Reallife Quests sind Blöd!

Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das wir auch im realen Leben Quests ausführen? Und dafür nicht mal Belohnt werden? Na Gut ich wurde noch nie Beauftragt 20 Murlocs zu töten, oder die Welt von Hogger zu befreien aber diese Laufburschen Quests … jaaaaa so was gibt es im realen Leben auch.

Im Spiel wird man zum Beispiel losgeschickt vom Leuchtturmwärter in Westfall um mal eben in Menetil Hafen zu fragen wie da das Wetter ist oder so was. (Grob übertriebenes Beispiel)

Das möglichst wenn man noch kein Reittier oder die Flugrute vom Questzielort hat um den Weg abzukürzen.

Aber meist kriegt man für so eine lästige Fleiß-Quest ein paar Münzen Silber, ein grünes Item, Ep, und Rufsteigerung.

Aber was kriegt man in der Realität? Nix. Beyhude. Rien. Nada. Nothing.

Also nicht mal ein warmer Händedruck.

Ich hab letztens meine Questgeber (Meine Eltern) dazu gebracht blöd aus der Wäche zu gucken. Als ich Sie zur Rede stellte. Ob Sie nicht mal ein Belohnungssystem einführen wollten, weil sonst der Spielspass ganz auf der Strecke bliebe.

„Also hört mal. Ihr seit ja schöne Questgeber. Keine Ep. Keine Items. Kein Silber nicht mal mein Ruf in der Nachbarschaft steigt.

Warum sollte ich weiterhin [Bring den Müll raus], [Geh zu Aldi einkaufen], [Hol die Post vom Briefkasten] oder [Wasch unser und dein Auto] machen. Wen nichts dabei herausspringt.

Irgendwann möchte ich auch mal Leveln.

Ich darf ja nicht mal Nachbars-Katz Stufe 10 Elite erledigen und meinen Kürschner Skill steigern.

Was also könnt ihr mir anbieten?“

Die Antwort?

„Nichts.“

Weshalb ich noch immer lieber in WoW Queste. Als in der Realität.
biggrin.png
 
Zurück