Rauchverbot im "Zum Tänzelnden Pony"

Da sieht man es wider es gibt 1.000.000 Probleme von denen Politiker 999.999 nicht Lösen können damit aber niemand merkt das sie nicht tuen können (wollen, es versuchen) nehmen sie sich etwas (Rauchen) und machen es zu einem Problem dazu etwas worum sich die Leute "sorgen machen" (die Jugend) und einen Sündenbock der das worum sich die Leute sorgen "in Gefahr" bringt (Spiele).
Und schon haben die werten Damen und Herren "das Problem" gelöst und alle sind happy das unsere Jugend wider sicher ist und wir alle beruhigt schlafen können auch die Millionen arbeitslose, X1.000.000 € Steuerhinterzieher (gegen die braucht man ja nichts zu tuen es ist ja nicht so als ob Deutschland 1.505.262.848.267€ Schulden hätte und jede sekunde 2.133 dazu kommen) und alle andere bei denen man sieht woran es in Deutschland mangelt und wogegen nicht ausreichend etwas getan wird.
 


Ist doch so
rolleyes.gif
Ich würd die (f)merkel nicht wählen ..
dance.gif


Nunja ist genau so sinnfrei wie das gameverbot und was auch sonst noch alles in letzter zeit reinkahm ..
JA WIR SIND ALLES MÖRDER DENN WIR SPIELEN CS WTF!! 1111
happy.gif
 
Bei Herr der Ringe war es auch so in Die Gefährten haben die am anfang auch 2 versionen von Gandalf gedreht einmal wo er Pfeife raucht und eine wo nicht
 
Echt? Oo

zum glück hab ich die erste gesehen
smile.gif
Find sowas trozdem sinnlos..
 
Und die Welt mach wieder einen Schritt weiter in Richtung völlige Verblödung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? Oo

zum glück hab ich die erste gesehen
smile.gif
Find sowas trozdem sinnlos..
Joa ka wofür die ohne das rauchen verwendet wurde wahrscheinlich für die Amis die haben den Knall ja bekanntlich net gehört und Deutschland hängt echt hinterher was das "Antirauchen" angeht in Irland und fast überall in Europa ists noch härter aber naja die 25€ die ich in Köln mal blechen durfte weil ich ne Kippe auf den Boden geworfen hab waren mir schon zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende gibt´s dann doch wieder CDU oder SPD an der Spitze, und da ist es echt egal wer regiert, die Ziele und die Maßnahmen bleiben die selben. Und alle haben eines im Sinn: Lügen und Betrügen.

Und genau weil Leute wie du dann nicht mehr wählen gehen wird sich daran auch nie was ändern! Demokratie lebt vom mitmachen. Und ob ihrs glauben wollt oder nicht, jede einzelne Stimme zählt! Das ist keine stumpfe Phrase, sondern Wirklichkeit.

In den Nachrichten zählt am Ende natürlich nur die Summe. Aber dennoch ist jede Meinung wichtig und nur wenn jeder mitmacht funktioniert eine Demokratie..

aber lassen wir das Thema

@ Topic

ich finds auch lächerlich. Aber den Sinn sehe ich sehr wohl! Stellt euch 15 Jährige vor, wie sie vorm PC sitzen und sich ihre Helden ansehen. Sie wollen sein wie sie, ziehen sich Lederjacken an und gucken böse im Alltag. Vllt drehen nicht alle so durch und fangen an wild um sich zu schießen, aber die Hemmschwelle ne Kippe innen Mund zu nehmen, ist da sicherlich viel geringer! Alles in allem gehts doch darum, dass solche Spiele das Vorurteil fördern "Rauchen macht dich cool und männlich" weil es in den Spielen und Filmen eben so dargestellt wird.

Das ist ne traurige Wahrheit
 
was willst du mir damit sagen?

nervt es dich nicht wenn leute was sagen wollen ohne den thread gelesen zu haben? ich mein, wenns jetzt ewig viele seiten sind okay, kann das mal passieren, aber auf der zweiten seite?!
 
Oh Mann, da hat einer die wirklich gute Satiere vom Ohrensammler zum Vorbild genommen und wollte mal auf HdRO bezogen etwas ähnliches machen, was ihm eigentlich auch ganz gut geglückt ist. Allerdings frage ich mich, wie gut eine Satiere ist, wenn keiner es merkt, daß es sich um eine solche handelt.
rolleyes.gif
Hätte man aber eigentlich jeder leicht drauf kommen können - auch wenn es sich bei CDU und CSU um Schwesterparteien handelt, so dürfte doch jede ihre eigenen "Gesundheitsexperten" haben, und nicht jemanden, der für beide gleichzeitig Statements abgibt. Zum zweiten: Googelt doch mal nach einem Kari Lautbachl. Selbst wenn es sich nur um einen oberbayrischen Provinzpolitiker handeln würde, gäbe es doch bestimmt ein paar Treffer - bei dem Namen aber 0.

Folgende Reaktionsfolge wäre vielleicht angebracht gewesen: Text lesen, sich kurz aufregen, mit der flachen Hand auf die Stirn klatschen und herzhaft lachen
wink.gif





Edith sagt: Ein kleiner Fehler ist mir eben noch aufgefallen in dem Text: Den 1. April hatten wir dieses Jahr noch gar nicht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielt doch überhaupt keine rolle ob es irgendeinen fuzzi gibt, der das gesagt hat oder nicht, meine meinung bleibt gleich

und genau deswegen hat es auch keinen sinn gemacht zu recherchieren, wozu auch, is sowieso schmarrn, sowas würde nichmal die csu durchbringen.

außerdem ist die satire hier nicht so deutlich zu erkennen wie beim ohrensammler (ich sag nur, imbalin)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück