Sichel_1983
Rare-Mob
- Kommentare
- 16
Das doch mal SIG würdig
Ich sag dazu schon gar nichts mehr
Das doch mal SIG würdig
das musste ich jetzt nehmen XD
um 10 uhr hab ich erst feierabend ^^
Ach ja ^^
Für alle die warten müssen -> Pro 7 neue Simpsonsfolgen
bin mal afk bis 21.15
ich mein 10 uhr morgens nich 22 uhr xD
ololol
ich rede auch von 10 uhr morgens !!!!!!
sind die echt neu???
weil bei two and a half man sagen se auch die neuen folgen dabei sinds die alten staffel 5...
Darf ich fragen was für einen Job du ausübst?ololol
ich rede auch von 10 uhr morgens !!!!!!
Darf ich fragen was für einen Job du ausübst?
Darf ich fragen was für einen Job du ausübst?
Und weil du jetzt dein Geschreibsel von eben wiederholst, um ein bißchen Pseudo-Modding zu rechtfertigen, ist das weniger Off Topic, ja?Nur als Info, es gab bereits Verwarnungen und Pausen in diesem Thread, wollt ihr die nächsten sein?
Ihr chattet schon wieder Offtopic...
Meine Meinung zum Thema steht vorne, es sollten zwar, zumindest zum 25. 1-2neue Server kommen, aber weder Balder noch Kromede haben derzeit Warteschlangen, wenn wirklich alle auf Votan oder Thor spielen wollen, kann NC Soft nix dafür. Vor allem, wenn die Warteschlange mehere Stunden dauert...dann sind doch viele Spieler selbst schuld.
Und weil du jetzt dein Geschreibsel von eben wiederholst, um ein bißchen Pseudo-Modding zu rechtfertigen, ist das weniger Off Topic, ja?
Ich hab etwas hinzugefügt, und zwar, das die Leute teilweiße selbst schuld sind, wenn ich das selbe nochmal schreiben wollte, hätte ich mich selbst geqoutet.
Mehr sag ich dazu nicht mehr, sonst wirds womöglich wirklich offtopic, ich wollte euch nur helfen, damit eventuell Leute ihren Forenpausen entgehen, aber wer nicht will, der hat schon.
Schönen Abend noch, ich log dann mal wieder ohne Warteschleife auf Kromede ein.
besser offtopic solang es sachlich und ohne beleidigungen bleibt anstatt die ewigen flamereien
ist hier jemand der vor dem 19.09. das spiel bei amazon vorbestellt hat und den code per e mail erhalten hat?`Wie spät haben die den Code versendet?
aber weder Balder noch Kromede haben derzeit Warteschlangen, wenn wirklich alle auf Votan oder Thor spielen wollen, kann NC Soft nix dafür. Vor allem, wenn die Warteschlange mehere Stunden dauert...dann sind doch viele Spieler selbst schuld.
Finde die Warteschlangen auch gut, lieber 2 Stunden warten und dann flüssig spielen, als 3 Stunden nur dauergelagge und abstürtzende Server ?
Ich mache es so melde mich in Aion an und gehe dann mit dem Hund raus oder mache ein bisschen sauber.
besser offtopic solang es sachlich und ohne beleidigungen bleibt anstatt die ewigen flamereien
ist hier jemand der vor dem 19.09. das spiel bei amazon vorbestellt hat und den code per e mail erhalten hat?`Wie spät haben die den Code versendet?