natürlich sind wir schuld
! meine legion hat sich nunmal entschieden auf votan zu spielen - da geh ich ja sicher auf kromede und zieh mein ego-ding durch. ausserdem musste man eigentlich aufgrund von votings in vielen foren davon ausgehen, dass thor der overpopulated server ist und dementsprechend sind wir auf votan "ausgewichen". aber schon toll, wenn hier unreflektiert nc von allen fehler freigesprochen wird und wir schuld sind. die firma sah seit dem 18.9. mehr oder weniger die verteilung auf den server (durch die reservation der nicks) und hat trotzdem absolut gar nichts unternommen. wenigstens ein statement von amboss hätte ich erwartet oder auch ne lösung technischer natur (begrenzung, schliessung, was weiss ich..). und auch jetzt, wo die situation ziemlich zu wünschen übriglässt, wird eher abgewartet, statt alles menschen mögliche in bewegung zu setzen. aber nein stimmt, wir sind ja schuld - die wahrsagerkugel hätte uns eigentlich den weg auf kromede weisen sollen. und eine ganze legion von einem server auf dem schon gelevelt wurde, gilde gegründet etc. loszureissen und zu wechseln.. das sollte selbst dir einleuchten, dass dies weniger gut geht. oder doch - wir sind ja schuld.