Rauschen/Piepen bei Sounds ..

-$sIpaN$-

Quest-Mob
Huhu

Ich wollte mir grade ein Wenig Musik anören, aber mir ist aufgefalen, das es sich anders als sonst anhört.
Es ist Quasi eine Mischung aus Rauschen und Piepen, Ich hab meine Anschlüsse überprüft, aber nix gefunden ..
Gestern Nacht ging es noch
sad.gif
(
Es ist sowohl als bei meinen Boxen, als bei meinem Headset ..

Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

mfg Sipan

Dan würde ich mal sagen es Liegt an der Sound karte oder am Treiber

hmm, wäre nice, wenn jemand mit nen Link für einen Soundtreiber schiken könnte..
ich hab davon sowas von keine Ahnung
blush.gif

BTW ich hab Windows XP :o)

mfg

Dazu müsst man natürlich wissen was für eine Soundkarte oder welches Motherboard du benutzt.
Und ob du überhaupt eine zusätzliche Soundkarte zum Motherboard hast!
biggrin.gif

Uff ..
ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung von meinem PC ..
wäre lustig wenn mir jemand sagen könnte, Wie ich das nachsehen kann *schäm*

mfg

Hmmm.... Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Reiter: Hardware -> Geräte Manager

Dort müsste das unter Sound oder so drinstehen
biggrin.gif
!

Nenn mich Dumm, aber wenn ich auf Arbeits platz Rechtsklicke, und Dort auf Eigenschaften gehe, steht dort Nichts von ''Reiter''
sad.gif

1. Klicke auf Start
2. Klicke auf Ausführen.
3. Gebe dxdiag ein und klicke auf Ok.

Im geöffneten DirectX Diagnoseprogramm klicke auf den Reiter Sound und schreibe mal was da steht ins Forum.

Also .. zum Treiber:

Name : smwdm.sys

Version : 5.12.0001.3663.(English)

Der Rest wie Datum etc ist denck ich mal nicht weiter intressant.

mfg

Vielen Danke
victory.gif

Ich werde mich Nacher nochmal hier Melden, falls es immer nocht nicht Klappt :o)

Ahja das gute alde DXDiag... garnet dran gedacht
biggrin.gif
!
Und du bist keines Falls dumm, ist mir auch immer passiert wenn ich auf eine Verknüpfung geklickt habe
wink.gif
. Dort liegt dann auch mein Erklärungsfehler
biggrin.gif
!
Also bin ich hier wohl der doofe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu..

Habe den Oben Verlinkten Treiber Installiert, aber nun hab ich gar keinen Ton mehr -_- was tun?
kann auch kein Ton ein oder Austellen
sad.gif

/push ..
Ich brauche Dringent Hilfe.. wie schon geschrieben geht mein sound dank dieses Super Links nicht mehr sprich ich habe kein Sound Treiber mehr drauf = kein Sounds, ist super wenn man 5 mal die woche raidet..

mfg

Ich finde auch das war ein "Super" Link...Installiere einfach Windows neu und hoffe, dass die Soundkarte erkannt würd.

Ich finde auch das war ein "Super" Link...Installiere einfach Windows neu und hoffe, dass die Soundkarte erkannt würd.

tu es lieber nicht oO was sie hier einem alles raten omg wenn man keine ahnung hat ned neu installen bzw treiber neu machen

Huhu ...

Ich weiß es nicht was ich noch machen soll bzw wie ich mein Sound wiederkriegen soll...
Ich habe von PC's Soviel Ahnung, wie vom Raketenbau ...
Kann ich irgentwie sehen, was für eine Soundkarte ich drin habe?
Soweit wie ich mich jetzt erdkundigt hab, sollte ich das vorher wissen ..

mfg

Arbeitsplatz oben links im ecken steht Systeminfos anzeigen klick drauf dann hardware dann steht da Gerätemanager und dann die Soundkarte Suchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück