Razer Diamondback 3G

Sh1k4ri

Raid-Boss
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
Moinsen

Hab mir vor ein paar Tagen die Razer Diamondback 3G zugelegt. Nach dem Installieren des Treibers wurde ich aufgefordert die Maus anzuschließen. Gesagt getan. Nach ein paar Sekunden kam die Meldung ... "FAILED". Gut, ich startete meinen PC neu und die Maus spring an. Als ich dann beim Windows XP Ladefenster landete, hörte sie auf zu leuchten. Das wars dann auch, sie ging nicht mehr an. Hab alle meine USB-Steckplätze ausprobiert, aber immer blinkt sie nur 2 mal und ging wieder aus.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, da die Maus schon ziemlich viel gekostet und auch gut aussieht.
biggrin.gif

Mfg

Update:

Hab noch so nen PS/2 Adapter gefunden, jetzt leuchtet sie wenigstens... *freu*

Mehr aber auch nicht, ich werde noch einmal den Treiber installieren und gucken obs funktioniert. Wenigstens ein Teilerfolg!

Edit: Es funktioniert immer noch nicht, langsam bin ich am verzweifeln. Kann mir nichtmal jemand helfen bitte !?
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da die Mouse auch am PS/2-Anschluss ihren Dienst versagt, wird sie wohl defekt sein.

Naja, da die Mouse auch am PS/2-Anschluss ihren Dienst versagt, wird sie wohl defekt sein.

Grade auf der Razer-Homepage gelesen, dass die Maus nur per USB funktioniert, also sie ist nicht für PS/2 konzipiert.

Wenn ich sie anschließe, kommt kurz die Meldung, dass ein Gerät erkannt wurde und der Treiber installiert werden kann. Aber den hab ich ja schon drauf, und wenn ich dann unter Geräte-Manager gucke steht da nur "Unbekanntes Gerät".

Zurück