Potpotom
Welt-Boss
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 9
Was redest du bitte? In deinem Ursprungspost schriebst du etwas von: Rauchen generell verbieten, Strafrechtliche Konsequenzen bei Vergewaltigungen und dem Raubkopieren, Wahlkampf etc. pp.Da ich, genau wie ihr alle nicht in der Lange bin in die Zukunft zu sehen ist es logisch das es sich bei einem Text der sich auf die Zukunft bezieht und "was kommt danach?" beginnt um Fktion handeln muss.
Mit dem Thema hat es insofern etwas zu tun...es dreht sich darum was danach kommt, denn bei Wow ab 18 und alle sind glücklich wird es nicht bleiben. Das ich teilweiße übertirben habe, sollte klar sein, steht ja zb auch stellenweiße extra dabei.
Das hat absolut nichts mit dem Thema hier zu tun, weder als Ausblick auf die eventuelle Zukunft nach einer Alterbeschrânkung noch als Ausgangspunkt dieser Diskussion - deswegen sagte ich, deine Aussagen sind populistischer Müll die das Thema um Meilen verpasst haben.
Der TE hat in seinem Eröffnungspost fiktive Aussagen und tatsächlich getätigte Aussagen dargestellt um damit eine vernünftige Diskussionsgrundlage zu schaffen... versuche doch darauf aufzubauen und zu diskutieren, anstatt zusammenhangslos weiter zu spinnen.
Sicherlich hast du Punkte vorgebracht, über die es lohnen würde zu diskutieren, nur eben nicht in diesem Zusammenhang und schon garnicht in dieser Ebene.
Aber gut, wahrscheinlich finden wir zwei heute keinen richtigen Nenner und ich belasse es nun dabei... dir noch viel Spass und geniesse den Nachmittag.