Ich kann die ganze Aufregung hier nicht verstehen. Wer unbedingt auf vollen Servern spielen will (Votan/Thor) ist doch selber schuld. Soll sich dann nicht über Wartezeiten aufregen. Grundsätzlich kann man NC-Soft hier keine Vorwürfe machen. Im Gegenteil. Die haben wenigstens aus den Fehlern von anderen Firmen in der Vergangenheit gelernt. Vorbildlich.....
Und ich kann immer nur wieder sagen: Ich zocke ohne Warteschlage!!!!!
Wenn ich schon so einen Schwachsinn höre.
Wenn du mit Freunden ca. 10 Jahre zusammen online spielst und diese sich entscheiden auf Thor zu spielen, hat das nix mit Schuld zu tun.
Im Endeffekt ist es mir eigentlich egal auf welchen Server ich spiele, solange ich mit Freunden spiele.
Das Problem ist, ich werde sicherlich keinen von meinen Freunden überzeugen können den Server zu wechseln, da manche von denen schon lvl 28+ sind.
Meiner ist mittlerweile auf lvl 20 angelangt und ich hab auch nicht wirklich Lust nochmal von vorne zu beginnen.
Ich würde sogar soweit gehen und Thor und Votan komplett für neue Accounts sperren bis auf weiteres.
Hab eigentlich keine Lust nochmal ne Stunde länger zu warten.
Denke mir auch dass 80% aller Spieler, sowieso pre-order hatten. Denke mehr als 50k Leute kommen sicherlich nichtmehr auf die deutschen Server.
Die sollen halt einfach einen neuen Server aufstellen für die Neuankömmlinge und gut ist und temporär die alten sperren.
Gestern hab ich gesehen, Warteschlange auf Votan 5:35
Thor 50 min.
Also irgendwo hörts dann auch auf.