Reflux

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei mein Interface zu planen und zu designen. Ich werde Weihnachten einen neuen Monitor kriegen (*g*) und dafür plane ich jetzt schonmal alles ^^

Ich werde wohl eigene Texturen für mein Interface designen und dann 3 verschiedene UIs erstellen, d.h. 1 Tank, 1 Heal und 1 DPS UI. Ich werde das mit Reflux machen werden, und dazu ein paar Fragen.

Ich habe bisher Reflux immer nur auf ein UI angewendet.

Also, ich habe vor ein Tank UI für meinen Warri designen und zu erstellen, also Kgpanels für Texturen nehmen, und den Rest halt mit fertigen Addons (Bartender, Grid etc.) machen. Also Login: Reflux aktivieren, neues Profil anlegen, UI herrichten, Profil speichern.

Dann, Heal UI für mein priest designen [...] Also Login: Reflux aktivieren, neues Profil anlegen, UI herrichten, Profil speichern.

Als letztes mein DPS UI, hier ist auch meine eigentliche Frage. Ich designe, logge ein, Reflux aktivieren, neues Profil anlegen, UI herrichten, Profil speichern. Aber dann kommt der springende Punkt, ich habe in meinem WTF Ordner zu diesem zeitpunkt 3 Ordner, einen mit meinem Namen des Warris, einen mit meinem Priester Namen und dann wenn ich das 3te UI z.B. auf meinem Hunter und auf meinem Priest nutzen möchte, was mach ich dann?

Ich habe bei einem UI den Charordner halt immer kopiert und in die anderen Chars umbenannt, aber ich kann doch net dann für mein Priest 2 Ordner haben oder doch?

Vll nochmal als Übersicht: auf meinem Warri mache ich mein Tank UI und das braucht kein anderer Char. Auf meinem Priest mein Heal UI dass braucht auch kein anderer, aber das DPS UI brauche ich für meinen Priest sowie meinem Hunter und dem Warri. Wie mache ich das? Ich will, dass ich bei meinem Warri per /reflux switch TankUI und /reflux switch DPSUI switchen kann, bei meinem Priest zwischen /reflux switch HealUI und /reflux switch DPSUI und mein Hunter braucht halt nur das DPSUI ... wie mache ich das mit den WTF Ordnern? Soll ich alle UIS auf meinem Priest anlegen, dass ich dann einfach auf jedem Char jedes UI nutzen kann? Dann würde ich ja nur den Charordner meines Priesters 2x kopieren und in meine zwei anderen Chars umbenennen.

Würde mich um schnelle Antwort freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass dir ordner mal schön in ruhe, die werden von wow selbst erstellt nicht von reflux, das addon hat damit nichts zu tun
im wtf ordner werden nur deine addon einstellungen pro server und pro char gespeichert

zu reflux selbst kann ich dir net helfen, mag das addon net

Zurück