Realms und ihre warte listen -.-

@franzmann
Sorry aber es gibt viele andere Nationen die auch so denken, ich glaube das ist einfach nur "Menschlich" das ein jeder an sein bedachtes wohl denkt.
Bitte nicht verwechseln mit Gastfreundlichkeit.
meeting.gif

@Topic
Auch wenn man es leider sagen muss, aber bei WoW musste ich nie so lange warten um zocken zu dürfen.
Aber ok, warten wir es ab wie es am 25.09 wird.

Stimmt bei WoW war es beim Release so das du wenigstens immer Häppchenweise spielen konntest.

-> Server ON
-> Warteschlange ca 30min-1h
-> Spontaner Login Server Crash ( Alle gefühlten 45 min )
-> 5-20s lags
-> Lootbug
-> Server OFF
-> Rollback
-> Server ON
-> 5-20s lags
-> Lootbug
-> Rollback
.
.
Server 1-4h Offline

.
.
.
-> Server ON
-> Spontaner Login Server Crash ( Alle gefühlten 45 min )
-> 5-20s lags
-> Lootbug
-> Server OFF
-> Rollback
-> Server ON
-> 5-20s lags
-> Lootbug
-> Rollback
.
.
.
n

Stimmt das war natürlich viel besser!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
INexx stimmt fast aber du hast vergessen, das es beim WoW-Start und eine ganze Zeit danach auch Wartelisten gegeben hat. Deshalb sind meine Chars dort auch auf vielen Servern verteilt gewesen
rolleyes.gif

Schön und nett aufgelistet, aber komicherweise kann ich mich erinnern das ich seit Release damals zocken konnte.

Also so wie bei Aion habe ich das bei WoW nicht erlebt. Sorry aber war leider so.

habe es nochmal angepasst! Stimmt das hatte ich vergesse! @ Kichiro: Es war leider wirklich so!

habe es nochmal angepasst! Stimmt das hatte ich vergesse! @ Kichiro: Es war leider wirklich so!

du hast auch die spontanen login server crashes nach dem wieder hoch fahren der server vergessen, aber es geht hier ja eigentlich nicht um wow sondern um warten und langeweile vertreiben xD

Stimmt! Bor ist das lange her! Habs euch zur liebe nochmals angepasst!

So schlimm ist's mit dem warten doch gar nicht mehr, oder? Ich bin auf Thor und hab gestern Abend 17.30 Uhr 20 Minuten warten müssen und nach relogg gegen 22 Uhr gar keine Warteschlange mehr. Am Sonntag dagegen kam ich um 21.30 uhr nicht mal in die Warteschlange weil Server zu voll.

Das ist normal und bei jedem Launch so, aus Neugier Massenanstrum und nach der ersten Woche normalisiert es sich langsam.

so 14.45 server votan warteschlange von 1 stunde plus mittlerweile...

verdammte schule kann die nicht bis 20 uhr gehen...

omg jetzt is 14.53 und ich habe scho 1.5 stunden zu warten auf votan
anscheinend is nur der server so arg überfüllt

omg jetzt is 14.53 und ich habe scho 1.5 stunden zu warten auf votan
anscheinend is nur der server so arg überfüllt

jo ich war ja vor kurzen noch drauf dann kahm aber wieder mal nen netter gameabsturz.. (wahrscheinlich GK treiber schon zu alt wieder mal (was ich aber net glaube,gibt einige mit den fehler)^^)
und es warren ja massig afk shops wieder da..

da muss ncsoft mal durchgreifen, die leute mal bannen mit den shops
hätte ich vorher gewusst dass der server so voll ist, wäre ich auf nen andern gegangen aber jetzt mit lvl 21 wieder von neu anfangen...

Das ist echt nicht zu glauben mit der kacke hier...von der Serveränderung merk ich gar nichts...echt zum schreien was da abgeht

bin ja mal gespannt was das gibt ^^

Da sie bei Twitter ganze zeit gesagt haben dasse versuchen die warteschlange zu verkürzen glaube ich sie probieren etwas, um die warteschlange zu verkürzen ! xD
Welchen lvl seid ihr schon??
wieviele Elyos/Asmodians schon gehaun??
ich sag nur
Lvl 22
48Elyos gehaun
jester.gif

So habe meinen Key nun bekommen
Frage : Möchte mir nen Elyos erstellen ist der noch Verfügbar? und welcher Server hat zurzeit die wenigste Warteschlange? Wenn sie wieder ON sind
tongue.gif

Zurück