Wildfeuer
Quest-Mob
- Registriert
- 07.04.2008
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
Nun es ist eine Woche her als ich mein Rechner Neu aufgesetzt habe und das Betriebs Program Win 7 instaliert habe.
Win 7 hat mich vollkommen überzeugt doch leider ist mir einiges aufgefallen nach der Instalation:
1. Der Rechner ist komischer weise Lauter als sonst
2. Absturz beim Spiel nach ca 30 min
3. Lüftung wird Lauter nur wen ich mit der Mausrad scrolle
Naja nur um einiges zu erwähnen.
Doch ich bin vollkommen verzweifelt ich komme nicht mehr weiter habe alle tipps durchgelesen die ich bekommen konnte, habe das Geheuse gereinigt habe das Betriebsprogram neu Intsaliert, habe mir den Rechner scannen gelasen (mit irgendeinem gratis Tool) doch nix garnichts und komme nicht weiter.
Beim Spielen muss ich mit der niedrigsten Grafikeinstellung spielen doch das macht langsam keine laune mehr (Fallout 3 ist ohne hohe Grafik mist)
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Euer Verzweifelter Wildi
Win 7 hat mich vollkommen überzeugt doch leider ist mir einiges aufgefallen nach der Instalation:
1. Der Rechner ist komischer weise Lauter als sonst
2. Absturz beim Spiel nach ca 30 min
3. Lüftung wird Lauter nur wen ich mit der Mausrad scrolle
Naja nur um einiges zu erwähnen.
Doch ich bin vollkommen verzweifelt ich komme nicht mehr weiter habe alle tipps durchgelesen die ich bekommen konnte, habe das Geheuse gereinigt habe das Betriebsprogram neu Intsaliert, habe mir den Rechner scannen gelasen (mit irgendeinem gratis Tool) doch nix garnichts und komme nicht weiter.
Beim Spielen muss ich mit der niedrigsten Grafikeinstellung spielen doch das macht langsam keine laune mehr (Fallout 3 ist ohne hohe Grafik mist)
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Euer Verzweifelter Wildi