@Wolfheart
Wir würden niemals behaupten das wir Member abwerben, wir bieten nur einen Blick über den Suppentopf des eigenen Realms. GOA will keine eigene Forum rausbringen, also ist die Community gefordert.
Ebenso wie ich mich über andere Stimmen wundere, die hier laut werden *hobbysoldat mal freundlich rüberwink*
Du magst ja ganz zufrieden mit deiner "kleinen" Serverumgebung sein, mich interessiert schon was auf anderen Servern so los ist, ebenso wie andere auch.
Entwickelt sich dort das RVR wie auf meinem Realm oder läuft es dort anders!? Du meinst es fehlen Unterforen, jedoch... wir bieten den Usern ihre Unterforen selber zu gestalten, wenn sie meinen sie brauchen dieses und jenes Thema bzw. Unterforum sind wir die letzten die was dagegen sagen, oder muss man den Warspielern nun alles vorkaunen?
Seiten wie das ehemalige daoc Forum, schön und gut lasst sie noch mehr Geld mit euren Klicks verdienen... ein Age of Conan Forum, das nun auch Realmforenbereiche für Warhammer bietet, was fürn Bullshit! *breit grins* Das ist wie ein Kuckuck der sich ins gemachte Nest setzt, nur dass dieses Nest noch angepriesen wird und vom Kuckuck profitiert
Mensch Leute, seht ihr nicht das wir eine einheitliche Stimme der Community brauchen? Das ist nichts gegen einzelne Realmforen.