Recruit a friend Erfahrungen?

Norsco

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo!

Ich plane evtl. mit einem Kumpel zwei neue 60er hochzuziehen, da kommt das R-A-F Programm natürlich gut. Die Frage, die sich mir nun stellt:

Hat einer damit Erfahrungen? Wie schnell geht sowas? Jaja, ich weiß, 3-fache XP, aber was sind eure realen Erfahrungen - wielange habt ihr auf 60 gebraucht? Wie habt ihrs angestellt? Komplett ziehen lassen durch Inis oder richtig zusammen gequestet?

Bitte um eure Erfahrungen
smile.gif

Viele Grüße
Scoots

Ich selber hab es nicht gemacht.
Aber zwei aus meiner Gilde, die jetzt innerhalb weniger Tage bereits auf 45 sind mit ihren Twinks =)
Glaube sie machen Inis und questen recht ausgewogen.

ich habs gestern getestet: LvL 13 in 2,5std mit normalem questen. Ein kollege von mir war in 18std auf 45, geht also fix

level 60 in 25h gemütlich questen ist absolut möglich und das zhevra ist spitze ^^

jo ich hab auch auch mit mein bruder in 3 std level 20 durch reines inni ziehen aber wenn man nicht genug gold hat lohnt es sich echt nicht weil man dabei echt wenig verdient
wink.gif

Ein Kumpel und ich haben für jeweils 2 60er ca. 7 Tage gebraucht, wir haben bis ca. 25-30 gequestet und sind dann immer los und haben uns die Quests für die jeweiligen Instanzen besorgt, sind da mit einem oder 2 befreundeten 70ern durchgetobt, haben die Quests gemacht und waren im Endeffekt 5-9 Level höher, und dann fing das ganze Spiel von vorne an, Quests annehmen............
Derjenige der geworben hat kann sich ausserdem über einen weiteren 30er freuen da man ja seinem Freund wenn du der geworbene bist Level Schenken kannst.
Für jedes 2. LV was du als Geworbener steigst kannst du deinem Freund 1 LV schenken.
Die lange Zeit kommt dadurch zustande, dass ich nicht Zeittage meine und wir nebenbei noch raiden und auf unseren Mains spielen.
Also da wir es im möglichst vollem Umfang ausgenutzt haben bin ich nun um ein Zevra und 3 60er "reicher" dann hatten wir kein Bock mehr da es wie ein Vorposter bereits sagte einen Haufen Kohle kostet die du besitzen musst da du durch die schnelleren Aufstiege weniger Geld verdienst und das Equip bleibt auch auf der Strecke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist sicher auch noch ein unterschied wieviel man den char am stück spielt

wenn man tärglich 1-3h am spielt und die restliche Zeit in ner Stadt sich rested bonus holt gehts nächsten gleich wieder doppelt so schnell wenn man das brauch

... aber die zeit beim leven is ja gerade das tolle find ich
wink.gif
vorallem wenn man ne unbekannte klasse spielt was bei twinks meist der fall ist

Hallo!

Ich plane evtl. mit einem Kumpel zwei neue 60er hochzuziehen, da kommt das R-A-F Programm natürlich gut. Die Frage, die sich mir nun stellt:

Hat einer damit Erfahrungen? Wie schnell geht sowas? Jaja, ich weiß, 3-fache XP, aber was sind eure realen Erfahrungen - wielange habt ihr auf 60 gebraucht? Wie habt ihrs angestellt? Komplett ziehen lassen durch Inis oder richtig zusammen gequestet?

Bitte um eure Erfahrungen
smile.gif

Viele Grüße
Scoots
das "raf" programm goil jetztw eis ich warum blizzard sich son komischen nahmen dafür ausgedacht hat
wink.gif
na aj was solls ich ahbe niemanden den ich werben könnte würde es allerdings jederzeit tuen und natürlich auch zusammen leveln bzw. auf echesenkessel level schenken und gold ür equip währe auch noch drinne

mein freund und ich haben das gemacht und hatten ungefähr folgende ergebnisse:

ally:
warlock und krieger, 2 tage 19 std. played (auf 60)

horde:
hunter und shaman, 2 tage 1 std. played (auf 60)

wobei wir sonst horde spielen und dort die quests besser kennen. ausser ZF mit den allies haben wir keine instanzen gemacht, sondern pur durchgequestet. ging ganz gut und macht viel spaß, die chars so schnell lvln zu sehen ^^

gilt das mit dem 3x leveln nur für einen char von werbendem und geworbenem? oder gilt das 90 tage lang für alle chars?

finde ich kein gutes system, da einfach die kohle, das equip usw. auf der Strecke bleibt. Allerdings ist es natürlich genial da mann einfach innert kürzester zeit schnell lvln kann. Aber dennoch nichts für mich
wink.gif

Hallo,

ich selbst habe damit keine Erfahrungen gemacht, aber 1 aus meiner Gilde wo ich selbst bei sein durfte
smile.gif

Er hat 1 tag gebraucht bis LvL 29 und am nächsten Tag wurde er von seinem Freund (auch nur 62 der geworbene)
durchs komplette Kloster gezogen bis (ich glaube LvL 38) und die restlichen LvL hat er im geschenckt, so dass
er am Abend LvL 61 war mit Kompletten kloster Eq
laugh.gif

Also max. 2-3 Tage 60 und 7 Tage bis 70 (?)

Mfg

also, kann man jetzt mehrere charaktere erstellen und diese mit dem 3x bonus hochleveln? oder geht das nur für den ersten char? oder muss man die chars festlegen? und wenn es für beliebig viele chars geht, kann dann der geworbene 2chars auf lvl 60 bringen und dann insgesamt 60 level verschenken?

/push

bitte bitte, ich würde das echt gerne wissen.
smile.gif

von mir aus kann mich auch gerne b1ubb ein wenig flamen und mir dann einen link posten wo das genau beschrieben wird. aber auf der offiziellen seite steht das nur ganz schwammig...

ich dachte, das wären eventuell zwei unterschiedliche geworbene freunde.

Hi,
ich mache das auch gerade mit einem Freund.
Wenn du innerhalb der 90 Tage weitere Chars spielst gelten die auch. Das gute an dem Teil ist, wenn ihr zusammen die Quests abgebt bekommt ihr auch das 3-fache. Bei mir gestern war es also, 5 Quests abgegeben in Ratschat, 2 lvl up. Ich kann dir leider nicht sagen wie lange man braucht, da wir erst auf lvl 20 sind. Aber denke nicht das es noch lange geht bis wir oben sind

Zurück