Reicht der prozessor?

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hi Forum User,
Mein Kollege möcht jetzt auch mit WAR anfangen und hat mich gefragt ob sein PC reicht,ich denke ja bin mir beim prozessor aber nicht sicher hier mal der PC:

Grafikkarte:
1024 MB Geforce 9 9500 GT

Prozessortyp:
AMD ATHLON X2 5000+ 2 x 2600 MHz

Arbeitsspeicher (RAM):
2.000 MB

Ich denke das ist wohl das wichtigste,danke euch schonmal vorher
smile.gif

Wenn es scheitern sollte dann höchstens an der Grafikkarte wobei ich nicht genau sagen kann wie stark die GraKa limitiert. Aber mit reduzierten Details sollte die Sache laufen.

Hi Forum User,
Mein Kollege möcht jetzt auch mit WAR anfangen und hat mich gefragt ob sein PC reicht,ich denke ja bin mir beim prozessor aber nicht sicher hier mal der PC:

Grafikkarte:

Prozessortyp:

Arbeitsspeicher (RAM):
2.000 MB

smile.gif

ja, reicht locker.

jupp..wird wirklich locker reichen x)

hab noch nen gubbel single core von vor drei jahren... und es läuft perfekt =)

ja, reicht locker...

hab nen Dual Core 6400 @ 2.13 Ghz, ne 256 MB 7600 GT und 4 GB Ram unter Vista..spiels auf 1280 x 1024 im Vollbild und kanns relativ gut spielen.
Wobei man sagen muss richtig gut gings erst als ich die Schatten ausgestellt hab, vorher hats doch schon herb geruckelt.
Meine Vermutung ist bei den meißten Leuten die hier heulen das War ruckelt, das sie nicht einsehen auch mal an der Grafik was auszustellen.
Klar hab ich nu keine Schatten, aber ehrlich...wenn ich mich mit nem Ordnungstypen aufm Schlachtfeld prügel ist das letzte worauf ich achte das die Schatten im richtigen Winkel fallen. Irgendjemand sagte mal 90% der Computerfehler sitzen vorm Monitor..so falsch ist das gar nicht ;O) .
Also sag deinem Kumpel er soll sich das Spiel kaufen wenn er PvP/RvR mag.

Gruß,

Danke für die vielen Antworten , Er soll sich das spiel gleich im internet online kaufen ;D

Hi Forum User,

Grafikkarte:

Prozessortyp:

Arbeitsspeicher (RAM):
2.000 MB

smile.gif

reicht locker,

ich spiele mit einem DuoCore E6600, 8800GTX und 2GB RAM. UNd durch den NEUEN GrafikTreiber gehts besser.
Denke mal das du keine Bedenken haben musst.

naja würde ich nicht sagen die verbindung spielt da auch eine rolle ich habe auch einen dual core 5200mhz mit 2g arbeitspeicher und einer 8600gt und bei mir ruckelt es ganz schön ich habe die grafik karte schon auf leistung gestellt und im spiel kleinste einstellungen und ruckelt trozdem ich schätze es werden aber noch der ein oder andere patch kommen womit sie das game stabiler machen...

Zurück