Realms und ihre warte listen -.-

Wir haben einen neuen deutschen Server (Lephar), das sollte ja hoffentlich helfen.
Ich mach mir jetzt erstmal Abendbrot, und werde dann warscheinlich 2 Stunden während der Kromede Warteschlange ne Runde lesen, oder X3 zocken
tongue.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und weitere 3 fast leere Server...

allerdings die Warhammer Server °fg° - kommt zurück Leute °BBIIIITTTTTTE°

Hm, ist es denn so schlimm mit War?

Ich spiele es zwar nimmer, aber hoffe auch nicht das es nun den Bach runtergeht, irgendwo hat es ja Spaß gemacht, und mit mehr Feinschliff wäre es auch sehr gut geworden.

Wenn du 1mal Aion spielst merkst du, dass du bei WAR für eine Beta zahlst. Ich glaube ja gerne, dass viele zu WoW zurückgehen werden, aber dass viele zu WAR zurückgehen bezweifle ich sehr stark.

Aion Endgame PVP ist wie WAR nur:

- sieht gut aus
- läuft flüssig auch auf älteren Rechnern
- server kackt net ab
- zone kackt net ab
- lagt net
- balance ist gegeben
- nur ein Bruchteil der bugs
- hat echtes MassPVP und verkraftet das auch technisch

usw.

Hm, ist es denn so schlimm mit War?

Ich spiele es zwar nimmer, aber hoffe auch nicht das es nun den Bach runtergeht, irgendwo hat es ja Spaß gemacht, und mit mehr Feinschliff wäre es auch sehr gut geworden.
Ich möchte den Aionbeitrag nicht verfremden aber Erengrad ist niedrig/niedrig - aber hängt nicht nur mit Aion zusammen! Die Abwanderungen hat viele Gründe und Aion ist nur ein kleiner davon. Aber alles nachvollziehbar, die neue Onlinespielegeneration zieht halt wie die Heuschrecke von Spiel zu Spiel und nur der Anbieter der wenige Fehler macht kann einen großen Stamm aufbauen und behalten. Auch Aion wird mit STO und SW:ToR Spieler verlieren das ist der Lauf des schnelllebigen Onlinespielemarktes.

Ich selber spiele nicht Aion, weil ich ein glücklicher und zufriedener Tabula Rasa Spieler war und NC-Soft die Schließung auch heute noch übel nehme. Ein intern. Server hätten die laufen lassen können, weil soviel Spieler gab es sicher noch! Und das Konzept war anders und hätte einfach mehr Zeit verdient zu reifen.

Und Warteschlangen ist für jedes neue Spiel normal, aber NC-Soft hätte aus den erfahrungen in asien und den Abkäufen der Boxen den hohen Ansturm Rechnung tragen müßen. Evtl. machen die das auch richtig, das kann man erst in 2-3 Monate sehen. Geisterserver bringen nur Frust!

Hm, hört sich nicht gut an.

Tabula Rasa...naja möglich das NC Soft noch mehr Geld an Richard Garriott hätte zahlen müssen wenn das Spiel weitergelaufen wär, was genau dahintersteckt ist glaub nicht bekannt.

Auf Krombacher hats btw wieder über 2 Stunden Warteschlange, habs also gut vorhergesehn, bin mal ne Runde X3R zocken
smile.gif
.

Hatte heute früher frei und bin auf Balder mal ohne Warteschlange drauf gekommen so dass ich diese Woche das erste mal zocken kann,dann schaffe ich ja diese Woche doch noch lvl 50

Hatte heute früher frei und bin auf Balder mal ohne Warteschlange drauf gekommen so dass ich diese Woche das erste mal zocken kann,dann schaffe ich ja diese Woche doch noch lvl 50

Träum weiter, Lvl 50 ist einer Woche nicht schaffbar, alleine von 45-50 werden pro lvl ca 20-25 Spielstunden benötigt.

Da ich nicht nur gut Aussehe sondern auch noch was im Köpfchen habe und auch so übertalentiert bin,habe ich mir natürlich auch einen Bot gesaugt welcher Tag und Nacht laufen wird,so komme ich schon mal ein Stükchen weiter und muss nicht Stupide auf diese unrealen Mobs draufhauen,dies ist nämlich unter meinem Niveau...ganz weit unten. tzzzzzhz...Das mit dem Bot war natürlich nur ein kleiner Scherz nebenbei ich bin halt auch noch humorvoll,was will man mehr.Dies wird wohl auch der Grund sein weshalb die Weiber auf mich fliegen tzhhh.

damn...
Balder Wartezeit 1h45mins
smile.gif

maaan joint doch den neuen Server los los
biggrin.gif

bin erst lvl21... wie ist denn so das pvp? kann man schon prognosen für das pvp-endgame geben?

top.
2std in warteschlange, gerade von 2xxx auf 4xx runtergekommen, beendet sich aion plötzlich, als ich neustarte bin ich bei 18xx!
danke ncsoft,...
so sehr ich verständnis für wartesclangen aufbringe, manchmal kann ich mir echt nur noch an kopp fassen..ansonsten klasse spiel!

DAs Spiel XY Weggeht hat nicht zwingend was mit Spiel XY zutun.
Aion ist nun der Goldene Hammer in der Fantasy Werkstatt.
Viele Spiele werden einfach nicht ausgereift. Sie bleiben in einer Art Beta hängen. Egal was kommt, es wird nicht besser. Hoffen wir das wird bei Aion anders.

Balder = 398 = über 14 min

Ich weiß, die jüngeren von uns können das nicht verstehen.
Aber wenn du nach 10-11 Stunden von der Arbeit heimkommst, freust dich schon den ganzen Tag aufs zocken, machst in der Mittagspause Aion-Trockenübungen und dann haste eine "voraussichtliche Wartezeit von 1:59:00.....

Das ist fast die komplette Freizeit für den Tag. Nur fürs warten....
Das is schon wirklich alern was dir sich da erlauben.
Jetzt drei Tage in Folge.

Habe meiner Tochter erklärt wie das mit dem einloggen geht, damit sie das am späten Nachmittag für mich macht.
Dachte ich wäre dann schneller On.
Der Client hatte sich aber abgeschaltet bis ich heim kam. Also wieder knapp 2 Std. warten.

Ich finde das ne riesen Verarsche, nen Spiel gekauft und man kann sich nicht einloggen.
Jetzt schon den dritten Tag.

Oh, jetzt habe ich noch 3 min.

Wir haben 22.39....

Unterschreibe ich mal genau so.
Aber ich wette, irgendwo in diesem Forum gibt es jetzt wieder jemanden der gleich um die Ecke kommt und Dinge von sich gibt wie:

"Du hast Familie und eh nichts in AION verloren" oder
"Sich den ganzen Tag aufs zocken freuen? Glaube Du hast ein Problem" oder

ach da wuerd mir noch viel einfallen.

so langsam nerft es mich auch :/ letzte woche war ich noch krank ... und hab es rechtzeitig auf die server geschafft :/

aber nun ...

genauso gehts mir auch, naja, mittlerweile spiel ich nach der arbeit eher wow, weil ich einfach keine 2std warten kann, mehr als 2std freizeit nach feierabend hab ich nunmal nicht.

Hab mir eben mal die neuen Server angesehen in der Livestatistik. Allzu viel ist dort noch nicht los und ich würde mir wünschen das NC Soft solche Neuigkeiten im Log-In Screen auch ankündigt.
Jeder weiss doch das sich in Foren bzw. auf der offiziellen Gamesite nur ein Bruchteil aller SPieler rumtreibt und somit auch nur wenige diese Meldung über die neuen Server mitbekommen.

2 neue Server sind ja gestellt und das find ich von Seiten NC Soft erstmal gut. Jetzt heissts halt abwarten ob es auch was hilft. Solange die beiden neuen Server nicht voll sind braucht man von daher auch nicht mehr groß über die warteschlangen jammern...auch wenns NATÜRLICH nervt...aber jetzt liegt es erstmal an den Spielern sich aufzuteilen.

Zurück