Realms und ihre warte listen -.-

Denke auch das sich das in den nächsten Tagen ergibt das wir normal einloggen können ohne die extremen Zeitem beim einloggen(nur noch 45 min. habs bis pos. 334 geschafft

morgens gibts keine wartezeiten wenn man dc kommt man wenn man schnell einloggt nich in warteschlange

Aber nicht, wenn jetzt jeder seinen Laden aufbaut, und diese tolle "Feature" ausnutzt!
Dann Dann bleiben alle auf den Servern, lassen den PC eben über Nacht laufen, und kommen morgen wieder bequem rein!

Und mal nebenbei, es gibt auch echt Leute, die morgens arbeiten oder zur Schule müssen, ist zwar unfassbar irgendwie, aber...

Toller Witz^^. Du kennst den Begriff der Arbeit heißt und es solche Leute gibt die so was nachgehen?

Aber nicht, wenn jetzt jeder seinen Laden aufbaut, und diese tolle "Feature" ausnutzt!
Dann Dann bleiben alle auf den Servern, lassen den PC eben über Nacht laufen, und kommen morgen wieder bequem rein!

Und mal nebenbei, es gibt auch echt Leute, die morgens arbeiten oder zur Schule müssen, ist zwar unfassbar irgendwie, aber...

ja gut klar aber dann hat man ja eh andere prioritäten und wenn man dann nich zoggen kann lernst man halt oder arbeitet was mehr

Bissl zu laut gewiss.
Aber egal, so wie es jetzt ist, kann das nicht bleiben.
Ich stonier das Game erstmal wieder, und warte ernsthaft 2 Monate ab.

Bis dahin hab ich noch genug in Lotro zu tun, und wenn dann das ganze "normal" spielbar ist in Aion, schau ich mal wieder rein.

Alle Leute die sich über Warteschlangen aufregen, sollen lieber ein Monat nach Release mit dem Spiel beginnen. Dann braucht ihr nicht zu jammern, weil dann sind die Serverkapazitäten angepasst.

Alle Leute die sich über Warteschlangen aufregen, sollen lieber ein Monat nach Release mit dem Spiel beginnen. Dann braucht ihr nicht zu jammern, weil dann sind die Serverkapazitäten angepasst.

So werd ich das jetzt auch tun, aber ob das so gedacht war von Herstellerseiten... scheint ja so.

Aber ob ich dann in nem Monat wirklich noch Interesse nach so ner Behandlung am Spiel hab, das muss ich eher mal noch überlegen. Da gibts auch andere, die sich mehr Mühe geben.

Pos. 147 20min nur noch.

na ja dann bleiben noch ca 2 std zum spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kapazitäten erhöhen und mehr channels setzen

allerdings bringt das nur bis level 20 was ....

danach der purer horror
den sehe ich jetzt schon wenn die walze da ankommt da bekommt man bestimt kaum ein mob ab

hey leute freut euch ;D
morgen schickt amazon.de wieder ne welle codes raus ;D und dann verdoppelt sich der ansturm ^^
naja ich jedenfalls werd auf nem server anfangen wo nicht so viel los ist ;D
Aber ich denke dass spätestens Samstag läuft ^^
Ach ja an Euch (auch an die Gilden) hab ich nen Tipp: Fangt besser schon jetzt an auf nem anderen neu Server an, in der Zeit wo ihr wartet hättet ihr bestimmt schon auf nem anderen Server Euer Level erreicht.

hey leute freut euch ;D
morgen schickt amazon.de wieder ne welle codes raus ;D und dann verdoppelt sich der ansturm ^^
naja ich jedenfalls werd auf nem server anfangen wo nicht so viel los ist ;D
Aber ich denke dass spätestens Samstag läuft ^^
Ach ja an Euch (auch an die Gilden) hab ich nen Tipp: Fangt besser schon jetzt an auf nem anderen neu Server an, in der Zeit wo ihr wartet hättet ihr bestimmt schon auf nem anderen Server Euer Level erreicht.

wieso am 23 ne welle sec head oder wie?

wenn die das so weiter machen, dann lass ich das spiel zurückgehen. 6,5 std wartezeit , wenn ich um 19 uhr nach der arbeit einloggen will ist ein witz.

wenn die leere server haben wollen, ist das der beste weg !!!

wenn die das so weiter machen, dann lass ich das spiel zurückgehen. 6,5 std wartezeit , wenn ich um 19 uhr nach der arbeit einloggen will ist ein witz.

wenn die leere server haben wollen, ist das der beste weg !!!

Serverkapazität wird glaube ich erhöht zum Release... Und Server werden mit Sicherheit bald noch mehr^^

wieso am 23 ne welle sec head oder wie?

Naja laut Auskunft von Amazon:

Alle Vorbesteller bis einschließlich 18.09. haben ihren Code bereits erhalten. Bitte sehen Sie dazu in Ihrem Posteingang nach. Alle Vorbesteller vom 19. bis 22.09. erhalten ihren Code am 23.09. Achtung: dies gilt nur für Vorstellungen bei Amazon.de und nicht für Vorbestellungen bei Drittanbietern. Alle Vorbesteller ab dem 23. erhalten leider keinen Code.

Das heisst alle die das Spiel vom 19.09.-Heute bei Amazon bestellt haben werden Morgen auch durchstarten

Ach ja ^^

Für alle die warten müssen -> Pro 7 neue Simpsonsfolgen

bin mal afk bis 21.15

Naja laut Auskunft von Amazon:

Alle Vorbesteller bis einschließlich 18.09. haben ihren Code bereits erhalten. Bitte sehen Sie dazu in Ihrem Posteingang nach. Alle Vorbesteller vom 19. bis 22.09. erhalten ihren Code am 23.09. Achtung: dies gilt nur für Vorstellungen bei Amazon.de und nicht für Vorbestellungen bei Drittanbietern. Alle Vorbesteller ab dem 23. erhalten leider keinen Code.

Das heisst alle die das Spiel vom 19.09.-Heute bei Amazon bestellt haben werden Morgen auch durchstarten

naja dann muss ich mein wecker halt auf 10 stellen is zwar sehr früh aber was willste machen

6 stunden Wartezeit auf Votan ist indiskutabel.
Wenn nicht alle meine Legionskumpel drauf wären....

hoffentlich ändert NC in den nächsten Tagen etwas.

Zurück