Real Life versus Ingame #3

amokfrosch

Rare-Mob
Kommentare
394
Buffs erhalten
54
Montag - die neue Woche hat begonnen und der Tag ist auch schon fast wieder vorbei
smile.png

Eigentlich wollte ich diese Woche noch Urlaub beantragen, aber es ist ne Menge los, daher gibt es erst im März frei. Auch ok!

Das RL hat so seine Tücken. Aber die blieben mir nun eine Zeit lang erspart. Da klopfe ich doch dreimal fest auf Holz, dass es auch so bleibt! Probleme kann ich zur Zeit gar nicht gebrauchen. Dafür hab ich einfach zuviel zu tun!!

Ingame treibt dafür der Geiz sein Unwesen. Zum einen spare ich mal wieder (weiß aber noch gar nicht worauf!) und erledige so Tagesquest um Tagesquest. Zum Anderen ist da auch noch der Ehrgeiz. Gepackt von eben jenem welchem bin ich seit letzter Woche. Wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir einen Ausflug zum Lurker in den SSC gemacht.
Mit an Board viele neue Leute, die ich an dieser Stelle auch noch mal loben möchte
smile.png

Und er ging down! First Kill für unseren Raid *freu*

Leider hat der olle Fisch nur Mist dabei gehabt. Platte, und das auch noch als Off Zeugs, kann nun wirklich keiner bei uns gebrauchen....

Mal schauen, ob wir den Erfolg diese Woche wiederholen können. Wie gesagt, unsere circa 10 neuen Leute passen wunderbar in den Raid. Stimmen jetzt die Anmeldezahlen jedesmal, kommen wir sicherlich mit größeren Schritten voran. Geplant sind als nächstes Hydross und Void Reaver.

Aber diese Woche geht es erst nochmal Richtung Lurker und Gruul. Nur wenn es dort flutscht und wir eine gute Zeit hinlegen, trauen wir uns diese Woche schon an einen neuen Boss ran. Alles andere hätte keinen Sinn zu diesem Zeitpunkt
smile.png

Also: Stay tuned! Ich berichte (fast) Live!!!
top.gif

Oh ja ... auf März freue ich mich auch. Da haben wir einen kleinen Kurztrip in einen Centerpark anberaumt. Zoobummel (mit Photoausrüstung), Schwimmen und am Abend Wein am Kamin. Ich kann es kaum erwarten ... und dafür kann man das RL nur lieben. :) Wünsche Dir eine angenehme Woche und ein paar schöne RL-Erlebnisse. ;)

Zurück