Hallo zusammen,
Ich hab von verwanden eine DvD geschenkt bekommen auf englischer sprache die es erfordert den player auf Code 1 umzustellen.
Jetzt Könnte ich theoretisch über systemnsteuerung von 2 auf 1 umstellen aber nun ist die frage bin ich dann immer an regional code 1 gebunden
oder kann ich bei bedarf wieder umstellen?
Ich hab von verwanden eine DvD geschenkt bekommen auf englischer sprache die es erfordert den player auf Code 1 umzustellen.
Jetzt Könnte ich theoretisch über systemnsteuerung von 2 auf 1 umstellen aber nun ist die frage bin ich dann immer an regional code 1 gebunden
oder kann ich bei bedarf wieder umstellen?
VD-Regions_with_key-2.svg