Rechner für WoW zu Empfehlen ?

Atlantus

Rare-Mob
Kommentare
21
Nabend leuts, zuerst möchste ich sagen . . . es brauchen keine komments zu kommen wie "lol bau dir lieber nen rechner selbst zusammen" möchte einfach eine klare antwort.

also: ich hab vor mir nen Rechner zu kaufen hab aber kA von Hardware, ein Freund hat mir den hier Empfohlen

http://www.baur.de/pc-packard-bell-imedia-...cojQWNPq2MT4IlQ (da es ein Gebrutstags Geschenk ist wollt meine Mutter den rechner Bestelln oder bei uns im
Media Markt Kaufen)

meine frage is jetzt, ist der Rechner gut? und was könnte er für leistung bei WoW bringen -> auflöhsung und sowas.

PS: sry falls falsch post.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend leuts, zuerst möchste ich sagen . . . es brauchen keine komments zu kommen wie "lol bau dir lieber nen rechner selbst zusammen" möchte einfach eine klare antwort.

also: ich hab vor mir nen Rechner zu kaufen hab aber kA von Hardware, ein Freund hat mir den hier Empfohlen

http://www.baur.de/pc-packard-bell-imedia-...cojQWNPq2MT4IlQ (da es ein Gebrutstags Geschenk ist wollt meine Mutter den rechner Bestelln oder bei uns im
Media Markt Kaufen)

meine frage is jetzt, ist der Rechner gut für den preis ? und was könnte er für leistung bei WoW bringen -> auflöhsung und sowas.

PS: sry falls falsch post.

Also meiner Meinung nach ist der PC überteuert; die verbaute Hardware ist zwar zum spielen von WoW geeignet, aber für das Geld(oder sogar weniger) gibt es viel besseres zu kaufen.
Schau dir mal in diesem Thread den 550€ oder den 650€-PC an, die haben wirklich aktuelle Hardware verbaut und stoßen so schnell an keine Grenzen.
Und wegen dem Zusammenbauen, du kannst bei Hardwareversand.de für 20€ den Rechner komplett fertig machen lassen und bekommst ihn dann einsatzbereit geliefert.

Nein.

Die GT220 die drin verbaut ist bremst alles aus. Die 8GB RAM braucht kein Mensch. Die CPU ist imo mindestens eine Generation überholt, hat also "nichtmal" Tripple Channel, was für zumindest 6 GB RAM sprechen würde.
Hersteller der Teile sind auch keine genannt.
Der Rechner ist wie alles was man bei üblichen Versandgroßhändlern und Elektronikgroßhändlern aus dem Media-Markt-Konzern bekommt: überteuerter Schrott.
Schau in den Sticky oder lass dir von deinen Eltern nen Preisrahmen vorgeben, den sie maximal auszuschöpfen bereit wären und du bekommst hier perfekt zusammengestellte PCs für anständige Preise.
Schau mal in den Sticky oben, dort finden sich ein paar PCs.

und wie siehts mit meiner frage aus "was schafft der rechner in WoW" ^^?

Ich denke mal das der Rechner so zwischen Mittel und Hoch packen wird. Ultra auf garkeinen Fall, und schon garnicht wenn Schatten voll aufgedreht sind.

Ich glaube aber kaum, das du auf 1680x1050 spielst, oder?

WoW würde gehen auf mittel-Hoch gehen,Schatten auf ganz oben kannste vergessen
biggrin.gif

Und Soramac,in deinem Macbook ist doch eine 9400m,oder? Wirklich viel schlechter als ne 220 ist die nicht wirklich
biggrin.gif

Aber was spricht dagenen einen PC im Internet zu bestellen und den Zusammengeliefert bekommen?
Du hast auf jedes einzelne Teil garantie und wenn du Probleme hast kannst du hier Fragen und musst bei keiner teuren Hotline anrufen
wink.gif

Ganz einfach, schlechte Erfahrung !

mein Rechner den ich atm hab wurde auch so zusammen Gebaut und hab wie gesagt keine Guten Erfahrungen gemacht.
Deswegen will ich mir nen Rechner holln der schon so Fertig ist und nur noch Windows installiert werden muss

Die anderen Firmen haben in der Regel die PC´s auch zusammengebaut. Die wurden nicht einfach Herbeigezaubert
biggrin.gif
Wer hat den deinen PC zusammengestellt?

Wenn du dir den Rechner dort holst, ist der auch fertig zusammengebaut und du musst nurnoch Windows installieren. Eine schlechte Erfahrung sollte nicht Ausschlagebend für die komplette Ablehnung eines solchen Rechners sein :>

ganz ehrlich, du willst doch mit dem Rechner hauptsächlcih spielen, oder? Die verbaute Graka ist keine Spielegrafikkarte! Du wirst mit diesem Rechner absolut keine Freude haben und zudem ist er sein Geld nicht annähernd Wert, da du mit den Teilen die heute "noch so eben" gehen "morgen" nichts mehr anfangen kannst. Die verbaute Hardware ist schon veraltet und auf einem so schnellen Markt, wie dem Hardwaremarkt...
Die 8GB Ram halte ich für einen Bauernfänger.

Lass die Finger von dem Teil und kauf dir entweder (bzw lasse dir kaufen) einen Rechner aus dem Sticky und lass den fertig zusammengebaut mit OS schon installiert bei dir ankommen, oder den von der Seite die Klos gepostet hat.

mag sein das der rechner was is der gepostet wurde aber da ist kein betribssystem dabei also nochmal knapp 100 euro drauflegen .. ~_~

max liegt bei 800euro und das is auch wirklich max.

der einzigste der dann in frage kommt wär der hier: http://www.alternate.de/html/product/PC-Sy...+Games+Hardware

und bei dem is lieferzeit unbekannt =/

mag sein das der rechner was is der gepostet wurde aber da ist kein betribssystem dabei also nochmal knapp 100 euro drauflegen .. ~_~

max liegt bei 800euro und das is auch wirklich max.

der einzigste der dann in frage kommt wär der hier: http://www.alternate.de/html/product/PC-Sy...+Games+Hardware

und bei dem is lieferzeit unbekannt =/

Na, der abgespeckte Quad ist auch nichts. Dann schau mal hier, wenn du unbedingt was fertiges möchtest:

http://www.aletoware.de/shop/aktuelle-Ange...5b9f8622c9208c3

Wobei ich das immer noch für Blödsinn halte, denn bei Hardwareversand würdest du für das gleiche Geld mehr bekommen und zusammengebaut wird der PC im Endeffekt immer.
Ob das nun Fujitsu, HP oder sonst wer macht.

Wenn ich sowas nicht machen will is das ja wohl meine sache, ich Frage nur ob der PC was taugt und ob ich damit ordentlich WoW zocken könnte und auf welcher Grafik einstellung.

Wenn ich sowas nicht machen will is das ja wohl meine sache, ich Frage nur ob der PC was taugt und ob ich damit ordentlich WoW zocken könnte und auf welcher Grafik einstellung.

Natürlich ist das deine Sache. Einen Link hab ich dir ja nun gegeben. Der obere Rechner kostet knapp 700 und hat sehr viel Power. Und das wirklich für alle Spiele und das auf High versteht sich. Ich würde dir dann den empfehlen. Viel mehr wirst du für das Geld bei einen Fertigrechner nicht bekommen. Und im Gegensatz zu dem von dir geposteten sind das wirklich Welten bezüglich der Leistung. Es ist halt ein relativ günstiges Netzteil verbaut und der Ram ist auch nicht der beste. Was der Leistung an sich natürlich keinen Abbruch tut. Bei HP, Fujitsu und Co. hast du nur Müll drin. So auch bei dem Rechner, welchen du oben gewählt hast.

Zurück