Realms und ihre warte listen -.-

Das doch mal SIG würdig

Ich sag dazu schon gar nichts mehr
jester.gif

sind die echt neu???
weil bei two and a half man sagen se auch die neuen folgen dabei sinds die alten staffel 5...

Die erste Folge ist neu, zumindestens in Deutschland und die 2. Folge ist immer eine aus der letzten Staffell, also vom letzten Jahr

Nur als Info, es gab bereits Verwarnungen und Pausen in diesem Thread, wollt ihr die nächsten sein?
Ihr chattet schon wieder Offtopic...

Meine Meinung zum Thema steht vorne, es sollten zwar, zumindest zum 25. 1-2neue Server kommen, aber weder Balder noch Kromede haben derzeit Warteschlangen, wenn wirklich alle auf Votan oder Thor spielen wollen, kann NC Soft nix dafür. Vor allem, wenn die Warteschlange mehere Stunden dauert...dann sind doch viele Spieler selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur als Info, es gab bereits Verwarnungen und Pausen in diesem Thread, wollt ihr die nächsten sein?
Ihr chattet schon wieder Offtopic...

Meine Meinung zum Thema steht vorne, es sollten zwar, zumindest zum 25. 1-2neue Server kommen, aber weder Balder noch Kromede haben derzeit Warteschlangen, wenn wirklich alle auf Votan oder Thor spielen wollen, kann NC Soft nix dafür. Vor allem, wenn die Warteschlange mehere Stunden dauert...dann sind doch viele Spieler selbst schuld.
Und weil du jetzt dein Geschreibsel von eben wiederholst, um ein bißchen Pseudo-Modding zu rechtfertigen, ist das weniger Off Topic, ja?

Und weil du jetzt dein Geschreibsel von eben wiederholst, um ein bißchen Pseudo-Modding zu rechtfertigen, ist das weniger Off Topic, ja?

Ich hab etwas hinzugefügt, und zwar, das die Leute teilweiße selbst schuld sind, wenn ich das selbe nochmal schreiben wollte, hätte ich mich selbst geqoutet.

Mehr sag ich dazu nicht mehr, sonst wirds womöglich wirklich offtopic, ich wollte euch nur helfen, damit eventuell Leute ihren Forenpausen entgehen, aber wer nicht will, der hat schon.

Schönen Abend noch, ich log dann mal wieder ohne Warteschleife auf Kromede ein.

besser offtopic solang es sachlich und ohne beleidigungen bleibt anstatt die ewigen flamereien

ist hier jemand der vor dem 19.09. das spiel bei amazon vorbestellt hat und den code per e mail erhalten hat?`Wie spät haben die den Code versendet?

Ich hab etwas hinzugefügt, und zwar, das die Leute teilweiße selbst schuld sind, wenn ich das selbe nochmal schreiben wollte, hätte ich mich selbst geqoutet.

Mehr sag ich dazu nicht mehr, sonst wirds womöglich wirklich offtopic, ich wollte euch nur helfen, damit eventuell Leute ihren Forenpausen entgehen, aber wer nicht will, der hat schon.

Schönen Abend noch, ich log dann mal wieder ohne Warteschleife auf Kromede ein.

Jau viel Spaß dabei. Und ja, ich bin schon bedient, aber das muss ja nicht heißen, dass man nicht doch noch mitreden kann! ;p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besser offtopic solang es sachlich und ohne beleidigungen bleibt anstatt die ewigen flamereien

ist hier jemand der vor dem 19.09. das spiel bei amazon vorbestellt hat und den code per e mail erhalten hat?`Wie spät haben die den Code versendet?

ich hab meinen Code ca. 1 Woche nach bestellung erhalten... ist aber schon nen Weilchen her.

Finde die Warteschlangen auch gut, lieber 2 Stunden warten und dann flüssig spielen, als 3 Stunden nur dauergelagge und abstürtzende Server ?
Ich mache es so melde mich in Aion an und gehe dann mit dem Hund raus oder mache ein bisschen sauber.

Kann ich mich nur anschließen: Ich finds auch gut das wenn ich Abends von der Arbeit komme, Aion garnichtmehr starten brauche, da die Wartezeit meine Freizeit bei Weitem überschreitet....

Zitat aus dem Buch der Bücher: Matthäus 5,4 "Selig sind, die da geistlich arm sind"

Es ist schon traurig mit was sich die Spielern zufrieden geben wenn man mehrere Jahre auf Blizzard-Servern gespielt hat.

4 Wochen schau ich mir das an, und dann wird der Account gekündigt. Genau so hab ich das mit WoW auch schon gemacht: Mein Geld = Mein Spass. Kein Spass = Kein Geld

Naja da kann man sich nu endlos im Kreis drehen, wenn der Großteil der Gilde sich auf einem der Server niedergelassen hat, spielt man ja nich allein woanders.
Und vorher konnt jan u keiner wissen, wo es später zu voll sein würde. Also Bullshit, letztlich hat der Hersteller dafür zu sorgen, dass möglichst jeder zocken kann.
Die Warteschlangen hier sind einfach absurd.

Habe es gestern Bestellt Spiel soll am 24. ankommen
Viele leute in den unteren Threads haben bei Amazon angerufen und E-Mails geschickt
alle Keys werden entweder am 23. oder 24. an die Leute verschickt die nach dem 18. bestellt haben wie Du und Ich^^
Wieso 23. oder 24.? Weil die Leute von Amazon es selber nicht wissen und was anderes gesagt haben ;-)

Zurück