Realmforen für die Warhammer Community

Realmforen müssen her...

Genau so schautes aus und da ich es schade finde das jeder meint sein eigenes Ding machen zu müssen appelliere ich noch mal an die Com gemeinsam was anzupacken.

Sollte doch gelacht sein mal einmal eine Richtung gemeinsam einzuschlagen
wink.gif

Es ist mir ein absolutes Rätsel wie die das Spiel verbessern wollen wenn sie nichtmal in Kontakt mit der Community kommen. Überall vereinzelte Foren im Netz bringt doch nichts da wird nur ein sehr kleiner Teil der Community anzutreffen sein im jeweiligen Forum.

Es ist mir ein absolutes Rätsel wie die das Spiel verbessern wollen wenn sie nichtmal in Kontakt mit der Community kommen. Überall vereinzelte Foren im Netz bringt doch nichts da wird nur ein sehr kleiner Teil der Community anzutreffen sein im jeweiligen Forum.

Genau das ist unsere Meinung, deswegen wollen wir ja endlich mal einen zentralen Platzschaffen aber in der lieben Com brodelt sich lieber jeder ein eigenes Süppchen anstatt mal zusammen anzupacken, leider =(

Dafür haben wir ja Foren bei buffed , onlinewelten , Gamona und noch viele andere.

Genau das ist unsere Meinung, deswegen wollen wir ja endlich mal einen zentralen Platzschaffen aber in der lieben Com brodelt sich lieber jeder ein eigenes Süppchen anstatt mal zusammen anzupacken, leider =(

Ich denke die Com brodelt nicht sondern das Bärenfell ist schon verteilt an die oben genannten.

Welchen Sinn sollte ein Forum wie deines erfüllen.

Ich will mich mit den Usern austauschen die auf dem selben Realm sind wie ich. Daher bevorzuge ich Carroburg.

Alles andere wird schon genug über die oben genannten Seiten kommuniziert.

Aber auch du darfst dein eigenes Süppchen kochen und schön brodeln lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auch du darfst dein eigenes Süppchen kochen und schön brodeln lassen.

Nein. Erstens bin ich das nicht alleine sondern wenn dann WIR. Und WIR würden sofort die Domains auf ein ähnliches Projekt rooten welches sich in der Form ( Und nein das DaoC Forum und vereinzelte Severforen zählen in der Art nicht dazu) bereits etabliert hat.

Nehmen wir an, es gibt ein Serverforum mit 500 beigeisterten Mitgliedern. Dieses Serverforum entschließt sich eben komplett alle Realmsabzudeken und expandiert. Wunderbar. ich bin der erste der den Admin anschreibt und ihm anbietet zusammen zu arbeiten.

Auch wenn jetzt buffed Sagenwürde--> Hey wir bauen auf unsere DB Seite eigenständige Realmforen ein um so die Zentraleplattform anzubauen----> WIR sind dabei
wink.gif

Den uns geht’s nicht um MEIN, UNSER oder what ever sondern geht es uns schlichtweg und en Punkt das wir einfach eine Art Ersatzplattform in Deutschersprache für das Spiel Wahrhammer Onlinehaben wollen. Wo das nun ist uns dabei egal.

Also sollte es solche Leute, Foren geben---> PN an mich oder E-mail oder what ever =)

Vielleicht liesst ja hier mal nen Buffed Admin könnte sich hier zur deutschsprachigen Realm Anlaufstelle entwickeln
wink.gif

*schmunzel* das wär ja mal was
/unauffälligpusht

So, mal nen Update.
Die Seite füllt sich stetig und es gibt einige Features und einige sind in Planung.

Neben einer Großzahl an hübschen Avataren haben wir auch einige sehenswerte Signaturen zur Verfügung gestellt und in absehbarer Zeit werden wir unseren Membern einen Teamspeak zur Verfügung stellen, mit eigenen Bereichen für jeden Realm, daran wird noch ein wenig geschraubt
smile.gif

So far,
Lg Dini
victory.gif

schöne sache, gleichma anmelden. hoffe es gibt bald offizielle foren finde das schon etwas dreist von mythic :x

schöne sache, gleichma anmelden. hoffe es gibt bald offizielle foren finde das schon etwas dreist von mythic :x

Guck dir den ganzen Schrott an, der hier im Forum abgeht, dann kannst dir n gutes Bild davon machen, warums kein offizielles Forum geben wird.

Ansich ja eine nette Idee, blos gibt es halt schon viele Foren die sich speziell auf einen Realm beziehen, z.B. auf meinem Middenland Server gibt es das http://www.middenland.de/ Forum. Ein komplettes Forum für unseren Realm. Ich habe mir eure Realm Seite mal angeguckt und da fehlen einfach Unterforen bei den verschiedenen Realms, sonst ist das doch total unübersichtlich.

Außerdem, und da stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da, was interessieren mich die anderen Realms, ich spiele ja eh nur auf Middenland.

Deshalb wird es schwierig werden viele Spieler in euer Forum zulotsen da es halt schon viele ähnliche Projekte für die einzelnen Realms gibt. Ich weiss z.b. das Carroburg und Averland auch jeweils ein eigenes gut besuchtes Forum haben.

Es zwingt euch ja keiner
wink.gif
Es leben viele ja auch lieber in nem Dorf als wie in ner Stadt
wink.gif
Ich bevorzuge es ja zu sehen was bei bedarf auf allen realms abgeht. Und zu dem Thema unterforum: Bei Blizzard ist das nicht anders und sollte es mal bedarf geben glaube ich kaum das es ein Problem seins oltle weitere Unterforen anzulegen.

Unser Hauptaugenmerkt liegt erstmal darauf Community zu vereinen denn wir finden es traurig das jeder sein eigenes Süppchen kochen mag.

Die Community vereinen, indem man möglichst viele Leute von einem Forum in ein anderes abwirbt. Nach meiner Definition ist das Spalten.
biggrin.gif

Die Community vereinen, indem man möglichst viele Leute von einem Forum in ein anderes abwirbt. Nach meiner Definition ist das Spalten.
biggrin.gif

Hast DU dir den ganzen Threat durchgelesen von oben bis unten? oder einfach nur den letzten post und dir die Langeweile mit einem ncits aussagenden Flamebeitrag vertrieben? Denn hättest du es würdest du so nicht argumentieren
wink.gif

Was bringt es denn wenn jeder seine Suppe für sich kocht? Klar man hat spaß in den jeweiligen Foren, bestreite ich nicht aber das Hauptziel ist es ja mal ne waschechte Front zu bilden um auch mal die Userwünsche an GOA zu richten und das nicht über 100 Versprengte Foren, sondern mal wirklich auf einem, so das GOA sieht -- ooooh die Commmunity kümmert sich drum ---> HMMM vielleicht ist da ja doch bedarf…. ok die haben es ganz gut im griff vielleicht können wir uns ja da mal mit denen auseinander setzen und mit denen was machen.

Das es aber keienr tut haben wir das in den Angriff genommen, denn wie bei so manch anderem steht hier der Kommerz im Wege, weil sich einzelne Kommerziell ausgerichtete Foren bestimmt nie einigen werden für so was. Also muss ein privates Fanprojekt her.

Nein Buffed, das DAOC Forum und die Anderen 2 Fanpages so wie die vereinzelten Realmforen schaffen das nicht. Die können sich aus Finanziellen gründen nicht zusammen tun.

Es gibt ein solches Forum ---- >Warhammeralliance welches aber nichts mit dem Deutschen Sprachraum zu tun hat, da es ausschließlich für die Englischsprachige Community gedacht ist.

Schade das die „good old german People“ lieber flamen als mal zusammen zu arbeiten...

@Wolfheart
Wir würden niemals behaupten das wir Member abwerben, wir bieten nur einen Blick über den Suppentopf des eigenen Realms. GOA will keine eigene Forum rausbringen, also ist die Community gefordert.

Ebenso wie ich mich über andere Stimmen wundere, die hier laut werden *hobbysoldat mal freundlich rüberwink*
Du magst ja ganz zufrieden mit deiner "kleinen" Serverumgebung sein, mich interessiert schon was auf anderen Servern so los ist, ebenso wie andere auch.
Entwickelt sich dort das RVR wie auf meinem Realm oder läuft es dort anders!? Du meinst es fehlen Unterforen, jedoch... wir bieten den Usern ihre Unterforen selber zu gestalten, wenn sie meinen sie brauchen dieses und jenes Thema bzw. Unterforum sind wir die letzten die was dagegen sagen, oder muss man den Warspielern nun alles vorkaunen?

Seiten wie das ehemalige daoc Forum, schön und gut lasst sie noch mehr Geld mit euren Klicks verdienen... ein Age of Conan Forum, das nun auch Realmforenbereiche für Warhammer bietet, was fürn Bullshit! *breit grins* Das ist wie ein Kuckuck der sich ins gemachte Nest setzt, nur dass dieses Nest noch angepriesen wird und vom Kuckuck profitiert
wink.gif

Mensch Leute, seht ihr nicht das wir eine einheitliche Stimme der Community brauchen? Das ist nichts gegen einzelne Realmforen.

Nun, wie gesagt wir nehmen uns nicht die Freiheit den Spielern vorzuschreiben was sie tun und lassen sollen, wenn dich das glücklich macht, dann hf dabei und danke für die Wünsche *zwinka*

Hast DU dir den ganzen Threat durchgelesen von oben bis unten? oder einfach nur den letzten post und dir die Langeweile mit einem ncits aussagenden Flamebeitrag vertrieben? Denn hättest du es würdest du so nicht argumentieren
wink.gif

[...]
Schade das die „good old german People“ lieber flamen als mal zusammen zu arbeiten...

Kommentare wie dieser sind Grund genug für mich, von Eurem Forum wegzubleiben, danke.

Kommentare wie dieser sind Grund genug für mich, von Eurem Forum wegzubleiben, danke.

Es waren Fragen und Erörterungen. Ich habe Dich gefragt, das ist in meinen Augen ein Unterschied =) Und im übrigen schallt es immer aus dem Wald so hinaus wie hineingerufen wird =) Du kannst nicht einfach behaupten das wir Member abwerben und Spalten und dann erwarten das ich sage: Fein gemacht.
Da darf ich wohl zu recht Fragen ob Du den Threat gelesen hast, von oben bis unten um dann deine, in meinen Augen, abfällige Bemerkung zu machen Sie wäre aber weniger schlimm hättest Du dir die mühe gemacht den Threat ganz zu lesen als wenn Du es einfach nur aus Langeweile daher sagst… was in den Foren heutzutage einfach der normale Alltag ist, weil es eben mittlerweile irgend wie gang und gebe geworden ist. Lieber mal „wayne“ und „Heul doch“, „mimimi“ „langweilig“ oder was anderes negatives schreiben als sich entweder z enthalten oder produktive mit zu diskutieren. Solltest Du nicht zu der Gruppe gehören und --> Sry
wink.gif

Verstehst Du aber jetzt die Fragen ?

Zu meinen letzten Satz, da habe ich ehrlich frei nach Laune und Uhrzeit veralgemeinert weil ich solche post wie von dir traurig finde =)

B2T:

Hab grad noch ein wenig am TS geschraubt. Bald steht ein Public TS Server bereit der Frei von der Community genutzt werden kann. Ist ein 1000 Slot Public mit Channels für jeden Realm so das jeder der Lust, Zeit, Laune hat und sich zivilisiert benehmen kann, gerne dort den TS Benutzen kann.

Zurück