Reicht der Pc für WoW?

traino1

NPC
Guten Abend liebe Buffed Community,
nachdem mein Pc seinen Geist aufgegeben hat,suche ich nun einen Neuen.
Leider beschränkt sich mein Budget auf 300Euro und ein Paar Zerquetschte.
Nun frage ich mich ob dieser Pc für das Spielen von World of Warcraft ohne Ruckler reicht.
http://www.rocketpc.de/shop2/pc/2552

Mfg Traino

Reichen tut er nicht und BITTE BITTE lass die Finger von RocketPC..da hatte ich damals meinen her und der ist abgeraucht und hatte von Anfang an schon Fehler ohne Ende..dazu war die Verkabelung unter aller Sau..

/Edit : Okay..reichen könnte er vllt doch (natürlich nicht auf Ultra)..aber von RocketPC bin ich immernoch nicht begeistert..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser professionelles Gamer PC-System verfügt nicht nur über extreme Rechenpower, sondern mit seiner Grafikkarte aus der Geforce 9600er Serie auch über eine beeindruckende Grafikleistung

Bei dieser Aussage über eine Onboard Graka, lag ich vor lachen fast unterm Tisch.
Für 300 Euro bekommst definitiv keinen neuen PC auf dem WoW wirklich gut laufen wird.
Für 5000 Euro gibts ja nu auch keinen Sportwagen.

Ich denke mal dieser 450€ Rechner von Buffed sollte schon etwa die Untergrenze für einen sinnvollen Rechner sein.

Die 9600 ist schon eine richtige Karte, keine onboard.
Trotzdem wäre der TE mit einem Sticky-PC auf jeden Fall deutlich besser dran, ja.

Nungut,also werde ich mit diesem Pc nicht sehr weit kommen.
Unter 450 Euro geht nichts?
Ich spiele nur World of Warcraft,ab und zu vllt noch Warcraft 3.
Dachte das ich dafür nicht so einen teuren brauche.
Naja ich muss zugeben,dass ich mich nicht so sehr auskenne mit Pc's
sad.gif

Wöre für jede Hilfe dankbar

Ich würd dir auch empfehlen, mehr Geld zu investieren. Mit einem Rechner für 300€ bist du ein halbes Jahr glücklich, länger nicht. Dafür hat man ja vor 4 Jahren nichtmal nen vernünftigen Prozessor bekommen, geschweige denn einen ganzen Rechner o.0
tongue.gif

Würde mir ja auch einen zusammenstellen,jedoch habe ich einfach keine Ahnung davon :/

mea culpa
Ich hab jetzt erst gesehen das die auf ein Mainboard mit Onboardgraka noch eine draufgepackt haben (was das ganze nicht besser macht^^)
Und zum zusammenstellen kann ich nur sagen schau auf den Thread hier im Forum.

http://www.buffed.de...ruarmaerz-2010/

Wenn du wirklich nicht mehr ausgeben kanns, du nur WoW zocken willst und keine großen Erwartungen hast bekommst was für knappe 300€. Kannst damit zwar alles machen, wie WoW zocken etc. selbst ein paar Grafikaufwendigere Spiele sollten ohne laufen aber toll ist anders^^

72598929.jpg

Grad noch gesehen das der CPU Kühler fehlt, der kommt nochmal dazu mit 10-20€.
Macht mit 20€ Zusammenbau ca. 300€. Wäre also dein Rahmen. Persöhnlich würd ich den 450€ PC nehmen, wenn ich nicht viel Geld ausgeben will. Wenn du allerdings jetzt sofort einen brauchst und eben nur die 300Euro hast musst du damit leben. Könntest allerdings auch den 450€ PC nehemen und in einem Jahr abbezahlen. Das sind auch nur knappe 40 Euro im Monat.

Erstmal muss ich sagen das ich von eurer freundlichen und schnellen Hilfe wirklich begeistert bin!
Das ist echt beeindruckend.
Nunja und wegen dem Pc,ich werde mal mit meinen Eltern reden müssen,ob diese mir nicht etwas vorstrecken könnten.
Und der 450 Euro Pc würde locker reichen für WoW und die ein oder andere Lan?

Jup, der sollte reichen. Hatte bis vor kurzem das selbe System, nur mit schlechterer CPU & Ram. Sollte bei dir dann also kein Problem werden.

Festplatte würde ich ne andere nehmen. Die F2 Ecogreen sind 5400rpm Platten. Nimm lieber ne SpinPoint F3 500GB oder ne Western Digital Caviar Black 500GB.

Eine Frage hätte ich ja dann doch noch
biggrin.gif

Der vorgeschlagenene Pc von Resch würde auch locker für WoW reichen oder?
Also lagfreies 25er raiden,sowie mal entspannt durch Dalaran schlendern.
Oder sollte es dann doch unbedingt der 450 Euro Pc bzw den von mir zusammengestellte sein?

Wie die Person nach mir geschrieben hat fehlt bei mir noch das Netzteil^^ Hab das nur nebenbei schnell auf Arbeit raus gesucht. Also müsstest noch CPU-Kühler und Netzteil drauf rechnen. Aber ja WoW sollte damit locker spielbar sein.

Ohne groß nachzurechen, sollte für das System auch ein 350W Netzteil reichen. Insgesamt müsstest du dann noch ca. 60 Euro für Zusammenbau, Kühler und NT drauf rechnen.

Würde 321€ Machen. Wie bereits gesagt würde ich an deiner Stelle Versuchen das Geld für den 450€ PC zusammen zu bekommen, auch wenn du mit diesem auch kaum Probleme haben dürftest ist er nicht zukunftssicher, bzw. lässt sich der 450€ noch relativ leicht aufrüsten.

Wobei sich der Spaß mit der HD4650, die die schwächste Mid-Segment-Grafikkarte ist, extrem in Grenzen halten wird...

Wobei sich der Spaß mit der HD4650, die die schwächste Mid-Segment-Grafikkarte ist, extrem in Grenzen halten wird...

Mit sicherheit nicht. Ich hab in meinem Notebook die mobile Variante der HD4650 und spiele mit hohen Einstellungen flüssig. Also Leistungstechnisch dürfte man damit bei mittleren Einstellungen WoW selbst im 25er mit an die 40Fps zocken können. Aber spätestens Ende des Jahres mit Cata wirds nochmal aufwendiger.

Zurück