst hinterhergeschaut...musst mich regelrecht zwingen, net nach Kippen zu fragen bei rauchern, die ich kenne....So ein Null-Entzug scheints bei mir net zu bringen...naja, die Packung, die ich mir heut gekauft habe, hat erst eine Kippe verloren....werd versuchen, meinen Verbrauch nach und nach zu senken....

btw.: Jetzt verliert die Packung grad die zweite Kippe -.-

Edith: Hab das Päckchen morgens um 8 gekauft....wenns so weitergeht, ist mein Verbracuh hoffentlich bald auf ein Päckchen alle zwei Wochen runter, und dann ist der Schritt zum Aufhören nicht mehr ganz so groß^^

Dann war Dein Wille nicht 100%ig. An Deiner STelle würde ich das rauchen nicht reduzieren, denn so wird es eigentlich noch schlimmer. Am schlimmsten sind sowieso die Gelegenheitsraucher, das sind die am meist süchtigsten.

Warte auf den richtigen Zeitpunkt ab, wenn Du morgens schon aufstehst und Du erstmal'ne Runde husten musst und es Dir so richtig zum Hals raus hängt, dann ist Dein Wille zu 100% und Du wirst zwar die ersten Tage oft eine Zigarette denken, aber Du wirst jeden Tag aufs erneute froh sein, das Du über Dich bestimmen kannst und nicht mehr an diesem Stengel gebunden bist
wink.gif
.

Viel Glück.

Naja...ich schätz mal, den Entzug hab ich vergeigt...die Packung verliert grad die vierte Kippe.....aber ich denke, bei mir ist es vor allem di Psychische Abhängigkeit, die mir zu schaffen macht...hab körperlich nähmlich keine Zipperlein gehabt, war nur extrem Nervös, gereizt und hab alles un jeden Angeschnauzt, wenn er mich gefragt hat, warum ich so nervös bin...mal sehen wie's morgen ausschaut, ich brüt nähmlich grad ne böse Grippe aus, wenns da mit dem husten anfängt, pack ich vielleicht den Entzug, weil bei ner Grippe muss ich nur an ne Kippe denken und krieg nen Hustflash

Ich habe nichts gegen Raucher, solange ich keiner neben mir habe wenn ich am essen bin, im auto sitze, im zug sitze, in der wohnung sitze etc. Voraussen ist mir das schnurz, da atme ich viel schlimmere elemente ein. Wenn jemand als Frust raucht, oder weil er stress hat, wayne? andere dafür fressen schokolade bis es BAM't ^^

hab mir jetzt ned alles durchgelesen ( ned amal den ersten post ganz
tongue.gif
) aber ich denke dass vermehrt gegen raucher vorgegangen wird da sie mit dem rauchen auch andere menschen gefährden können (ich denke das ist bewiesen) wenn jmd zu fett ist ist das seine wahl aber passiv raucher haben sich nicht dazu entscheiden^^

hab mir jetzt ned alles durchgelesen ( ned amal den ersten post ganz
tongue.gif
) aber ich denke dass vermehrt gegen raucher vorgegangen wird da sie mit dem rauchen auch andere menschen gefährden können (ich denke das ist bewiesen) wenn jmd zu fett ist ist das seine wahl aber passiv raucher haben sich nicht dazu entscheiden^^

genau das trifft es auf den Punkt! Besser kann man es nicht sagen.

@Organasilver:

Wenn Du extrem nervös bist, dann ist Dein Wille nicht zu 100% da. Ich mag Dir nicht jegliche Hoffnung nehmen, aber ich kann Dir nur soviel dazu sagen, das wie ich auch mit dem rauchen mal versucht hatte aufzuhören, hatte ich die selben Symptome wie Du und zwei Tage später hab ich wieder geraucht. Als es mir aber richtig zum Hals raushing, hatte ich körperlich NICHTS, gar nichts, nur das ich ständig an eine Zigarette gedacht hab. Naja, hoffe Du schaffst es trotzdem irgendwie
smile.gif
.

Zurück