Wie werde ich Kara rdy...?

Das Stichwort ist PvP! Ich denke das S1 zu farmen sollte nicht soo lange dauern, und es ist allemal Karatauglich^^

habe das nie gemacht, werde das nie machen...das einzige was in frage kommen würde wäre Kolben rest kannste vergessen...gibt genug Idi.......die so rum rennen und meinen sie wären was....

hi ho ich bins wieder...

also im grossen und ganzen Danke ich erstmal für die vielen Antworten....

S1 ist keine Lösung soviel steht fest.
Hero wäre eine wegen der Marken, daß ist dann auch schon fast alles. Der epic deff Gürtel aus Bw hero..?? Denke net das der besser ist als meiner.
Spell ok brauche ich sicher auch noch einiges nur wenn ich jetzt spell sockel geht mir Hp flöten..^^
War eh geplant als 2ter Tank zu gehen ^^ aber prob ist ja das einige meinen equip reicht nicht..ich denke ich werde einfach mal weiter grp suchen und solange halt farmen gehn...kann ja nicht schaden und i-wann bin ich sicher drin^^...
top.gif
top.gif
top.gif

top.gif
top.gif
top.gif
thx euch
top.gif
top.gif

Also eigentlich siehst du gar nicht so schlecht aus. Viele vergessen was die vorraussetzung für Kara eigentlich sind. letztlich soll man hier erst seine Epics farmen.

Laut Gear bist du Kara-Ready. Klar es wird nicht einfach so als Tank mitzugehen, wenn man einen gut equipten Heiler hat sollte es gehen.

Schau dir dein Equip bei http://be.imba.hu/ an und schau was du noch verändern kannst.

Ansonsten gehe selber als heiler mit und sage vorab an, dass du need aufs Tank-Equip hast.

DIe Seite is ein totaller Dreck,denn sie wird nicht erneuert da steht noch mein eq wo ich noch 4 blau sachen anhatte und noch mitte kara ready war
sad.gif
,bin eigendlich scc,tk ready

Naja heutzutage ist das sowieso ein bisschen einfacher, da ja in jedem Toastbrot eine Marke der Gerechtigkeit steckt.
Mag zwar keine Tankedin, da viele denen ich begegnet bin immer mit der Nase nach oben behauptet haben sie wären viel besser im Tanken als ein Krieger, aber das steht ja hier nicht zu Diskussion.

Das Equip ist bis Kurator als MT1 kein Problem. Sollte jemand etwas anderes sagen bei euch oder es trotzdem nicht klappen sollte, so musst Du mal den Heilern oder DD's auf den Zahn fühlen, ob sie denn auch Karaready wären.
wink.gif

Wie die Vorredner schon sagten: Ausdauerbufffood (würziger Flußkrebs z.B) & Fläschchen der Stärkung ist natürlich Pflicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIe Seite is ein totaller Dreck,denn sie wird nicht erneuert da steht noch mein eq wo ich noch 4 blau sachen anhatte und noch mitte kara ready war ,bin eigendlich scc,tk ready

Dann hast Du deine Daten nicht aus dem Arsenal importiert, das wäre dann die 2. Option. Klick die mal an und Deine Ausrüstung wird aktualisiert.

Gibt nen sau guten guide im Pala forum... guck einfach rein!

DIe Seite is ein totaller Dreck,denn sie wird nicht erneuert da steht noch mein eq wo ich noch 4 blau sachen anhatte und noch mitte kara ready war
sad.gif
,bin eigendlich scc,tk ready

Wenn du dort nen Account hast, kannst du ein Update deiner Daten erzwingen. Und das funktioniert wunderbar.

Dann hast Du deine Daten nicht aus dem Arsenal importiert, das wäre dann die 2. Option. Klick die mal an und Deine Ausrüstung wird aktualisiert.

jetzt gehts thx da sieht man das ich mitte scc und tk ready bin

ein kleiner tipp:
mit einem blauen schild bekommste 0 rüssi
mach wenigstens ma en bischen pvp für das s1 schild
mein schamy hat trotz schwerer rüssi mehr rüstung...
die andern s1 epics haben auch viel ausdauer drauf und
abhärtung macht dich auch crit immun(ab 200 ungefähr)
also erstma auf die bgs gehn und ehre farmen würd ich sagen

Also wie bereits gesagt reicht das gear für kara zumindest bis zum kurator als MT. Deine Skillung würde ich an deiner Stellung noch optimieren.

Aura der hingabe ist eher unwichtig. ab den 25er hat das eigentlich standartmäßig n holy geskillt.
Abrechnung würde ich nicht skillen. Mit besserem equip wird es immer weniger proccen und irgendwann sinds rausgeschmissene Punkte. Vorerst gehts aber noch.
An deiner stelle würde ich präzision und einhandspezi skillen.
eventuell dann noch die restlichen 2 punkte in Zauberschutz stecken. Bringt zwar nicht viel aber immerhin etwas

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=32012
n netter guide den du dir mal durchlesen solltest.

MFG Estron

Edit:
ein kleiner tipp:
mit einem blauen schild bekommste 0 rüssi
mach wenigstens ma en bischen pvp für das s1 schild
mein schamy hat trotz schwerer rüssi mehr rüstung...
die andern s1 epics haben auch viel ausdauer drauf und
abhärtung macht dich auch crit immun(ab 200 ungefähr)
also erstma auf die bgs gehn und ehre farmen würd ich sagen

Das manche leute es immernoch nicht checken. PVP items sind nichts für PVE und erst recht nicht für tanks(außer S1 kolben für nen tankpala vielleicht). Ich nehm lieber nen gut blau pve equipten tankpala mit als einen in S1/2/3. Und das schild ist für n anfang ausreichend. Später gibts dann das für heromarken oder das vom Schrecken der nacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als tank mit blauem equip in kara is definitiv nich ausreichend.
FALSCH ^^
Mit meinem feral konnte ich als 2ter Tank locker mit Grollhuf tanken. Die Aüsrüstung setzte sich nur aus raren Sachen zusammen. Une nein: Die anderen haben mein low EQ net wett gemacht...
Aber Feral ist auch was anderes, für den ist das Grollhufset schon unglaublich gut. Wenn dich keiner mit dem EQ mitnimmt, dann musst du es ja sowieso durch Hero Innies verbesser, da werden Paladine eigentlich immer gerne genommen (zumindest dort, wo ich spiele)
Du solltest vielleicht erstmal ein paar Epics sammeln.

tja, kanns mir leider nicht verkneifen, genaus aus solchen aber auch anderen gründen habe ich es damals mit wow gesteckt! mein dudu wurde auch auf grund seines equips oft nicht mit in inzen genommen, oder die leute wollten mich nur mitnehmen wenn ich auf heal geskillt wäre.

doof ruf farmen und jeden tag die selbe quest zu machen und zum hundertsten mal die selben mobs für rufgegenstände zu hauen um an bessere sachen zu kommen wollte ich aber auch nicht, ich wollte ja nicht arbeiten sondern spielen um spaß zu haben.

ergo, nach 1 1/2 schönen jahren in azaroth habe ich bye bye gesagt... wem es spaß macht soll gerne weiter seine epics jagen, aber mir hat es gereicht wegen meiner nicht epic hose aus ner gruppe gekickt zu werden...

Ich bin auch der Meinung, dass das Equip locker reicht. Ich empfehle DIr noch die Spelldamage-Verzauberung auf die Waffe.

Leute wie könnt ihr nur son scheiss schreiben mit hero's gehn. Ich weis aus eigener erfahrung dass man Heros nich ohne kara eq schafft ...vorallem nich als tank. da kriegst du paar krits ab und bist tot da musst du schon nen sehr guten healer habn.

Ich rat dir einfach such dir ne gilde die kara vllt auch anfängt ...weil es sooviele gibt die kara noch nichma gesehn habn und schon langem WoW zocken ..es wird sich sicher jemand finden such einfach ma richtig. Es lohnt sich und wie schon gesagt wurde wenn du paar epics von den ersten bossen hast wirst ja imma besser.
top.gif

also ganz im ernst: ich weiss nicht was an deinem equip nicht passen sollte..gut für nethergroll reichts nicht aber bis inklusive kurator geht das locker mit dem equip + bufffood und tränke elexiere etc. du darfst dann halt keine grp suchen die nur marken farmen möchte aber für den anfang is dein equip völlig ausreichend.
victory.gif

Zurück