Realms und ihre warte listen -.-

Geh lieber raus aus der Schleife, ich mein ob du jetzt 3-4 Stunden wartest oder in 4 STunden einfach nochmal versuchst dürft sich nich viel nehmen, ich denke um 0Uhr gibts keine Warteschleife mehr. /hoffe ich

Warten solltest du eigentlich nicht mehr allzu lange müssen, denn NCSoft hat doch die Server hochgepowert.

Klar sind die "Hochrechnungen" wärend des wartens alles andre als genau, aber 2k Leute in der Warteschleife sagen schon was aus^^

sry Innoffizieller RP Server.
Trotzdem sage ich es gerne, auch wens ein inofzieller RP Server ist..
Na klingt ja gut, Servers wieder da, in ner stunde Feierabend..
bis ich zu Hause bin, sind die server schön am laufen
biggrin.gif

und als elyos auf balder gibts keine warteschleife, yeah ich liebe dieses Spiel
wink.gif

PS: Hatte mit meiner ATI Graka keine Probleme, auch ned in der Open Beta!

typische windows user analyse, installieren Sie bitte Windows neu dann sollte es klappen
biggrin.gif

tja war die letzte möglichkeit was ich noch hatte, habe vorher folgende lösungen probiert
1. Aion Reparieren
2. Aion neu Inst.
3. graka treiber neu installieren
4. älteren graka treiber installieren
5. windows sp 2 inst.
6. geschaut ob RAM oder Festplatte was haben
naja dass ganze hat nen ganzn tag in anspruch genohmen und heute windows neu installieren gerade mal 2h inkl. aller progs zum inst.
Aufjedenfall macht die cryengine probs bei vista und win7, egal ob 32 bit oder 64 bit.

also ich hab keine probleme mit der cryengine spiele unter win7 64bit und hab nvidia treiber
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowohl mit vista 64bit als auch mit 7 64 bit keine probleme mit ner radeon.
hab mal alle effekte getoggelt, hier was dazu, da was weg, keine abstürze.
ich will nu nicht windoof über den klee loben, aber das problem scheint tatsächlich irgendwo in deinem system zu stecken.

Wie schauts eigentlich ..mit neuen Servern aus zum 25.?

Sprich wenn alle anderen noch dazu kommen ...werden dann neue server dazu gestellt ..oder gehen die warteschlangen von 3h~ auf 6 hoch?

Ich spiele Aion noch nicht ...daher frag ich x)

aber wiso wollen alle so dringend auf thor oder votan zocken? ist doch auch geil wenn man auf einen anderem server zockt und dann einer der ersten 50er ist ^^
jester.gif

Server Thor: eben 5,4 Stunden
den nächsten Test auf nem anderen Server: 3,4 Std.

Hallo?? Was passiert am Freitag? 10 Stunden? und mehr....

Die Serverkapazität wurde ja schon hochgeschraubt. Am Wochenende kommt nochmal ein Server dazu. NC Soft sagt ja sie behalten das im Auge. Ich denke wenn es nach dem Wochenende weiterhin so derbe Wartezeiten gibt werden sie entweder nochmal einen neuen Server dazu stellen und/oder die Serverkapazität ein weiteres mal hochsetzen. Denke die wissen schon was sie tun.

Bevor sie jetzt 20 Server hinstellen wo dann jeweils nur 100 Leute drauf sind machen sie es halt so. Klar ist das nervig jetzt am anfang aber das pendelt sich schon ein mit der Zeit. Hoffe ich zumindest
biggrin.gif

Server Thor: eben 5,4 Stunden
den nächsten Test auf nem anderen Server: 3,4 Std.

Hallo?? Was passiert am Freitag? 10 Stunden? und mehr....

viele haben sich freigenommen und naja schühler können ja eh in der schule schlafen oder noch nie was davon gehört das MMOs einen von der schulpflicht befreien
jester.gif

sei ma nich so egoistisch es geht nich immer nur um dich.... einfach chillen und warten das man on gehn kann......
edit: das is besser als wenn man mit hammer lags und viel zu vollen gebieten spielt was nur den spielspaß zerstören würde

victory.gif

genau immer schön den weltfrieden im auge behalten wenn man schon geld fürn spiel ausgegeben hat dann aber bitte damit die anderen auch schön spielen können...

Server sind auf 60% und man hat teilweise 6 Stunden Wartezeit?? Was ist das denn für ein Schwachsinn.

der sinn liegt sicherlich daran, daß man in der "vorphase" die server technisch noch nicht belasten will und
die woche abwartet das sich die startgebiete etwas auflockern. außerdem will man bestimmt auch noch die nachzügler
am freitag platz auf den servern lassen. (hoffe ich zumindest mal)

ich mach das jetzt immer so... wenn ich abends vom job komme level ich auf kromede und später daddel ich weiter auf votan.
dann werde ich sehen, welcher server meine heimat wird...

Ich kann die ganze Aufregung hier nicht verstehen. Wer unbedingt auf vollen Servern spielen will (Votan/Thor) ist doch selber schuld. Soll sich dann nicht über Wartezeiten aufregen. Grundsätzlich kann man NC-Soft hier keine Vorwürfe machen. Im Gegenteil. Die haben wenigstens aus den Fehlern von anderen Firmen in der Vergangenheit gelernt. Vorbildlich.....

Und ich kann immer nur wieder sagen: Ich zocke ohne Warteschlage!!!!!

Zurück