Registrieren? u.n ein anderes problem.

yorki88

Rare-Mob
Registriert
20.03.2007
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Hallo leute von Buffed ^^

wisst ihr ob man problemlos registrieren kann? würde gerne mal die 30 tage antesten doch irgendwie kann ich nicht weil ich da so n digns ausfüllen muss und ich "nicht per kreditkarte oder precard .. zahln kann.."

Edit:

2 Problem:
ich hab das spiel installiert aber während der install. kamen so viele fehler meldungen und als es fertig war mit installieren konnte ich zwar auf bildchen klicken und so ^^ aba kam halt nie was ^^ wisst ihr was ich tun muss wenn ich wieder neu installiere das nimma diese 20 fehler meldungen kommen?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um die 30 frei tage zu genießen musste alles ausfüllen sonst geht nix...
und zu deinem problem tja wäre eventuell praktisch zu wissen wat für fehler??^^
 
um die 30 frei tage zu genießen musste alles ausfüllen sonst geht nix...
und zu deinem problem tja wäre eventuell praktisch zu wissen wat für fehler??^^

ja, aber wenn ich keine kreditkarte habe weder ne precard ^^ kann ich mich nicht reg. ^^

ehm ja so n fehler das es so ne datei nicht gäbe "ka mehr wie es heisst.. die datei"
 
muss ich also bis nächsten samstag warte "weekend spieler" um das spiel zu spieln?
 
du kannst auch lastschrift machen
 
du kannst auch lastschrift machen

hm..?

ah du spielst ja AoC oda? ok ich nehms mal an.
wie würdest du das spiel bewerten

+

ja ich werd schnell game neuinstallieren, wenn es wieder solche meldungen gibt werd ichs hier aufschreiben
 
Hi Yorki88

Zum ersten Problem:

Das die ersten 30 Tage freigeschalten werden mußt du "Pay per Cash" auswäheln.
Dann bist du gleich registriert und kannst die 30 Tage spielen.
Nach den 30 Tagen gibt es viele alternative Zahlungsmethoden z.B. paysafecard u.a.
top.gif


Zum zweiten Problem kann ich leider nichts sagen, außer neu installieren versuchen
unsure.gif
 
Hi Yorki88

Zum ersten Problem:

Das die ersten 30 Tage freigeschalten werden mußt du "Pay per Cash" auswäheln.
Dann bist du gleich registriert und kannst die 30 Tage spielen.
Nach den 30 Tagen gibt es viele alternative Zahlungsmethoden z.B. paysafecard u.a.
top.gif


Zum zweiten Problem kann ich leider nichts sagen, außer neu installieren versuchen
unsure.gif

ok danke für den tipp, aber bei "pay per cash" komm ich leider auch nicht so weit, da ich gelenheits spieler bin und nicht so häufig am pc hocke "wie die meisten"

also wie gehts nu weiter bei "MY PAY BY CASH" ??

ps, bin wirklich nicht gut in english ^^ nur so als info
wink.gif
 
Das die ersten 30 Tage freigeschalten werden mußt du "Pay per Cash" auswäheln.
Dann bist du gleich registriert und kannst die 30 Tage spielen.
Nach den 30 Tagen gibt es viele alternative Zahlungsmethoden z.B. paysafecard u.a.
top.gif
ELV geht auch, habs selber so gemacht!
biggrin.gif
 
ps, bin wirklich nicht gut in english ^^ nur so als info
wink.gif


oje dann würdest du dich ab lv 20 freun wenn fast alles nur noch englisch ist im game soweit ich weiß.
aber ansonsten das spiel ist eigentlich ganz gut nur schade das es da schon so anfängt wie bei everquest 2 wo das game teils deutsch teils englisch war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum ersten problem: einfach mal den support anschreiben - die können dir das mit sicherheit genauer sagen was zu tun ist.

und zum zweiten problem: ohne zu wissen was du für ne hardware und software du benutzt - kann dir hier keiner irgendwie helfen.
 
oje dann würdest du dich ab lv 20 freun wenn fast alles nur noch englisch ist im game soweit ich weiß.
aber ansonsten das spiel ist eigentlich ganz gut nur schade das es da schon so anfängt wie bei everquest 2 wo das game teils deutsch teils englisch war

oje...... bitte nicht...
blink.gif
mensch dann werd ich wohl nicht so weit kommen ne?
wacko.gif
 
zum ersten problem: einfach mal den support anschreiben - die können dir das mit sicherheit genauer sagen was zu tun ist.

und zum zweiten problem: ohne zu wissen was du für ne hardware und software du benutzt - kann dir hier keiner irgendwie helfen.

das problem ist ^^ ich weiss nicht was ich so auf dem pc habe^^ ich bin fast nie am pc und wenn ich dran bin dann nur für Rechnungen zu schreiben, oder mal bei Netlog mal hi sagen und dann wars "ausser kurz WoW --> bald AoC Hoffentlich..dann nix mehr"
 
aber ansonsten das spiel ist eigentlich ganz gut nur schade das es da schon so anfängt wie bei everquest 2 wo das game teils deutsch teils englisch war

Wobei AOC den großen Vorteil hat, dass man einfach auf Englisch umschalten kann. Bei EQ2 musste man dazu auch den Server verlassen.
 
Ich danke allen, die mir tolle tips gegeben haben/geholfen haben

thx Buffeds users u.a auch Moderatoren
wink.gif


werd mich wieder hier melden sobald ich ein problem habe "das ich nicht ständig neuer beitrag machen muss
wink.gif
 
"das problem ist ^^ ich weiss nicht was ich so auf dem pc habe"

und was hat das mit dem support zu tun?
 
oje dann würdest du dich ab lv 20 freun wenn fast alles nur noch englisch ist im game soweit ich weiß.
aber ansonsten das spiel ist eigentlich ganz gut nur schade das es da schon so anfängt wie bei everquest 2 wo das game teils deutsch teils englisch war

so ein müll den du von dir gibst, wenn mans net weiß einfach mal die Kla**e halten!
angry.gif


einge sätze sind englisch ja, aber bei weiten nicht so eine katastrophe wie bei EQ2.

90% der texte sind deutsch.

außerdem werden dir ja eh angezeigt wo du hin mußt wegen der quest, da brauchste die nichtmal verstehen.
 
Zurück