Norjena
Raid-Boss
Rede dich nicht raus du hast das mit dem dämlich sofort bejaht....deine Postanzahl berechtigt dich nicht zu solchen Ausrutschern
Ich bin nicht ausgerutscht, ich schrieb "willst oder kannst" du es nicht verstehen, nicht können=dähmlich, nicht wollen=nicht dähmlich (auch hier, weiß ich nicht was zutrifft, warscheinlich, "nicht wollen", bei nicht können hättest du nähmlich mit einem Flame genantwortet).
Auf meine Postzahl, habe ich mich, bisher nie berufen, meine Posts haben sich eigentlich auch nicht verändert, sie sind oft sehr direkt, aber nie direkt beleidigend, RL/Nazi/dei Mudda oder sonstige Flames habe ich nie benutzt.
Es war aber klar, das diese Server vollkommen überlaufen sein werden, das haben hier in diesem Thread auch schon mehere bestätigt, und von der Gegenfraktion kam bisher außer "son Scheiß, NC Soft kann nix" (oder so ähnlich) nicht viel.
Es ist klar, das ein Server fehlt, das Balder und Kromede nicht alle Leute von Thor/Votan die in den Schleifen hängen aufnehmen können, aber die Warteschleife könnte gut halb so lang sein, mit dem neuen Server dann fast ganz weg.
Und gegen alle anderen Maßnahmen, wie zb die Begrenzung der Fraktionen wurde ja fast nur geflamet, aber ein so sauberes Fraktionsverhältnis wie derzeit in Aion, habe ich noch nicht gesehen. Es hatte also auch gute Seiten, Server mit extremen Ungleichgewicht, sind zum sterben verurteilt, das hat zb. Warhammer auf meheren Server bewießen, eine Fraktion hatte alles, die andere keine Lust mehr und blieb weg, umso mehr wegblieben umso schlimmer wurde es, irgendwann hatte die anderen Fraktion auf PvE auch keine Lust mehr, und wurde auch weniger. Das Ergebnis war ein Geisterserver.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: