Recount mit Skada im KGpanels onclick funtion tauschen

GnomileinHexer

Quest-Mob
Kommentare
21
Recount mit Skada im KGpanels onclick funtion tauschen.

Wie gesagt ich hab mit kgpanels mal ne onclick funtion bei buttons gebaut das ich leisten ausblenden kann und recount erscheint nun würd eich gern den recount tauschen gegen skada aber ich bekomm das nicht hin versuche scho seit 3 h sämtlich scripts.
Habt ihr vllt eine idee?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Scripts bleiben die gleichen wenn du nur statt Recount nun Skada nutzt, du musst nur den Frame-Namen ändern!(also rausfinden wie der Skada Frame heißt und das überall dort einsetzen wo du vorher den Recount-Frame drin hattest.)

laut google (bzw wowace) schon

WoWAce Skada Ticket 121

Thu, 22 Apr 2010 09:30:54 In the latest revisions, the background frame (which you need to enable, though you can make it transparent of course) is named the same as the window name with an added "BG" at the end.

Müsste nach der Logik dann ja für den Dmg "DamageBG" etc heißen. Also versuchs einfach mal ob das eventuell funzt :s sonst hab ich zumindest mit kgpanels keine Idee mehr spontan.

alle schon versucht aber da macht er bei skada nur ein hinter grund an und aus

skada hat einen frame namen

/framestack und dann mit der maus drüberfahren

das frame muss anders heissen. Weiss nur nicht gerade den exakten namen

also wenn ich mit /framestack drüber geh sagt er obere leiste SkadaBarWindowSkada
und der hintergrund heißt SkadaBG also nun steh ich auf schlauch mit beiden kann man
es nicht wegklicken könnstes du dich vllt schlau machen nach dem frame namen?

LG

Nach 20 Sekunden hatte ich die richtige Antwort.
Was ich getan haben?
Bin auf google.ch gegangen und habe "KGpanels skada hide" eingegeben.
Das erste Ergebnis war die Antwort mit dem Frame. :-)

EDIT: Vielleicht hilft es aber auch schon weiter, wenn du uns dein Script verrätst? Denn du sagtest hier Frame-Namen, die richtig sind. Vielleicht hast du einfach etwas falsch gemacht.

ich ahb aktuell da drin noch den recount mit der onclick function

Script sieht so aus:

if Recount_MainWindow then
Recount_MainWindow:Show()
end
if OmenTitle then
OmenTitle:Show()
end
if OmenBarList then
OmenBarList:Show()
end
kgPanels:FetchFrame("rightbg2"):Show()

LG

So aktuell mit Button verstecke geht nun nur ist jetzt mein prob wenn ich auf den Button klick kommt mein alter panel schwarz der den andern abdeckt is auch richtig so nur wenn ich skada drauf ziehen will is das auhc verdeckt wo muss ich das gleich nochmla ändern?

Habe es übrigens gerade selbst ausprobiert. SkadaBarWindowSkada funktioniert wunderbar.

Eine andere Möglichkeit ist es, die Funktion Skada:ToggleWindow() aufzurufen.

danke shanta funkt jetzt mit deinem link oben wundererbar hab einfach 2 buttons gemacht der eine macht bars an udn versteckt skada und skada buttonen macht bars aus und skada an

danke viel mals

hm dann haben die wohl den namen geändert damals hiess der name noch anders

Zurück