Rechner macht lärm...absturz...

Wildfeuer

Quest-Mob
Registriert
07.04.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Nun es ist eine Woche her als ich mein Rechner Neu aufgesetzt habe und das Betriebs Program Win 7 instaliert habe.
Win 7 hat mich vollkommen überzeugt doch leider ist mir einiges aufgefallen nach der Instalation:

1. Der Rechner ist komischer weise Lauter als sonst
2. Absturz beim Spiel nach ca 30 min
3. Lüftung wird Lauter nur wen ich mit der Mausrad scrolle

Naja nur um einiges zu erwähnen.

Doch ich bin vollkommen verzweifelt ich komme nicht mehr weiter habe alle tipps durchgelesen die ich bekommen konnte, habe das Geheuse gereinigt habe das Betriebsprogram neu Intsaliert, habe mir den Rechner scannen gelasen (mit irgendeinem gratis Tool) doch nix garnichts und komme nicht weiter.
Beim Spielen muss ich mit der niedrigsten Grafikeinstellung spielen doch das macht langsam keine laune mehr (Fallout 3 ist ohne hohe Grafik mist)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Euer Verzweifelter Wildi
 
Welcher Rechner genau? Wie sind die Temparaturen von CPU und GPU unter Last? Einen Lüfter über das Mausrad bedienen zu können, hört sich mehr als komisch an. Wie äußerst sich der Absturz? Bluescreen? Neustart? Rechner bleibt aus? Welche Treiber hast du nach der Installation von Win7 installiert? Windows 7 macht ja fast alles automatisch. Trotzdem kann es im Einzelfall vielleicht auch nicht schaden, die original Chipsatz-Treiber zu installieren.
 
Welcher Rechner genau? Wie sind die Temparaturen von CPU und GPU unter Last? Einen Lüfter über das Mausrad bedienen zu können, hört sich mehr als komisch an. Wie äußerst sich der Absturz? Bluescreen? Neustart? Rechner bleibt aus? Welche Treiber hast du nach der Installation von Win7 installiert? Windows 7 macht ja fast alles automatisch. Trotzdem kann es im Einzelfall vielleicht auch nicht schaden, die original Chipsatz-Treiber zu installieren.

Klos hat Recht. Ohne detailliertere Informationen und genaune Hardwareangaben sind präzise Lösungsvorschläge nahezu unmöglich.
scenic.gif

Nächste Frage: Hattest du auch mal wieder deinen altes Betriebssystem drauf? Traten dort die gleichen Fehler auf oder verhielt er sich dort wie früher?
mfg
 
Zurück