Statistiken sollte man auch zu interpretieren wissen.
cool hast recht... asche auf mein haupt...
Statistiken sollte man auch zu interpretieren wissen.
Ähm,
Ja das sind Diagramme mit dem Fraktionsverhältnis der beiden Fraktionen je Server.
Nehmen wir mal an es zocken zehn Leute auf einem Server. 10 Leute = 100%
Sprich also alle Spieler des Servers.
Davon sind 6 Asmo = 60 %, da 6 von 10, 60 % sind.
Dann sind 4 Elyos = 40%, da 4 von 10, 40% sind.
60% + 40% = 100%
Ein einfaches Verhältnis also, welches nichts über die Anzahl der Spieler auf den Servern ausasagt.
Es könnten 10000000000 oder auch nur 100 Spieler sein. Das siet man anhand dieser Diagramme nicht.
Ja die Anzeige des Fraktionsverhältnisses ist eh etwas sinnlos, da die Differenz sowieso nur maximal 4% betragen darf.
was man aber gut erkennen kann ist, das auf der asmo seite die etwas
"mehr hardcore gamer" rumrennen
und das erkennst bei den Diagrammen woran?
ähm?
es gibt auch leute die nur einfach so auf den Server gegangen sind ( ich bin nur rauf weil mir der name am besten gefalln hat).
den in den ersten beiden tagen war auf allen servern ne warteschlange, die leute haben dann hoch gelevelt und wollen jetzt auch nicht einfach den char wieder hinschmeißn.
am besten nen char transf. anbieten und das hat sich
Zu den Shops:
Mal ehrlich, welchen Sinn hätte es einen Shop aufzustellen, und dann am PC zu bleiben? Die Dinger sind ja eigentlich da um afk zu sein. Nun gut, bei den Warteschlangen als AFK-Überbrücker zu nutzen ist schon frech und asozial, aber eine komplette Limitierung auf 30 Minuten ist imho genauso schwachsinnig, auch wenn sie erstmal die Warteschlangen ein wenig verkürzt.
Zu den Shops:
Mal ehrlich, welchen Sinn hätte es einen Shop aufzustellen, und dann am PC zu bleiben? Die Dinger sind ja eigentlich da um afk zu sein. Nun gut, bei den Warteschlangen als AFK-Überbrücker zu nutzen ist schon frech und asozial, aber eine komplette Limitierung auf 30 Minuten ist imho genauso schwachsinnig, auch wenn sie erstmal die Warteschlangen ein wenig verkürzt.