Realms und ihre warte listen -.-

Es ist warscheinlich eine Übergangslösung, in Asien halten die Shops ja auch länger, sobald die Warteschlangen weg sind, können sie das ja wieder anheben, ich denke kaum das so etwas ein Problem darstellt. Gut das es am WE wohl einen neuen Server gibt, und sie etwas gegen die Schlangen tun.

Ansonsten, auf Krombacher gibts mal wieder keine Schlange
tongue.gif
. Aber wenn ich so höre was auf Votan/Thor rumläuft, sollen die auch dort bleiben, die Krombacher Com ist überraschend angenehm.

das mit asien ist aber kein argument..denn die zahlen da pro stunde..deswegen haben sie auch keine afk problematik xD

btw..allein weil du den server "krombacher" nennst..bin ich heilfroh ein "thoraner" zu sein ;D

das mit asien ist aber kein argument..denn die zahlen da pro stunde..deswegen haben sie auch keine afk problematik xD

btw..allein weil du den server "krombacher" nennst..bin ich heilfroh ein "thoraner" zu sein ;D

Die AFK-Shops sind ja nicht der Grund für die Warteschlange, sondern eine Folge. Sobald die Schlangen weg sind und die Spieler mit ruhigem Gewissen auch einfach ausloggen können weil die Erfahrung zeigt, dass man danach auch wieder einloggen kann, können auch die Shops wieder auf unbegrenzte Zeiträume zugelassen werden.

Da dies aber jetzt nicht der Fall ist, ist es eine absolut faire Lösung für diese Ansturm-Zeit einfach die Möglichkeit seinen Serverplatz unbegrenzt zu "sichern" einzuschränken.

es ist einfach die geilste sache bis jetzt das diese afk shops auf ne halbe stunde begrenzt wurden. das wird ordentlich was an der warteschlange drehen. aber ich geb meinem vorredner recht, wenn sich das ganze etwas eingespielt hat dann können die auch wieder auf unbestimmte zeit laufen, aber im mom die beste lösung um das platzhalteproblem zu lösen

Hab jetzt auch meine erste auf Kromede, hätte wohl früher wählen gehen sollen
sad.gif
Naja, was soll´s.

Hab jetzt auch meine erste auf Kromede, hätte wohl früher wählen gehen sollen
sad.gif
Naja, was soll´s.

Balder atm 1297 Warteschlange.

Schon geil wenn man laut Vorschlag von NC Votan verläst auf Balder neuanfängt komplett um nun das gleiche dort zu haben HUT AB dafür

Genauso wie der neue Server.......statt Freitag wo Releas ist kommt der Samstag Abend damit ja die vollen Sever noch voller wurden.....

Soll ich jetzt wieder wechseln?

Mir scheint in Aoin kommste nur vorwärts wenn 4 Leute nonstop spielen......damit sich nie einer auslogen muß

Bin auch auf Kromede.

Leider schon wieder über eine Stunde Wartezeit.

Also das mit den Shops hat nicht wirklich was gebracht.

Vorallem ist der neue Server zu spät on gekommen.

Jetzt sind alle zu Kromede gewechselt.

crying.gif

Aber der Server ist cool.

wooow was geht denn hier ab, auf Kromede wartezeit von knapp 2 Stunden oO noch nie sowas erlebt (und ich ging jeden tag on)

Neue server ist auch inzwischen voll! Zwar noch keine warteschlange aber wird nicht mehr lange dauern denke ich.

Meiner meinung nach müssen wir dammit durch kommen solange noch Aion free monat läuft. Danach wirds wieder besser werden auf jeden server. Lieber volle server wie nach 1monat alles leer auch wenns ärgerlich ist
smile.gif

Neue server ist auch inzwischen voll! Zwar noch keine warteschlange aber wird nicht mehr lange dauern denke ich.

Meiner meinung nach müssen wir dammit durch kommen solange noch Aion free monat läuft. Danach wirds wieder besser werden auf jeden server. Lieber volle server wie nach 1monat alles leer auch wenns ärgerlich ist
smile.gif

was soll das heissen, ist scheisse wenn man eben nur mal am tag 2-3 h zocken kann, und die dann in der warteschleife hängt
paladin.gif

Ich habe meinen Account erstmal gekündigt. Wenn das genug Leute machen kriegen sie bei NC soft vielleicht mal die Hufe hoch. Derartige Wartezeiten - auch in der Nacht wenn ich als berufstätiger endlich spielen kann, sind inakzeptabel. Das Gameplay ist gut, aber das reinkommen ist zur Zeit absolut ein schlechter Witz. Blizz kann schon mal die Korken kanallen lassen, wenn das so weiter läuft bleibt Aion auch nur episodisch. Gab und gibt es diese Probleme eigentlich auch in Korea? Naja, pack ich eben EVe Online aus, bis es mal wieder was interessantes gibt.

oh man...bin gerade aus der über 2 h warteschlange von thor geflogen..jetzt darf ich wieder warten >.<

was soll das heissen, ist scheisse wenn man eben nur mal am tag 2-3 h zocken kann, und die dann in der warteschleife hängt
paladin.gif

Ich war noch nie in warteschlange nur seit freitag dann geh halt später on und zock deine 8stunden oder wielange du auch immer am tag zocken musst... ab 22-22.30uhr unter der woche keine schlange über 5min
smile.gif

edit: Heissen soll das das ihr nach der free monat dann wieder rumheult weil einige wieder weg sind von aion und einige server evtl wieder leer sind. Lieber 1-2weniger aufstellen wie nacher 1-2wieder dicht machen weil dann gehts wie inwarhammer los
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm auf Krombacher gibt es im Moment eine Warteschlange von 1500 Leuten x.X

Soetwas hab ich auch noch nicht gesehen!

immer noch besser wie auf thor mit 2000 ^^ (ich hänge gerade erst bei 1524=1,42h warten xD)

Ich versteh nicht, wie Ncsoft das nicht vorrausgesehen hat...
Ich mein, die hatten doch schon 300000 Vorbesteller ... da kann man sich doch ungefähr ausrechnen das 10 oder 11 Server nicht ganz ausreichen, oder nicht?

Am besten machen wir Schnappschüsse und starten den Wettbewerb "Wer hat die längste Warteschlange". hmpf

was mir auch auf die nuß geht und vielleicht könnt ihr mir helfen...
wenn ich in der warteschleife bin hauts häufig mein lüfter an und die cpu wird regelmäßig
mit über 40% belastet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück