Realms und ihre warte listen -.-

Immerhin weiss man dadurch doch direkt, um wen man im Spiel einen Bogen machen sollte und wenn er 2 Meter vor einem verreckt. Wenn es möglich wäre würde ich dann wohl noch seinen Gegner heilen.
rolleyes.gif

Da haste Recht, nur kennst ja seinen Char nicht!
wink.gif

Aber seis drum, wer so drauf ist, den bestraft früher oder später das Leben!

Aber der Hit ist, wie altklug und überheblich er dann gleichzeitig anderen versucht klarzumachen, wie sinnvoll die Warteschlangen sind.
Das hat schon nen Preis für Dreistigkeit verdient.

ps: so Stunde pause ist rum,... shop einpacken und weiter gehts.

Dicke sowas. ^^

Tröste dich, dafür können die anderen besser spielen, und das ist doch auch ein netter Gedanke zum mit ins Bett nehmen!
wink.gif
Na so sehr tröstet mich das jetzt aber nicht (;
Naja.. geh ich halt ins Kino *blubber*

Viel Spass an alle die ihre Plätze in der Schlange schon wieder verlassen haben (;

Du kannst ein "Privates Geschäft" aufmachen - dein Charakter sitzt dann einfach in der Gegend rum und bietet die eingestellte Ware zum von dir vorgegeben Preis an. Solange du nicht alles verkaufst bleibt dein Charakter eingeloggt selbst wenn du gerade ini der Schule oder auf der Arbeit bist. Wenn du also Artikel zum Wucherpreis reinstellst (z.B. einen Apfel für 2 Millionen) wirst du nie ausgeloggst und blockierst somit auf unendlich einen der freien Plätze.

da sollten NcSoft aber noch was dran machen das hat wow gut glößt bist du ,ääm 20 min sinds glaub ich (schlagt mich wenns faslch ist) , afk bist dann wirst du ausgeloggt.
aber die wartezeiten würden auch weniger werden wenn einfach mal nen paar tausend sich auf andere server vereilen als auf die beiden überfüllten.

Das Problem, das sich auch durch mehr Server nicht lösen lässt, seid doch ihr. Wie kommts, dass ich mich um 18Uhr auf Kromede einloggen kann ohne Warteschlange? Genauso wie gestern um 17 und 22Uhr?
Ihr seid doch selbst Schuld wenn ihr euch auf 2 Servern versammelt und die anderen 2 ingoriert, da würden 8 Server auch nichts bringen, ihr wärt ja immer noch auf dem selben
biggrin.gif

natürlich sind wir schuld
rolleyes.gif
! meine legion hat sich nunmal entschieden auf votan zu spielen - da geh ich ja sicher auf kromede und zieh mein ego-ding durch. ausserdem musste man eigentlich aufgrund von votings in vielen foren davon ausgehen, dass thor der overpopulated server ist und dementsprechend sind wir auf votan "ausgewichen". aber schon toll, wenn hier unreflektiert nc von allen fehler freigesprochen wird und wir schuld sind. die firma sah seit dem 18.9. mehr oder weniger die verteilung auf den server (durch die reservation der nicks) und hat trotzdem absolut gar nichts unternommen. wenigstens ein statement von amboss hätte ich erwartet oder auch ne lösung technischer natur (begrenzung, schliessung, was weiss ich..). und auch jetzt, wo die situation ziemlich zu wünschen übriglässt, wird eher abgewartet, statt alles menschen mögliche in bewegung zu setzen. aber nein stimmt, wir sind ja schuld - die wahrsagerkugel hätte uns eigentlich den weg auf kromede weisen sollen. und eine ganze legion von einem server auf dem schon gelevelt wurde, gilde gegründet etc. loszureissen und zu wechseln.. das sollte selbst dir einleuchten, dass dies weniger gut geht. oder doch - wir sind ja schuld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwarnungen incl. Schreibsperren sind raus....

Also ich kann es nicht nachvollziehen das NC Soft die Server nicht einfach aufstockt bzw. die Kapazität einfach erhöht. Sie müssen ja nicht unbedingt neue Server einbinden aber sie sollten die Server wenigstens so gestalten das es zu solche Probleme nicht kommen kann. Ich kann verstehen das es die Leute ankotzt sich Stunden irgendwo anzustellen. Komischerweise gab es bei der Closed Beta und der Open Beta solche Zustände nicht bzw. falls ich da falsch liegen sollte habe ich es nicht mitbekommen.

Verwarnungen incl. Schreibsperren sind raus....

falls dies mich betrifft - ich habe weder jemanden beleidigt noch bin ich ausfallend geworden.

falls hier in diesem forum ein thema, welches zu kontroversen diskussionen einlädt (und wo auch gewisse emotionen vorhanden sind), nicht wirklich abgearbeitet werden darf, bin ich auf buffed wohl falsch. schönen abend.

falls dies mich betrifft - ich habe weder jemanden beleidigt noch bin ich ausfallend geworden.

falls hier in diesem forum ein thema, welches zu kontroversen diskussionen einlädt (und wo auch gewisse emotionen vorhanden sind), nicht wirklich abgearbeitet werden darf, bin ich auf buffed wohl falsch. schönen abend.

Ich würde glatt vermuten, dass wenn du keine PM im Postfach liegen hast in der deine Verwarnung ausgesprochen wurde, du wohl nichts falsch gemacht hast. Und nun zurück zum Thema.

natürlich sind wir schuld
rolleyes.gif
! meine legion hat sich nunmal entschieden auf votan zu spielen - da geh ich ja sicher auf kromede und zieh mein ego-ding durch. ausserdem musste man eigentlich aufgrund von votings in vielen foren davon ausgehen, dass thor der overpopulated server ist und dementsprechend sind wir auf votan "ausgewichen". aber schon toll, wenn hier unreflektiert nc von allen fehler freigesprochen wird und wir schuld sind. die firma sah seit dem 18.9. mehr oder weniger die verteilung auf den server (durch die reservation der nicks) und hat trotzdem absolut gar nichts unternommen. wenigstens ein statement von amboss hätte ich erwartet oder auch ne lösung technischer natur (begrenzung, schliessung, was weiss ich..). und auch jetzt, wo die situation ziemlich zu wünschen übriglässt, wird eher abgewartet, statt alles menschen mögliche in bewegung zu setzen. aber nein stimmt, wir sind ja schuld - die wahrsagerkugel hätte uns eigentlich den weg auf kromede weisen sollen. und eine ganze legion von einem server auf dem schon gelevelt wurde, gilde gegründet etc. loszureissen und zu wechseln.. das sollte selbst dir einleuchten, dass dies weniger gut geht. oder doch - wir sind ja schuld.

Was wäre denn dein Vorschlag was sie machen sollen?

Neue Server: ändern nichts an euerer Lage
Mehr Kapazitäten: negativ, da die Gebiete dann noch mehr überfüllt sind und die Hauptstädte eh schon jetzt zu voll sind
Von Anfang an mehr Server hätte vll. was gebracht, da durch Zufall die Leute mehr verteilt wären, nur besteht dann wieder die Gefahr leere Server zu bekommen.

Eine Lösung wäre neue Server anzubieten und gleichzeitig einen Char/Gildentransfer, nur würde das zuviel Aufwand bedeuten und das wäre es nicht wert, wo die meisten Chars noch im Bereich 1-15 sind.
Was anderes würde mri aber auch nicht einfallen...

Also ich kann es nicht nachvollziehen das NC Soft die Server nicht einfach aufstockt bzw. die Kapazität einfach erhöht.

auf der aion hp steht das sie "die recourssen" (bestimmt falsch geschrieben) haben das zu machen ich würde einfach noch 1-2 wochen warten dann gibt es keine wrteschlangen mehr.

Ach Startete heute auf Warteplatz 1412 und wartete doch nur Schlappe 4h.......!! Aber dafür kann ich die Nexten 30 Minuten geniessen die ich noch Zeit habe zum Spielen den manche müssen halt auch Arbeiten gehn am nächsten Tag............
sad.gif
Wäre ja nur gespannt wieviele von den Leuten die nichts gegen die Wartezeit haben am Nexten Tag Arbeiten gehn müssen und sich am Nachmittag Einloggen und dann fast wieder bis Arbeitsbeginn warten müssen das man mal ne Runde Zocken können..... Das Game is echt Hammer aber die Wartezeit auch und wenn man schon Angst haben muss wenn man sich mal Ausloggt das man vor nächsten Tag gar nicht mehr Spielen kann ist es halt auch SCHADE!!!

Ich war Warteplatz auf über 1400 (Thor), dann Wechsel auf Balder: dort instant login und neuenChar erstellt.

Warum weinen alle über Warteschlangen und schauen nicht über den Tellerrand ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der aion hp steht das sie "die recourssen" (bestimmt falsch geschrieben) haben das zu machen ich würde einfach noch 1-2 wochen warten dann gibt es keine wrteschlangen mehr.

Wtf ich will nicht 1-2 Wochen warten. Das ist doch totaler Schwachsinn wenn man ein Spiel hier am Start hat davon mega begeistert ist und dann so ein Müll mit den Server ist das es kracht. Ich meine du hast vielleicht Recht für die Leute die wirklich viel Geduld haben zu warten aber ich glaube das haben die wenigsten hier, den die wollen Aion in vollen Zügen genießen. Dafür haben sie ja schließlich auch die Pre-Order gekauft und was bringt es den Leuten wenn sie sich nicht einloggen können? Ich würde mal sagen so gut wie fast kein Fun an dem Game. Das ist sehr demotivierend.

Weil sie ihre Charaktere, sei es aus Namensgründen oder was auch immer, nicht aufgeben wollen und schon feste Legionen auf dem Server haben und sich ungern ne neue Suchen?

Ihr wisst aber schon, WARUM es Warteschlangen gibt, oder ?

> In Warteschlange > man ist auf dem Server < nur der Server wird dadurch entlasstet !
Oder ratet mal was passiert, wenn es keine Warteschlange gäbe !
Richtig,... Startgebiet & Co respan 1000 Leute an einem Fleck

ps: so Stunde pause ist rum,... shop einpacken und weiter gehts.

Na toll, wir warten, und du hängst auf dem Server rum und schwingst schlaue Reden. >
sad.gif

Also ich bin echt genervt, man kommt garnicht weiter in der Schlange, aber immerhin kann ich mich nu in zig Aion Foren anmelden. :/

Das hat mit dem nichts zu tun^^! Btw man kommt Abends nach Hause und möchte Aion spielen und auf jedem German Server steht man zwischen 6 und 1 1/2 Stunden an. Bei aller Liebe aber ich finde NC Soft hätte das anders regeln müssen.

Also ich wechsel den Server, 6 Std. Wartezeite schon ab 18:00 Uhr ist mir zu heftig. In der Zeit hab ich dreimal gelevelt.
Für die, die gildengebunden sind, ist es natürlich nicht so dolle, obwohl hier vielleicht die Gilde insgesamt überlegen sollte zu wechseln.
Wer glaubt es wird besser, soll mal weiter glauben.
victory.gif

Zurück