Rdy für Heroics?

Monyesak

Dungeon-Boss
Kommentare
8
hi,

evlt falsches Forum um sowas zu fragen, aber iwi kann/will mir keiner weiterhelfen ^^

wollte langsam mal an heroics ran (erstmal sklaven...)... und fragen ob ich das schon tun sollte oder das eqip lieber nochn bissl erweitern sollte

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Leichenharry

gebufft so 12.3k leben, ka ob das nun genug oder nioch zu wenig erscheint

sagt mal was oder closed den thread
wink.gif

(btw ich weiß neues schild und so
wink.gif
)

lg harry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denk mal an die einfacheren heroics (Tiefensumpf, Sklavenunterkünfe) kannst du dich mal rantrauen. Ich würd die Hose ruhig noch vernünftig sockeln. So schnell wirst du da nichts besseres finden
top.gif

Aber sonst sieht das garnicht so schlecht bei dir aus, gute Skillung, critimmun... Das läuft schon, wenn du ne enigermaßen vernünftige Truppe bei dir hast. Nimm am besten am anfang lieber bisschen zu viel CC als zu wenig mit.
victory.gif

joar alles klar ^^ ty schonma

Vielleicht zum cc noch einen Druiden als 2. Tank mit nehmen - entlastet Dich ungemein, und haue Dir neben den Buffs noch ordentliches Buff Food und ein Fläschchen oder 2 Elixiere rein, das bringt auch noch mal ca. 800-1000 HP mehr.

also bevor du dich mal an die heroic instanzen machst

solltest du vielleicht noch paar mal in anderen normale instanzen gehen und paar quests machen
hier ne kurze hilfestellung:

Schultern - Schattenlaby - D3
Umhang - Dampfkammer
Beine - Wenn du tank bist - 3x 12 Sockelsteien - oder 9er - ONLY AUSDAUER !
Waffenhand - Quest im Schattenmondtal - Bekommst ne geile Axt
Schild - Quest in Schattenmondtal - Unten bei den Netherschwingen - Hammer Schild

ansonsten
find ich gut das du schon überall verzauberungen drauf hast - das gibt nen guten HP Bonus

die skillung find ich auch ok - das einzige was ich hab früher falsch gemacht hab
taktiker zu skillen - bringt nix - invenstier die 3 punkte lieber in HS
somit kostet der nur mehr 9 wut - und den kannst dauerspammen auf den mob - und du hast
aggro ohne ende !

Hmm ich find Mantelung des Kriegshäuptlings sind mindestens gleichwertig mit den D3 Schultern, wenn man sowieso schon 490+ def hat.
Ansonsten würde ich mir evtl noch die Halskette vom der Expedition des Cenarios - Respektvoll holen. Die is nice
smile.gif

Falls du dann in ne Hero gehen solltest, versuchs wie es einer meiner Vorposter schon gesagt hat mit Sklaven hero, is eigentlich im Gesamtbild die einfachste von allen.
Ansonsten solltest du auch immer wenn du online bist 1x pro tag Mecha Hero gehen, da gibts n nettes Schwert und du kannst deinen Ruf schnell auf Ehrfürchtig pushen um dir ein nettes Schild zu kaufen.

also bevor du dich mal an die heroic instanzen machst

solltest du vielleicht noch paar mal in anderen normale instanzen gehen und paar quests machen
hier ne kurze hilfestellung:

Schultern - Schattenlaby - D3
Umhang - Dampfkammer
Beine - Wenn du tank bist - 3x 12 Sockelsteien - oder 9er - ONLY AUSDAUER !
Waffenhand - Quest im Schattenmondtal - Bekommst ne geile Axt
Schild - Quest in Schattenmondtal - Unten bei den Netherschwingen - Hammer Schild

ansonsten
find ich gut das du schon überall verzauberungen drauf hast - das gibt nen guten HP Bonus

die skillung find ich auch ok - das einzige was ich hab früher falsch gemacht hab
taktiker zu skillen - bringt nix - invenstier die 3 punkte lieber in HS
somit kostet der nur mehr 9 wut - und den kannst dauerspammen auf den mob - und du hast
aggro ohne ende !

joer naja d3 schultern, ich war mind 15x schlabby wg schild und adamantitfigur, die figur hab ich beim 15. bekommen, das schild immernoch nicht xD

axt aus der quest bin ich grad dabei, bei dem schild auch
biggrin.gif

und sockel ohl ich mr dann die 12 danke
biggrin.gif

Zurück