Realms und ihre warte listen -.-

So habe meinen Key nun bekommen
Frage : Möchte mir nen Elyos erstellen ist der noch Verfügbar? und welcher Server hat zurzeit die wenigste Warteschlange? Wenn sie wieder ON sind
tongue.gif

ich rate dir zu balder/kromede elyos

So habe meinen Key nun bekommen
Frage : Möchte mir nen Elyos erstellen ist der noch Verfügbar? und welcher Server hat zurzeit die wenigste Warteschlange? Wenn sie wieder ON sind
tongue.gif

jo elyos kannste ohne probs machen nur die asmos sind überalle in der überzahl...
ka zumindest nicht votan der hat mit die längste schlange^^

balder elyos vorsicht RP Server
kromede elyos normaler Server!
Viel Spass.
Wir sehen uns Heute abend.

jo ich war ja vor kurzen noch drauf dann kahm aber wieder mal nen netter gameabsturz.. (wahrscheinlich GK treiber schon zu alt wieder mal (was ich aber net glaube,gibt einige mit den fehler)^^)
und es warren ja massig afk shops wieder da..

Hi,
Ich tippe mal Du hast eine ATI Karte. Die machen mit verschiedenen Games immer mal wieder Probleme. Nächstes mal NVidia Karte holen.

Es gibt aber auch andere ATI Treiber, die nicht offiziell sind, aber viel Kompatibler sind. Mir fällt im Moment leider nicht der Name ein.

Gruß

Hi,
Ich tippe mal Du hast eine ATI Karte. Die machen mit verschiedenen Games immer mal wieder Probleme. Nächstes mal NVidia Karte holen.

Es gibt aber auch andere ATI Treiber, die nicht offiziell sind, aber viel Kompatibler sind. Mir fällt im Moment leider nicht der Name ein.

Gruß

ja ich hab ati und mit sicher heit macht se keine probs...bei noch keinem spiel (naja auser bei gta 4 war es so)es war auhcv kein GK fehler oder so sondern irgend ne dll von aion..
das wasd du meinst ist der omegatreiber aber das gibs glaube schon ewig net mehr der letzte war 7.12 und das ist von 2008 und für vista 32/ati gibt es eh keinen davon..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich hab ati und mit sicher heit macht se keine probs...bei noch keinem spiel (naja auser bei gta 4 war es so)es war auhcv kein GK fehler oder so sondern irgend ne dll von aion..
das wasd du meinst ist der omegatreiber aber das gibs glaube schon ewig net mehr der letzte war 7.12 und das ist von 2008 und für vista 32/ati gibt es eh keinen davon..
ne er hat schon recht, dass is nur bei ati grakas in verbindung mit win vista oder win 7
habe den selben bug und anscheinend gibs noch keine lösung
mfg

btw langsam könnten sie die server wieder hoch fahren oder wenigstens bescheid geben was los is

2 Stunden sind sie off. Sprich bis etwa 6.

wozu waren di off? wurde was gefixt? der wollten sie nur alle afk-shop-cheater kicken?

Ich hab mir gestern nu nen neuen Char auf Kromede gemacht (Elyos) und siehe da, Warteschlange ade
smile.gif

och menno hab nen crysystem.dll fehler gehabt und darf jetzt 4 stunden warten das ist echt ne zumutung langsamm...

Geh lieber raus aus der Schleife, ich mein ob du jetzt 3-4 Stunden wartest oder in 4 STunden einfach nochmal versuchst dürft sich nich viel nehmen, ich denke um 0Uhr gibts keine Warteschleife mehr. /hoffe ich

Zurück